18 - noch nie eine Beziehung gehabt und noch Jungfrau...

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Jo und die sind dann meistens alle schon fest vergeben...
Genauso wie bei den Frauen...
diese wesen pflegen entsprechend höhere ansprüche zu haben - sofern man die selber erfüllt, hat man recht gute chancen - auch bei typen um die 30, die müssen nicht unbedingt immer vergeben sein.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Jo aber is doch so. Man macht alles, sieht sie an, reißt sich n Ar*** auf, spricht sie freundlich an usw..., nur um dann ne plumpe Abfuhr zu bekommen.
Das ist nicht fair!
Aber so war es ja schon immer...

hör doch mal auf zu jammern. Wenn du so mit Vorwürfen gegenüber Frauen um dich wirfst ist es kein Wunder das du nicht ran gelassen will.

Und warum ist eine Frau verpflichtet jeden zu nehmen ? Erklär mir das. Dürfen Frauen keine Ansprüche haben ? Vielleicht erfüllst du die eben bei ein paar Frauen nicht. Aber immer dieses gerede das Frauen entscheiden dürfen und es so einfach haben ist ja mehr als nervig und traurig.
Ich sage selber nee zu vielen Anmachen weil ich in den ersten Sekunden (übrigens jeder Mensch ) merke wenn jemand mir nicht zusagt.

Tja das ist dann zwar Pech für dich aber es ist für niemanden einfach einen Partner zu bekommen. Und es ist auch nicht so das sich andere Männer garnicht anstrengen müssen.
 

Benutzer92893 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jo aber is doch so. Man macht alles, sieht sie an, reißt sich n Ar*** auf, spricht sie freundlich an usw..., nur um dann ne plumpe Abfuhr zu bekommen.
Das ist nicht fair!
Aber so war es ja schon immer...

Er hat aber teils Recht. Für die 5 Mädels die ich geliebt habe, habe ich mir sowas von den Arsch aufgerissen und es wurde trotzdem nix.
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Jason,

ich mochte dir gern mal meine Meinung dazu kundtun. Du bist erst 17. Mach dich da mal nicht so verrueckt. Du sagst, es kostet dich Ueberwindung regelmaessig ins Fitnesscenter zu gehen. Aber du bzw. deine Eltern zahlen doch Geld dafuer, oder? Die Idee mit dem Fitness finde ich schonmal ganz gut. Dort kannst du unter professioneller Anleitung trainieren. Allerdings musst du dafuer auch etwas tun; naemlich deinen Hintern dafuer hochbekommen. Ich weiss nicht, wie deine genetischen Veranlagungen aussehen, aber wenn du fleissig trainierst, dann wirst du dich auf jeden Fall, und da gebe ich dir mein Wort drauf, wohler fuehlen und in 1-2 Jahren auch einen recht ansehenlichen Koerper bekommen. Wobei ein Sixpack natuerlich kein Garant fuer eine Beziehung ist, wie du an mir sehen kannst. Wenn du in meiner Naehe wohnst, dann koennte ich dich, gegen einen kleinen Obolus versteht sich, auf den rechten Pfad der Tugend zurrueckfuehren; quasi als dein Personal Trainer. Die Qualifikationen dafuer habe ich selbstredend.

Was viel wichtiger ist, ist deine Einstellung zu diesem Thema. Du bist zu ungeduldig und willst alles sofort und jetzt. So funktioniert das leider nicht, so leid es mir fuer dich tut. Den inneren Schweinehund ueberwinden, das musst du ganz allein. Andere koennen dir da nur eine Hilfe geben. Du moechtest sportlicher werden? Gut, dann tue es fuer dich und nicht fuer irgendeine Frau.
Wenn du diese betitulierte "Schlampe" toll und nett findest, dann ist das voellig ok. Aber, wenn es wirklich so ist und sie mit "jedem" in die Kiste steigt, dann denke ich, ist sie nicht die Richtige fuer dich und wird dich bald wieder fuer jemand anderen verlassen. Und das, was du schreibst klingt fuer mich eher so, als seist du auf der Suche nach einer feste Freundin und nicht nach einem ONS oder einer Affaire.

Fleiss wird in der Regel immer belohnt, doch du brauchst den noetigen Biss dafuer. Auch hier gilt: Das braucht Zeit. Und waere es denn schlimm, wenn du deine erste Freundin erst in ein oder auch erst in 2 Jahren findest?
Auf Teufel komm raus klappt das eh nicht mit einer Freundin. Frauen merken das, wenn ein Kerl zu verkrampft auf die Suche geht. Das kannst du mir ruhig glauben.

Klar, das Aussehen ist schon sehr wichtig, gar keine Frage. Aber in einer festen Beziehung zaehlen meiner Ansicht nach doch eher die inneren Wert, nicht wahr?

Drehen wir den Spiess mal um. Moechtest du eine Frau haben, die nur meckert und jammert, wie sch*** sie doch aussieht? Die sich zu nichts motivieren kann und somit auch nichts oder zumindest nicht viel mit dir unternimmt? Glaube mir, zu einer Beziehung gehoert weit mehr als Kuscheln und Sex.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Er hat aber teils Recht. Für die 5 Mädels die ich geliebt habe, habe ich mir sowas von den Arsch aufgerissen und es wurde trotzdem nix.

geliebt.....höchsten geschwärmt. Liebe ist was anderes. Tut mir leid aber viele verwechseln das einfach.
 

Benutzer92893 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verstehe schon was du meinst und ich versuch mich auch zu überwinden, ist aber schon schwer.
Ja ich möchte leiber ne feste Freundin als en One Night Stand oder Affaire.
Und waere es denn schlimm, wenn du deine erste Freundin erst in ein oder auch erst in 2 Jahren findest?
Wenn ich meine ganzen Freunde immer mit ihren Freundinnen sehe werde ich relativ neidisch.
Ich will einfach auch ne Freundin haben mit der ich kuschlen kann usw. oder ihr sagen kann, dass ich sie liebe.
Moechtest du eine Frau haben, die nur meckert und jammert, wie sch*** sie doch aussieht? Die sich zu nichts motivieren kann und somit auch nichts oder zumindest nicht viel mit dir unternimmt?
Ne eher nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 -----------

geliebt.....höchsten geschwärmt. Liebe ist was anderes. Tut mir leid aber viele verwechseln das einfach.
Mhm...Möglicherweise für 4 geschwärmt, denn die eine liebe ich jetzt noch/wieder.
Und es ist immer wenn ich sie sehe so, das mir schlecht wird und ich sehr nervös werde und oft unvollständige Sätze rede, oder auch sehr schnell rede, und das seit 4-5 Jahren.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich meine ganzen Freunde immer mit ihren Freundinnen sehe werde ich relativ neidisch.
Ich will einfach auch ne Freundin haben mit der ich kuschlen kann usw. oder ihr sagen kann, dass ich sie liebe.
Wenn du eine Freundin suchst nur um mitreden zu können wird das ganze so oder so nicht. Vorallem nicht wenn du dich versteifst und jetzt auf Krampf los machst. Warts doch einfach ab, mach Sport um dich wohler zu fühlen und lass die Dinge einfach auf dich zu kommen.
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Siehste...ich hab doch recht, was??? Hihi...

Wenn du jetzt und mit jetzt meine ich auch JETZT, anfaengst an dir zu arbeiten; sei es koerperlich wie auch von deinen Einstellungen her, dann werden in ein paar Jaehrchen deine Kumpels auf DEINE Freundin neidisch sein.
Wobei es da ja dieses eine Gebot gibt: "Du sollst nicht begehren deines naechsten Weib".
Auf Kommando wirst du sicherlich keine Freundin finden. WIe gesagt, so funktioniert das leider nicht. Hab Geduld junger Paladin, wuerde Obi Wan jetzt sagen.
 

Benutzer92893 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja vielleichts wirds ja irgendwann was.
Ich hoffe einfach das beste.
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Naja vielleichts wirds ja irgendwann was.
Ich hoffe einfach das beste.

das hoffen wir ale irgendwie..
hab ich mir in dem Alter auch schon gesagt.
Bei dem eine oder anderen oder besser gesagt bei den meisten die ich kenne hats geklappt! Nur bei mir eben nicht. Bin sozusagen noch über und der allerletzte!
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Also ich find immer schlimm wie viele hier auf Kleinigkeiten rumreiten wie " du warst nicht mit ihr zusammen also kannst du sie nicht geliebt haben" oder es liegt weil du zuviel jammerst, oder du sollst keine Freundin haben nur damit du eine Freundin hast und mitereden kannst ...
weil das widerspricht sich sowieso und ausserdem lenkt es von dem Hauptproblem ab, dass es zu 90% am Aussehen lieht, dass es nichts geworden ist. Es gab schon welche, die haben sich für mich interessiert wo ich in einer totalen Depri-Jammer Phase war oder den absichtlich vorgejammer hab das mich eh keine will ...
Vllt findet man auch durch gut Glück jemand, der einem gefällt und kommt dann mit dem zusammen, aber am besten ist es, sein aussehen so zu gestalten, dass es attraktiver wirkt und du somit ankommst.
 

Benutzer84018 

Verbringt hier viel Zeit
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Ich bin 20, hatte noch nie eine Beziehung und den Matratzenmambo habe ich auch noch nicht getanzt. Geküsst habe ich ein Mädchen aber schon, drauß geworden ist aber nichts.

Nagen tut das schon ein bisschen an einem, aber: Ich will nix erzwingen. Ich bleib so wie ich bin und wie ich mir gefalle und verbiege oder verändere mich nicht für andere Menschen.

Das alles kann ich dir Sangi auch nur empfehlen: Sei und bleib wie du bist !
Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du noch keinen Sex hattest oder eine Beziehung.
Wie schon angesprochen kommt es bei einem früher oder später.

P.S.: Habe dich mal in ICQ angeschrieben...wirkst sympathisch auf mich :smile:
 
S

Benutzer

Gast
danke Nordmende

also ich habe mir die ganze diskussion durchgelesen und möchte dyzu doch auchmalwas sagen, auch weil es mein Froum sozuganen ist.

@JasonX1991: ich kann total verstehen wie du dich fühlst. mit 17 hatte ich die gleichen problemeund gefühle nur das ich sie mit männern hatte oder besser gesagt noch habe. mit 17 habe ich zum ersten mal eine typen in ner disco geküsst.es war toll nur das ich leider zu viel getrunken habe und vieleicht es auch zu sher frauf angelegt habe endlich jemanden zu bekommen. in den nächsten tagen darauf hat er sich net mehr gemeldet und natürlich hat mich das sher verltzt.

du bist auch erst 17 und sollstest solche erfarhungen besser nicht machen und schau mal ich bin 19 und habe keinen. ich bin 1,59 cm groß dunkelhäutig und naja ich weiß halt nicht was an mir so falsch. weil ich finde mich gut so wie ich bin. manchmal ahbe ich das gefühl das die männer halt nur auf blonde modelsschauen und mehr interesse an denen haben als an mir.

ich müsste eigentlich auch was abnehmen aber ich finde mich gut so wie ich bin. weißt du wie mich die leute mobben, sie sagen kante zu mir weil ich so breites kreuz habe , weißt wie weh dastut wenn du das asl mädchen von einenm jungen hörst. es verletzt einen sehr aber im nach hinein denke ich mir ich bin so gut wie ich bin und daran will ich auch nichts ändern. mich gibt es nur einmal auf der welt und zwar so wie ich bin auch mit meinen paar zu vielen Pfunden. du kannst ja gerne mal bei schüelervz schauen. ich seh echt net toll aus abwer ich fühlmich gut weil ich freunde habe die mich akzeptieren und das ist das schönste auf der welt.

mach dir keine soregn auf jeden topf passt ein deckel, dieser satz höre oft aber er stimmt

und abnehmene brauchst du net wenn du nichts willst...

du schaffst das schon genauso so wie. ich habe mich eine zeitlang auch immer ins selbstmitleid fallen lassen und naja ich bekomm da schon magenschmerzen .

versuch einfach mal in dne spiegel zu scxhauen und dich so zu nehmen wie du bist...

sry was besserer konnte ich net sagen aber ich hoffe es hilft dir doch was.

meiner richtiger name ist sangitha schau dioch einfach mal bei schuelervz

würde mich freunen wenn du dich da mal ebi mir melden würdest
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
schonmal geküsst und auch in ner Disse gewesen ist ja schonmal was !
Ich habe beides noch nie....
 
S

Benutzer

Gast
das kommt noch

sogar bei mir ist es passiert was ich mir leben nicht gedacht hätte
 
1 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
na,

alles klar bei euch...

ich weiß ich habe lange nix mehr von mir hören lassen, aber heute habe ich mal wieder mal zu erzählen.
wie auch in den letzten geschichten über mich bin ich immer noch solo und habe den richtigen noch net gefunden... schade aber was solll ich dran ändern. ich habe mir immer wieder eingeredet das ich auch gut ohne einen freund auskomme, doch manchmal fehlt mir doch jemand wenn ich ehrlich bin, in vielen situationen ist mir eingefallen wie sehr ich mir doch einen freund wünsche. in meinem freundeskreis haben alle einen freund außer ich. das ist ziemlich ätzend weil man sich dann fühlt wie das fünfte rad am wagen.... ich glaube ihr wisst was ich meine.
damit die sehnsucht nach einem freund nicht so groß ist gehe ich viel aus und veruche so mich abzulenken, aber dann wenn einer jemanden gefällt beklommt man nur ablehnung oder ist für diesen jemand nichts weiteres als ein guter freund oder kumpel....

ich hasse es wenn mich die typen nur als einen guten kumpel sehen,mit demman reden kann und sonst anderen scheiß machen kann. ich möchte mehr sein als nur ein kumpel sondern eine frau mit der man sich vorstellen kann eine beziehung anzufangen. ich sage euch es ist einach net zum aushalten.

naja zurzeit sollte ich nur die schule im kopf haben doch das thema beschätigi mich wieder am meisten... weiß ach net warum aber es ist halt so.

na gut zum glück habe ich dieses orum wi ich alles schreiben kann was mir auf der seele liegt.

okay bis denn
 

Benutzer84018 

Verbringt hier viel Zeit
Ist deien ICQ noch aktuell ? Hab dich mal angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten :/
 

Benutzer93681 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

Mach dir keinen Stress. Viele Mädels, die ich kenne hatten ihre erste ernsthafte Beziehung und ihr erstes mal mit 18/19 oder sogar noch später. Klar gibt es auch Leute, die früher dran sind, aber das ist weder die Regel, noch unbedingt ein gutes Zeichen.
Es gibt leider keine Anleitung, wie man einen Freund findet, aber wenn dir ein Junge (oder ein Mädchen, wer weiß) gefällt, versuche offen auf ihn/sie zuzugehen. Versuche dich oft mit ihm/ihr zu treffen, suche Blickkontakt, lächle ihn/sie hin und wieder an. Wenn es passt, dann ergibt es sich normalerweise von selbst. Wichtig ist einfach, es zuzulassen.
 

Benutzer84018 

Verbringt hier viel Zeit
Nur irgendwann kotzt es einen an wenn Monat um Monat und Jahr um Jahr nix passiert, man trotzdem jede Nacht alleine einschläft und alleine wieder aufwacht.
Da hilft dann auch kein "Jeder Topf findet seinen Decken", "Du darfst nix erzwingen" und "Du verpasst nix"-Gerede.
Stimmen tuen diese Aussagen zwar - aber helfen tuen sie Leuten wie mir und vll auch sangi nicht wirklich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren