• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

17cm?!

L
Benutzer119591  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute ich hab mal ne Frage. Sind denn 17cm bei nem Mann viel?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten und kommt mir bitt enicht mit dem Forumsdurchschnitt von 30cm. ich mein jetzt wirklich richtig gemessene 17cm
 
I
Benutzer Gast
  • #2
Durchschnitt ist meines Wissens nach 14cm, von daher sind 17cm schon etwas mehr :zwinker:

Warum willst du das denn wissen?
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #3
17 cm sind eine stolze Länge :zwinker:
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
(echte) 17cm würde ich auch als eher viel bezeichnen.
 
L
Benutzer119591  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Durchschnitt ist meines Wissens nach 14cm, von daher sind 17cm schon etwas mehr :zwinker:

Warum willst du das denn wissen?

Einer meiner besten Freunde hat mior das anvertraut. Und hat mich nun interessiert ob das normal oder groß ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 -----------

Würd mich über weitere Antworten freuen
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Und er hat dir auch anvertraut, wie er das gemessen hat? Oben, unten, seitlich?

Also, 17cm sind dann schon recht stattlich und ich schätze das als weder zu groß noch zu klein ein. 17 cm reichen bei guter Anwendung sicherlich für viele Frauen, um sie zum Höhepunkt zu bringen :zwinker: Aber es kommt eben auch auf den Durchmesser und die Technik an, und natürlich auf deine persönlichen Vorlieben ...
 
saltysam
Benutzer92413  (41) Benutzer gesperrt
  • #7
...das sind nicht 17 Zentimeter, nie im Leben kleiner Peter...:grin:

Spaß :zwinker:

:winkwink:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Einer meiner besten Freunde hat mior das anvertraut. Und hat mich nun interessiert ob das normal oder groß ist


Also mich würde ja schon interessieren, wieso du da so auf die Meinungen anderer angewiesen bist...
Schau halt auf ein Maßband, dann siehst du doch wie lang 17 Zentimeter sind.

Kann es vielleicht sein, dass du nur auf bestimmte Schwanzlängen stehst und demnächst mit dem Kerl Sex haben möchtest?
Oder hast du noch nie einen Schniedel live und ganz nah gesehen bzw. hast jetzt Angst, dass das Teil dir weh tun könnte?

Für mich sind 17 Zentimeter durchaus eine Länge, mit der es Frau noch aufnehmen kann und nicht gleich panisch weglaufen muss. :zwinker:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #9
S
Benutzer119835  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hi Leute ich hab mal ne Frage. Sind denn 17cm bei nem Mann viel?

Also ich habe so 17 x 5 cm und bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert mit denen ich Sex hatte.
 
V
Benutzer Gast
  • #11
Also ich habe so 17 x 5 cm und bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert mit denen ich Sex hatte.
Wenn sich noch nie eine Frau beschwert hat, ist es doch egal, wie kurz oder lang er ist und ob das statistisch viel oder wenig ist.

Off-Topic:
Ich versteh eh nicht, warum es Männer so mit Größen haben. Als wär's nicht völlig latte, ändern kann man daran doch eh nichts. Ich hab das Gefühl, manche wollen einfach hören, sie hätten ein Riiieeesenteil.
 
jennsle
Benutzer119916  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Freund hat ca. 18cm und da geht es schon ganz schön ab :zwinker:
Also sind 17cm auch ganz stolz meiner Meinung nach :smile:
 
R
Benutzer115161  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bei mir ist es ähnlich mit der Länge, und ich komme ab und zu an gewisse "Grenzen" :tongue:. Sollte also ausreichen. Aber wie sagt man so schön, die Breite machts.. wobei es doch letztendlich nicht so wichtig ist, wie man bestückt ist! Wichtig ist doch, wie man sich verkauft :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren