16 cm mit 15 jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer151492  (22)

Ist noch neu hier
Hey ich weiß,das es 1000 fragen zu diesem thema gibt aber ich frage trotzdem,weil ich auch nur ein Junge in der pubertät bin also ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist 16 cm lang und dick weiß ich nicht genau, aber er ist ein klein bisschen dicker als ein unausgedehntes standard Kondom und ich würde gerne wissen,da ich sehr verunsichert bin wegen meinem Penis ob er für ein 15 jähriges mädchen zu klein ist oder sogar zu groß das frage ich,weil ich dass garnicht einschätzen kann bin auch noch Jungfrau ich würde mich sehr über ernste Antworten freuen :grin: danke im vorraus :smile:
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Kein Grund zur Sorge. Die Größe sollte in Deinem Fall also keine Probleme bereiten, da Du weder außerordentlich "unter- oder überbestückt" bist. Viel Spaß damit.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Das hängt unteranderem von dem 15jährigen Mädchen ab,von der du da sprichst :tongue:
Aber normal stellt deine Größe kein Problem dar :smile:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Danke Dami Dami für die Verlinkung unseres offiziellen Penislängenthreads :smile: Damit ist hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren