16. Geburtstag - was schenkt man heute?

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Folgendes Problem:
Meine Cousine ist vor einigen Tagen 16 geworden und ich bin gerade dabei ihr ein Päckchen zu packen.

Was braucht man heut zu Tage mit 16 ausser Kondome und Geld?

Die Frage ist wirklich ernst gemeint, ich habe keine Ahnung, was man heut zu Tage mit 16 haben will. Zu meiner Zeit hätte man Zigaretten, Kondome, ein Playboy/girl und Alkohol verschenkt, was schenkt man denn heute?
 

Benutzer81058 

Verbringt hier viel Zeit
hmm also alkohol kann man schon verschenken.zigaretten eher weniger. also von mädels habe ich das übliche bekommen irgendwas mit schminke schmuck,oder zB eine handtasche. evtl ein poster oder kalender (wenig bekleidete männer?) :zwinker: evtl irgendwas unerwartetes mit kondomen füllen?!
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
hmm also alkohol kann man schon verschenken.zigaretten eher weniger. also von mädels habe ich das übliche bekommen irgendwas mit schminke schmuck,oder zB eine handtasche. evtl ein poster oder kalender (wenig bekleidete männer?) :zwinker: evtl irgendwas unerwartetes mit kondomen füllen?!
ich würde auch keine Zigaretten verschenken, da ich nicht besonders viel davon halte jemanden das Rauchen nahe zu bringen :-(

Nackte Männer :eek: :-D ich glaube da bekommt meine Tante einen Herzstillstand

Schminke ich keine schlechte Idee :ichstehim dazu noch das Sortiment an Haarstyling Produkten... und ich weiss wieso sie einen eigenen Wasseranschluss, mit Waschecke im Zimmer hat :grin:

Schokolade gehen Liebeskummer fällt mir gerade noch ein.
 

Benutzer81058 

Verbringt hier viel Zeit
in diesen stöberläden gibts auch so anti liebeskummer pillen,auch aus schokolade.hab ich mal gesehen :smile2:
 

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Also ich hab meinem Bruder zu seinem 16 Geburtstag unter anderem Kondome geschenkt :grin:

Sonst würden mir vl. Konzertkarten einfallen, Gutschein fürs Kino, H&M Gutschein, Shopping-Trip mit dir :grin: oder eben ein kleiner Geschenkskorb mit nettem Duschgel, passender Bodylotion,etc.! Dazu vl. noch eine kleine Flasche Frizzante (z.B. der mit Pfirsichgeschmack, das ist in Österreich ab 16 auch legal :grin: )

Lg
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
ähm, also ich würd einer 16 jährigen weder kondome noch nen dildo schenken. :S sehr seltsam, dass deine tante bei einem männer-kalender nen herzstillstand bekäme, aber gegen kondome nix hat. :ratlos:

ich würd ihr schminkartikel, parfüm, pflegeprodukte, gutscheine und so zeug schenken.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ähm, also ich würd einer 16 jährigen weder kondome noch nen dildo schenken. :S sehr seltsam, dass deine tante bei einem männer-kalender nen herzstillstand bekäme, aber gegen kondome nix hat. :ratlos:
Meine Tante wäre es am liebsten, wenn ihre Kinder keinen Sex haben bis sie heiraten, aber da sie weiss, dass sie damit bei ihren Töchtern wenig erfolg haben wird, ist es ihr wichtig, dass sie nicht schwanger werden, genau wie es ihr wichtig war sie gegen HVP Impfen zu lassen, vorbeugen ist manchmal doch sinnvoller.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ist auch lange her, dass ICH 16 war, aber ich käm nie auf die Idee, einer 16jährigen einen Dildo zu schenken. :eek:
Übrigens auch keiner 30jährigen. :ratlos:

Zigaretten und Alkohol genauso wenig, auch wenn sie es vielleicht brauchen könnte, aber das würde ich nicht auch noch unterstützen.

Etwas aus dem Drogeriebereich kommt sicherlich immer gut an - bei Frauen jeden Alters. :grin:
Vielleicht ein Kalender für 2009 - die gibts ja jetzt schon zur Genüge. Entweder fotomäßig, wenn sie irgendwas besonders gern mag (irgendein Tier zum Beispiel) oder so ein Abreißteil mit Allgemeinbildung (schadet ja nie :zwinker:).

Na und was Süßes ist sicherlich auch nicht schlecht, wenn sie nicht zu den Mädels gehört, die auch mit unter 50 Kilo Körpergewicht noch meinen, sie wären zu dick.
 

Benutzer85510 

Verbringt hier viel Zeit
Vom Dildo hat sie wenigstens länger was als von Pflegeprodukten oder Süßigkeiten. :zwinker:

Ist doch langweilig, kriegt doch jeder!
 

Benutzer85510 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht jede Frau steht auf Schokolade..
Die Gefahr birgt ein Geschenk doch immer.

Außerdem war es ein Tipp und keine Handlungsanweisung. Reg dich ab!
 
1 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Die Zeiten scheinen sich ja sehr geändert zu haben. Ich verschenke doch nicht ungefragt Sexspielzeug und wäre auch aus allen Wolken gefallen, wenn man mir sowas als 16jährige geschenkt hätte.

Zwar war ich sexuell schon aktiv, aber das finde ich nun doch etwas zu intim :ratlos:

Die Vorschläge von Moonlightflower finde ich gut, damit kann man nichts falsch machen.
 

Benutzer78729 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verschenke doch nicht ungefragt Sexspielzeug und wäre auch aus allen Wolken gefallen, wenn man mir sowas als 16jährige geschenkt hätte.
Ich denke, dass ein Geschenk zum 16. schon etwas sein darf, das eigentlich nur für die "Großen" ist. Wenn man dann aus allen Wolken fällt und so --> :eek: :schuechte schaut, ist das doch irgendwie beabsichtigt! Dass das Geschenk nicht allzu ernst (oder eher symbolisch) gemeint ist, sollte man natürlich auf humorvolle Art mitteilen. :zwinker:

Wenn ein Dildo mehr so als Provokation geschenkt wird und nicht mit der Meinung, dass die Beschenkte ihn anwenden soll, dann ist das wohl für alle in Ordung. (Und wenn sie ihn dann doch richtig ausprobieren möchte, ist das ja auch ganz gut. :zwinker: )
 
1 Monat(e) später

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kein Dildo, spreche aus Erfahrung

Kann mich da anderen nur anschließen wenn sie schreiben kein Dildo. Ich war auf einem Geburtstag von einer Freundin. Das endete in einer Katastrophe... Sie wurde 19 und hatte noch nie vorher einen Freund, Beziehung oder gar mehr. Jemand der von ihr was wollte meinte einen Riesengag bringen zu müssen. Sie hatte damals Liebeskummer und bekam von dem anderem Typ einen Dildo geschenkt. Die Party war gelaufen, die Stimmung am Ende und das Geburtstagskind war am heulen :flennen: :kopfschue

Drogeriemarkt ist immer eine gute Idee wenn man nicht weiss wie und wo die Vorlieben sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren