17 und schwanger???

Benutzer158859 

Ist noch neu hier
hallo!
Ich bin mittlerweile 6 Tage überfällig und habe Angst möglicherweise schwanger zu sein. Ich war am 2.4. zuletzt intim gewesen, wir haben nur mit Kondom verhütet. Normalerweise bekomme ich vor meiner Periode Fressattacken.. Die habe ich jetzt auch etwas, und zudem seit heute ein leichtes Ziehen in der linken Leistengegend. Übelkeit habe ich keine, weder empfindliche Brüste.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
"nur" mit Kondom ? Also korrekt angewendet, ist es eigentlich ein recht sicheres Verhütungsmittel. Mach Dich mal nicht verrückt und mach entweder einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder laß mal die Frauenärztin nachsehen.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Nicht verrückt machen lassen. Der Körper ist kein Uhrwerk und wenn mit dem Kondom nichts schiefgegangen ist, kannst du nicht schwanger sein. Hol dir einen günstigen Test aus der Apotheke oder einem anderen Geschäft und dann hast du Gewissheit.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ab heute darfst du sogar offiziell testen, denn es sind seit dem letzten Sex 19 Tage vergangen.
 

Benutzer145348 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr habt nachher geprüft, dass das Kondom intakt war ? Und habt nicht am Anfang erstmal ein bisschen ohne ? War das in dem Zyklus das einzige Mal ?
 

Benutzer158859 

Ist noch neu hier
Ihr habt nachher geprüft, dass das Kondom intakt war ? Und habt nicht am Anfang erstmal ein bisschen ohne ? War das in dem Zyklus das einzige Mal ?
Wir hatten nie ohne Kondom Sex aber danach hatten wir nicht geprüft, obs gerissen war. Ich hatte sie schonmal verspätet, das waren dann aber maximal 4 Tage
 

Benutzer145348 

Verbringt hier viel Zeit
Tipp: nachher Reservoir zwischen Daumen und Zeigefinger quetschen, dann sieht man genau, das alles gut ist.
Aber auch so hättet ihr gemerkt, wenn es gerissen wäre

Ansonsten sei beruhigt, es ist nichts passiert. Zyklusschwankungen sind nichts ungewöhnliches, vor allem nicht in deinem Alter
 

Benutzer158859 

Ist noch neu hier
Tipp: nachher Reservoir zwischen Daumen und Zeigefinger quetschen, dann sieht man genau, das alles gut ist.
Aber auch so hättet ihr gemerkt, wenn es gerissen wäre

Ansonsten sei beruhigt, es ist nichts passiert. Zyklusschwankungen sind nichts ungewöhnliches, vor allem nicht in deinem Alter
Okay danke. Aber in den letzten Monaten hatte ich sie immer 2 Tage zu früh bis maximal 2 Tage zu spät..
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Okay danke. Aber in den letzten Monaten hatte ich sie immer 2 Tage zu früh bis maximal 2 Tage zu spät..
Du bist 17.Deine Periode wird sich im laufe der nächsten 40 Jahre noch ein paar mal verändern.Sei es einfach nur so oder durch Krankheit,Ernährungsumstellung, hormonumstellung,Stress oder das Wetter.Kauf dir am besten heute einen Schwangerschaftstest wenn du dir unsicher bist. :zwinker:
 

Benutzer158859 

Ist noch neu hier
Du bist 17.Deine Periode wird sich im laufe der nächsten 40 Jahre noch ein paar mal verändern.Sei es einfach nur so oder durch Krankheit,Ernährungsumstellung, hormonumstellung,Stress oder das Wetter.Kauf dir am besten heute einen Schwangerschaftstest wenn du dir unsicher bist. :zwinker:
Ja werd ich machen, danke :smile:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Du bist 17.Deine Periode wird sich im laufe der nächsten 40 Jahre noch ein paar mal verändern.
40 Jahre :eek:? So lange hat doch niemand seine Tage. Sagen wir 30 :zwinker:.

Ich schließe mich der Mehrheit an: Richtig angewandt sind Kondome sehr sicher. Mach heute früh nen Test, dann hast du Gewissheit und bestimmt kommen dann auch gleich deine Tage :smile:.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Off-Topic:

Meine Mutter hatte sie ziemlich genau 40 Jahre :eek: Bei ihr hat es mit 57 erst nachdem ihr die Gebärmutter und ein Eierstock rausgenommen wurden aufgehört.....
Na gut, aber das ist ja nicht der Normalfall. Beim Großteil der Frauen ist mit Ende 40 Schluss.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Einen Schwangerschaftstest zu machen dauert nicht länger als hier einen Thread zu erstellen :zwinker:

Im Gegensatz zu dem Thread hier liefert er dir aber ein verlässliches Ergebnis :zwinker:
 

Benutzer158859 

Ist noch neu hier
Ich habe heute morgen einen Test gemacht, und er war negativ.. Allerdings bin ich schon ne Woche überfällig.. Das macht mir ein bisschen Sorgen, da ich das nicht gewohnt bin.
 
G

Benutzer

Gast
Test war negativ, nach Ausbleiben der Regel. Du bist nicht schwanger. Jetzt atme doch erstmal durch und "freue" dich.

Wenn immer noch Zweifel bestehen, gehe halt zum Frauenarzt.

Aber es kann immer mal wieder vorkommen, dass sich die Regel mal verschiebt.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Das passiert schon mal. Negativ ist negativ :zwinker:
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Durch den Stress, den du dir wegen deiner ausbleibenden Regel machst, verschiebt sie sich vielleicht noch mehr :zwinker:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Weißt du denn überhaupt genau, wie lang dein Zyklus ist? Wenn man es nicht jeden Monat genau aufschreibt, ist es schwer zu beurteilen, ob du überhaupt überfällig bist. Manchmal versteift man sich auf vermeintliche Veränderungen, die nur normale Schwankungen sind.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Alles bis zum 35. Zyklustag ist völlig normal. Genau genommen bist du also noch gar nicht überfällig.

Und selbst wenn, du bist 17 Jahre alt. Da kannst du mir nicht erzählen dass du bis jetzt immer einen Bilderbuch Zyklus von 28 Tagen hattest.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren