16. Spieltag

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
So, vorletzter Spieltag vor der Winterpause!!!

Viel Spass beim Tippen!!!

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
so nachdem ich das letzte mal verpasst hab wegen karnkheit :grrr:
was soll ich jetzt mit ner dicken backe wegen nem gezogenen zahn schon tun als auf sieg bei schalke zu tippen?? :grin: :link:

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
Auf gehts!!! Nicht ganz leicht zu tippen aber ich will das beste hoffen.:grin:

A

Benutzer

Gast
hm... hab auch leider mehrere Spieltage vergessen :frown:
beim anderen Tippspiel aber immer getippt, nun mit 78 Punkte einer von drei Führenden :zwinker:
MaNu :smile2:

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
vonni89 schrieb:
so nachdem ich das letzte mal verpasst hab wegen karnkheit :grrr:
was soll ich jetzt mit ner dicken backe wegen nem gezogenen zahn schon tun als auf sieg bei schalke zu tippen?? :grin: :link:

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG

Hach, das wär aber mal sowas von geil :grin:

Und ich find meine scheiß Digicam nicht, um Bilder auf Schalke zu machen

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
so, da ich das erste Mal seit langem wieder GEGEN meine Leverkusener getippt hat (allein bei dem Gedanken blutet mir das Herz :frown: ) hoffe ich, dass sich auch dieser Tipp umkehrt und wir bei den Nürnbergern gewinnen. :grin:

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
He he, sechs Punkte, das wurde aber auch mal wieder Zeit. :cool1: Nur der BVB hat mal wieder das bestmögliche Ergebnis verhindert... :grrr:
EDIT: Geil, bin sogar der Einzige mit sechs Punkten-und die Konkurrenz hat schwach gepunktet. So darf es weitergehen... :gluecklic (Die beiden Sonntagsspiele sind ja auch eigentlich sehr sichere Tipps-die haben wir entweder alle richtig oder ggf. alle falsch. :grin: )

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Fahre heute spontan nach Köln, auf das der nächste Trommelstock fliegt :grin:

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
~~Nati~~ schrieb:
Davon ist ja mal auszugehen, dass die Bayern gegen den FCK gewinnen
jep die einzigen die in letzter Zeit zu blöd waren um gegen den FCK zu gewinnen waren natürlich wiedermal WIR :cry:

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
f.MaTu schrieb:
jep die einzigen die in letzter Zeit zu blöd waren um gegen den FCK zu gewinnen waren natürlich wiedermal WIR :cry:

Richtig, so langsam sollten Maßnahmen ergriffen werden. Mir hat ja gestern das Herz geblutet als ich den Grottenkick gegen Nürnberg gesehen habe.
Völler sagte heute Morgen im Doppelpass, dass sie die Spieler genau beobachten und jeder der querschlägt rausfliegt.... naja ob das so durchgesetzt wird ist die andere Frage

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
~~Nati~~ schrieb:
Richtig, so langsam sollten Maßnahmen ergriffen werden. Mir hat ja gestern das Herz geblutet als ich den Grottenkick gegen Nürnberg gesehen habe.
Völler sagte heute Morgen im Doppelpass, dass sie die Spieler genau beobachten und jeder der querschlägt rausfliegt.... naja ob das so durchgesetzt wird ist die andere Frage
pah...dafür müsste man in Leverkusen erstmal konsequent sein.
sind wir das? nein! (siehe Fall Nowotny)
leistungsbezogene Verträge müssen her, ohne wenn und aber.

aber mal ehrlich, sollten die das wirklich durchziehen, also dass jeder der querschlägt rausfliegt...wir hätten keinerlei gute Spieler mehr am Ende und könnten gleich in die Regionalliga -> also is das garnich durchführbar.
gestern haben wir gespielt wie ein Absteiger. nur weil Nürnberg teilweise noch dämlicher war als wir haben wir nen Punkt bekommen. wären das gestern die Bayern gewesen hätten die uns 6:0 oder höher wieder heim geschickt.

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
f.MaTu schrieb:
pah...dafür müsste man in Leverkusen erstmal konsequent sein.
sind wir das? nein! (siehe Fall Nowotny)
leistungsbezogene Verträge müssen her, ohne wenn und aber.

aber mal ehrlich, sollten die das wirklich durchziehen, also dass jeder der querschlägt rausfliegt...wir hätten keinerlei gute Spieler mehr am Ende und könnten gleich in die Regionalliga -> also is das garnich durchführbar.
gestern haben wir gespielt wie ein Absteiger. nur weil Nürnberg teilweise noch dämlicher war als wir haben wir nen Punkt bekommen. wären das gestern die Bayern gewesen hätten die uns 6:0 oder höher wieder heim geschickt.

Genau das was du geschrieben hast hab ich mir heute Morgen beim Doppelpass gucken auch gedacht.

Naja mit den 2 Neuverpflichtungen ist vielleicht auch erstmal ein Schritt in die richtige Richtung getan.

Was mich am meisten freuen würde wenn wir Stefan Kießling verpflichten würden, Völler hat mir heute Morgen den Eindruck gemacht als wäre im Prinzip schon alles in trockenen Tüchern.... bin ja mal gespannt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren