18. Geburtstag: Was habt ihr von euren Eltern geschenkt bekommen?

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
300 mark in bar, was für eine überraschung :geknickt: und welch eine großzügigkeit
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
keine ahnung mehr,nehme an nichts erwähnenswertes.wohl eher geld,wie jedes mal.
 

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Auto hab ich mir selbst gekauft...Führerschein selbst bezahlt (ja ja..Ferienarbeit zahlt sich aus) ....aber ich weiss noch genau was ich von meinen Eltern bekommen habe:
Einen wunderschönen großen Schwertwal von Steiff.......und der liegt jetzt noch bei mir im Bett :zwinker:
Wollte ich damals unbedingt haben, da es mein absolutes Lieblingstier ist.
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich werde einen wunderschönen vw golf 5 bekommen,in schwarz...toll!:cool1:
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ein Fahrrad bekommen, und ich habe mich sehr gefreut. N Auto hab ich auch immer noch nicht. Aber was macht das schon. Ansonsten haben sie mir auch die Party bezahlt.
 

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Auto habe ich bekommen - einen niedlichen kleinen R5 - man, was habe ich das Auto geliebt :tongue:
 
P

Benutzer

Gast
Von meiner Mutter einen silbernen Armreif mit Gravur :herz: und von meinem Vater 2/3 des Geldes fuer den Fuehrerschein.
 

Benutzer40433  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Oh mein Gott. Das weiß ich noch genau. Das war ein alter Golf 2 Fire & Ice. War schon tiefergelegt, gescheite Anlage usw. Wenn er lief, dann lief er. Aber im wenn es kalt war, vor allem im Winter, war es Glückssache das er ansprang. Bin ich 3 Jahre gefahren. Irgendwie hab ich Ihn dann doch gemocht....
PS: Ich konnte mir aussuchen ob ich den Führerschein oder das Auto bezahle.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren