17. Spieltag

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Auf geht's in die letzte Runde - Der letzte Spieltag im Jahre 2005 steht an

Die Herbstmeisterschafft ist zwar schon zu Gunsten des FC Bayern entschieden, aber ein interessanter Spieltag kann es ja trotzdem werden.

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
krasser spieltag, hopp oder topp, ich tipp und bin bereit hinten runterzufallen :grin: :link:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Na dann, auf in den letzten Spieltag der Hinrunde! Hoffentlich gehts wenigstens mit nem Sieg gegen Hannover in die Winterpause. Und Bremen wird noch Vize-Herbstmeister! :bier:

Benutzer48877 

Verbringt hier viel Zeit
wow!!! Wusste gar nicht dass es in diesem Forum noch einen Sport-Bereich gibt! :rolleyes2

Hoffentlich gewinnen Hamburg und Dortmund... Dann ist Hamburg nur noch ein Punkt hinter Bayern und im nächsten Jahr gehts spannend weiter...

Ist aber unwahrscheinlich dass die beiden oben gennanten beide gewinnen... :cool1:

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Realistisch würde ich sagen wir spielen in Bremen unentschieden und Bayern gewinnt in Dortmund. :grrr:

Aber wer möchte schon immer Realist sein.

Also holt Dortmund nen Punkt gegen Bayern und wir gewinnen in Bremen. :engel: :grin:

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
spoki schrieb:
Hoffentlich gewinnen Hamburg und Dortmund... Dann ist Hamburg nur noch ein Punkt hinter Bayern und im nächsten Jahr gehts spannend weiter...

Ist aber unwahrscheinlich dass die beiden oben gennanten beide gewinnen... :cool1:
hahaha :grin:
Dortmund gewinnt vielleicht aber HSV gewinnt doch nicht in Bremen!:grin:

WERDER!!

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Na toll, beim momentan Zwischenstand hätte ich gerade mal einen Punkt. :madgo: :frown:
EDIT: Holla, innerhalb einer Minute auf drei Punkte geändert. :eek4: Los, Bielefeld und Wolfsburg, noch ein Tor, damit da nix mehr schiefgeht. :grin:

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
:flennen: :kopfschue :frown:

wieso is Leverkusen nur sooo dämlich??? meine Fresse... :kopf-wand

ich geh jetz inne Ecke und heule...19 Punkte für leverkusen...WAHNSINN!!! :angryfire

noch dazu hier im Tippspiel total versagt...so ein schei* Tag :geknickt:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
f.MaTu schrieb:
:flennen: :kopfschue :frown:

wieso is Leverkusen nur sooo dämlich??? meine Fresse... :kopf-wand

ich geh jetz inne Ecke und heule...19 Punkte für leverkusen...WAHNSINN!!! :angryfire

noch dazu hier im Tippspiel total versagt...so ein schei* Tag :geknickt:

Es ist echt zum Heulen! Da kann man nur hoffen, das die Rückrunde besser wird.

Aber immerhin hab ich auch ohne Sieg für uns heute ganze 5 Pkt. gemacht! :gluecklic

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Freak2280 schrieb:
Es ist echt zum Heulen! Da kann man nur hoffen, das die Rückrunde besser wird.
nich wenn Skibbe dauernd den Freier einsetzt auch wenn der nichts bringt, und den Athirson lieber auffer Bank versauern lässt, als ihn ins Mittelfeld zu stecken (er wurde ja nich fürs Mittelfeld gekauft, also wird er da nich eingesetzt :madgo: sowas engstirniges)

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
Na toll, gerade mal 4 Punkte gemacht. Wer geht auch davon aus, dass Leverkusen zu hause 0:0 spielt.

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
stefan_88 schrieb:
Na toll, gerade mal 4 Punkte gemacht. Wer geht auch davon aus, dass Leverkusen zu hause 0:0 spielt.
niemand...vor allem wenn sie so dämlich sind und kurz vor Schluss freistehenden vor dem Tor den Ball gegen Enke donnern :rolleyes: .

naja, wenigstens das erste spiel ZU NULL!!! (und das am 17. ST :blablabla )

Benutzer18629 

Verbringt hier viel Zeit
immer relaxt bleiben... 2 Punkte. Ich gebe hiermit bekannt meinen Tippmanager zu entlassen... :blablabla

D

Benutzer

Gast
Tja Meister Wichtig!! ich wurde leider gottes auch schlecht beraten...2Punkte!!!! :cry:

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
3 Punkte...ist das mager. Hm, irgendwo ist mir anscheinend meine Glückssträhne abhanden gekommen. Wer sie findet, mir bitte Bescheid geben. :zwinker:

Neues Spiel - neues Glück!

Bella

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Jau...nur 2 Punkte.
Und dann auch noch unentschieden in Bremen...was solln das? :tongue:

D

Benutzer

Gast
oh ne...nur 2punkte

wieso müssen sich werder bremen denn auch noch inner zweiten hälfte nen gegentor einfangen... :rolleyes2

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Auch drei Punkte. :eek4:
Waere ich man doch lieber realistisch geblieben. :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren