16 J. unerfahrener Single/Hetero findet Schwänze geil?

U

Benutzer

Gast
haha -.-"

mensch is doch egal jetz,..

naja jedenfall's wer will kann ja noch was zu dem Thema schreiben oder wer mit mir seine Phantasien austauschen will oder Erfahrungen preisgeben will kann mir gerne ne PN schreiben :zwinker:

8 Monat(e) später

Benutzer19344 

Verbringt hier viel Zeit
SEDS schrieb:
Hi,

ich denke bei der SB auch ab und zu (bzw.öfters) daran einen Schwanz zu Lutschen bis er in meinem Mund Abspritzt und danach noch ein bisschen an dem Penis rumzulecken :schuechte ich habe irgendwie ein kleines verlangen danach einem Penis zu lutschen :grin: aber ist das denn normal in dem alter?

Ich bin aber auf jeden fall nicht Schwul, denn wie gesagt verlieben tue ich mich nur in Mädelz, ich finde jediglich den Gedanken Geil und würde es evtl. mal gerne machen
.?

Mir gehts ganz genauso!!!!!!!!!
Ist nichts seltenes!

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde Schwänze auch geil, wäre auch mal für gegenseitige SB und Oral. Trotzdem bin ich ganz klar hetero, hätte niemals das Verlangen, einen Kerl zu küssen oder gar zu lieben. :schuechte

K

Benutzer

Gast
SEDS schrieb:
ich denke bei der SB auch ab und zu (bzw.öfters) daran einen Schwanz zu Lutschen bis er in meinem Mund Abspritzt und danach noch ein bisschen an dem Penis rumzulecken :schuechte ich habe irgendwie ein kleines verlangen danach einem Penis zu lutschen :grin: aber ist das denn normal in dem alter?

Ich weiß ja nicht... ich bin selbst ziemlich hetero und könnte es eher andersrum nachvollziehen. Also wenn du dir vorstellst, dass an deinem Penis jemand nuckelt... ist doch viel angenehmer. :smile:

N

Benutzer

Gast
Hab auch (wie wohl viele vor mir) versucht mir selbst einen zu Blasen,.. hab ich auch ehrlich gesagt "teilweise" geschafft aber hatte nach den versuchen (richtig geklappt hats dann doch nicht wirklich) tierische rückenschmerzen

LOL ^^

U

Benutzer

Gast
ProxySurfer schrieb:
Ich finde Schwänze auch geil, wäre auch mal für gegenseitige SB und Oral. Trotzdem bin ich ganz klar hetero, hätte niemals das Verlangen, einen Kerl zu küssen oder gar zu lieben. :schuechte
wie alt bist du denn und woher kommst du? :grin:
hast du ICQ? würde gerne wenn du nix dagegen hast ein paar fantasien darüber austauschen :eek4:

kleinerLord schrieb:
Ich weiß ja nicht... ich bin selbst ziemlich hetero und könnte es eher andersrum nachvollziehen. Also wenn du dir vorstellst, dass an deinem Penis jemand nuckelt... ist doch viel angenehmer. :smile:
naja das kommt drauf an, ich hab durch meinen schwanz geile gefühle und finde ihn daher auch geil und warum sollte ich dann nicht mal gerne einen "geilen" Penis im mund haben wollen und ihn zur extase führen bei mir selber finde ich es ja auch geil (ist nur ne sache der betrachtung ;-) )

Nur-Lag schrieb:
na was denn? muss doch auch mal gesagt werden :grin:

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
SEDS schrieb:
haha -.-"

mensch is doch egal jetz,..

naja jedenfall's wer will kann ja noch was zu dem Thema schreiben oder wer mit mir seine Phantasien austauschen will oder Erfahrungen preisgeben will kann mir gerne ne PN schreiben :zwinker:

Wenn du deinen Penis so toll findest, dann zeig doch mal was du hast....
ich hab auch Bilder von meinem....

U

Benutzer

Gast
Alterschwede schrieb:
Wenn du deinen Penis so toll findest, dann zeig doch mal was du hast....
ich hab auch Bilder von meinem....
na,.. weiß ich noch nich so recht,.. :grrr: ich schreib dir mal ne PN vielleicht mach ich's mal :schuechte :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren