17. Spieltag

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
5 Punkte, ganz O.K.

Ich hoffe, diese schwarz-gelbe Scheiße steigt ab oder bekommt vom DFB die Lizenz entzogen! Die und ihre Fans haben wirklich nichts in der Bundesliga verloren - da haben ja der HSV und Mainz eine tausendmal bessere Hinrunde gespielt! Da hilft nur noch Vereinsauflösung!

Und zur Krönung meiner schlechten Stimmung wird die blaue Scheiße von nebenan auch noch deutscher Meister - stoppen kann die jedenfalls keiner mehr, so überlegen und abgezockt wie die sich präsentiert haben.

Fußball ist echt manchmal zu Kotzen!

Da kann ich dir aber nicht zustimmen, Meister wird Bremen :cool1:

Der Rest ist ok, meinetwegen kann der BVB absteigen und wir bleiben dafür drin :cool1:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also irgendwas stimmt oben mit der Anzeige nicht. Habe bei den Sonntagsspielen eins richtig getippt, aber keinen Punkt dafür bekommen...Bzw. beide Sonntagsspiele werden in der Anzeige nicht angezeigt. Nur mein Tipp, aber nicht das Ergebnis! :ratlos:

Habe jetzt also 6 Punkte! :smile:

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also irgendwas stimmt oben mit der Anzeige nicht. Habe bei den Sonntagsspielen eins richtig getippt, aber keinen Punkt dafür bekommen...Bzw. beide Sonntagsspiele werden in der Anzeige nicht angezeigt. Nur mein Tipp, aber nicht das Ergebnis! :ratlos:

Habe jetzt also 6 Punkte! :smile:

Hat WhiteStar noch nicht gemacht. :zwinker:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Damit wäre die Hinrunde beendet. Glückwunsch an den "Herbstmeister" WhiteStar! :zwinker:

Und mein 4. Platz kann sich auch sehen lassen, so kanns gerne weitergehen. :grin:

A

Benutzer

Gast
4 Punkte...für mich durchschnittlich... aber einige Ergebnisse waren schon nicht gerade toll...aber gerade in der zweiten Bundesliga. Aber das wichtigste Spiel (für mich zumindest :zwinker: ) wird ja sowieso erst heute Abend ausgetragen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren