14jahre und 18 jahre

I

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt, haette mit 18 Jahren keinen Bock darauf meine (immaginaere) Freundin immer um 12 abliefern zu muessen, oder ich nicht bei ihr schlafen kann, oder sie bei mir.
Ich bin auch der Meinung, dass 14 Jaehrige Maedels nicht unbedingt bei aelteren Maenner immerzu uebernachten sollten.
Ich finde auch, dass man gegen - nennen wir es "Verliebtheit" nichts machen kann - aber man muss auch sehen, dass so ein junges Ding einfach noch realtiv unerfahren ist und man es sich noch ganz nett "zurecht biegen" kann.

Ausserdem hat man in der Regel mit 14 andere Dinge als krassen versauten Sex im Kopf, meist ( und ich weiss es gibt Ausnahmen) traeumen von der grossen Liebe. Aber 18 Jaehrige Kerle, wollen sexuell rumexperiementieren und ich persoenlich hatte mit 14 andere Dinge im Kopf als z.B. einen Schwanz in den Mund zu nehmen.

mfg ius
 
1 Woche(n) später

Benutzer38890 

Verbringt hier viel Zeit
blade_m schrieb:
was haltet ihr von der konstellation 15 (dieses jahr 16) und 20 (diese jahr 21) hab so mehr oder weniger das selbe problem irgendwie...hab schon nen paar leute gefragt viele meinten wäre eigentlich okay. aber ich selber bin mir schon etwas unsicher??

Also ich war 16, wie ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin und er war 21. Wir sind jetzt schon über ein Jahr zusammen und es passt alles perfekt. Also sehe ich kein Problem, obwohl natürlich jeder anders ist und manche weniger und manche mehr reif.

Ich finde überhaupt nicht, das sich ältere Männere jüngere Frauen suchen weil sie keine andere finden, dann würde das ja auf mehr als die Hälfte der Menschen zutreffen, denn es ist nach wie vor noch so, dass die Frau meistens jünger als der Parnter ist.

LG
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Hm, ich stünde dem Ganzen auch eher skeptisch gegenüber. Klar, wenn das Mädel mit 14 reif genug ist, aber die meisten Mädchen sind in diesem Alter noch NICHT "überreif", sondern eben ihrem Alter entsprechend :zwinker:! Da ist doch nichts Schlimmes dabei!

Ich sehe 14-jährige schon noch irgendwie als "Kinder" an und ich (wenn ich ein Mann wäre) fände es irgendwie leicht "krank" mit so einem jungen Ding zusammenzukommen. Grenzt für mich schon an Phädophilie (los, schlagt mich :tongue:!) und ich verstehe nicht, was ältere Jungs an so kleinen Mädchen reizvoll finden :hmm:.

Aber gut, das ist meine persönliche Meinung!

P.S.: Vielleicht ist 14 auch so ein Grenzalter, aber was ich richtig heftig finde ist z.B. wenn ein 12-jähriges Mädel einen 18-jährigen Freund hat (war mal bei meiner Freundin so!). Da hört für mich der Spaß eindeutig auf!!!
 
H

Benutzer

Gast
Ich glaub wenn der Junge die ältere Person ist kann das schon klappen, auch wenns wahrscheinlich nichts für die Ewigkeit ist. Bin sicher eine Erfahrung ist es wert. Probierts doch einfach aus und entscheidet dann!
 

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte mit 16 jahren ne 14-jährige freundin. es hat sich aber rausgestellt, dass sie viel zu unreif war. ich bin jetzt 17 und eine freundin unter 15 will ich auf keinen fall, eigentlich muss sie schon 16 sein. junge mädels sind meist einfach zu unreif, des ist der punkt warum ich sagen es klappt nicht. wenn des mädel jedoch ne ausnahme ist und doch schon sehr reif ist, dann klappt es genauso gut wie jede andere beziehung auch. aber unter 16 sind mädels eben meistens noch zu unreif, musste ich die erfahrung machen.
und nein, niemand findet es toll eine solch junge freundin haben. jeder nimmt so junge mädels nur weil er keine ältere abbekommt.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich seh da kein problem,ist heutzutage durchaus normal!

Jonas16 schrieb:
und nein, niemand findet es toll eine solch junge freundin haben. jeder nimmt so junge mädels nur weil er keine ältere abbekommt.

und die erde ist eine scheibe,...
 
F

Benutzer

Gast
das alter spilt doch keine rolle. solange ihr euch wirklich liebt und soweit seit für sex usw ist doch ok. meine eltern sind mit meinem freund super zufireden und waen mit dem davor auch zufrieden obwohl der auch 4 jahe älter war. jetzt sind es nur noch 2 :smile:
 

Benutzer39062  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist es nämlich...

jüngere mädchen haben nicht unbedingt das intresse weg zu gehen wie auch ebend ältere männer... ich bin der einung das da zB schon ein zusammenhang ist.... aber irgendwann wird sich das bei der frau ändern und wenn er dann immernoch der meinung ist, adios... :frown: (Spreche in dieser hinsicht aus eigener erfahrung)
 
A

Benutzer

Gast
Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin war ich auch 14 und er 20 ... ich dachte auch erst er ist zu alt aber es kommt auch immer auf die Art der Person an ... und zwischenzeitlich hatten wir sogar 14 und 21 ... man sieht wir sind 6 1/2 Jahre auseinander und wir sind in 4 Tagen schon seit 10 Monaten zusammen ... Mitlerweile bin ich 15 und er 21 aber naja ... ich seh da bei uns kein Problem ... Ob es halt vom Verhlaten her usw. probleme gibt muss man dann herausfinden ... Und am Anfang war auch jeder dagegen aber wir haben die ganzen Meinungen ausgehalten und immerhin sind es fast 10 Monate oder nicht ??? ...


Mfg Jenny :engel:
 

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
ich seh das nich unbedingt so tragisch :smile: war 14, als ich meinen freund (17) kennengelernt hab .. nun bin ich 17 (bald 18) und er 20 (bald 21) .. also seit fast 3 jahren zusammen :smile: klappt :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
Ich finds abartig, kriegste keine in deinem Alter?
Meine Freundin is im Mai 15 geworden, und ich 16 (diesen Monat)
16und 14 is auch noch ok...
18 und 14 find ich net gut..
aber is nur MEINE persönliche Meinung.
 
A

Benutzer

Gast
Das ist ja dumm echt ... ist deine Merinung aber ich denke wo die Liebe hinfllt ... ich hoffe du kommst mal in die gleiche Situation und dann sag das alles nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...
 
B

Benutzer

Gast
Im Prinzip kann man natürlich nix dagegen sagen. Ich finde den altersunterschied aber schon ziemlich krass... sie 14, ist gerade mal 1-2 jährchen aus der Grundschule raus und du 18, bist vielleicht schon mit Schule fertig oder gerade an deinem Abschluss. Da liegen einfach Welten zwischen meiner Meinung nach. Für mich wäre es auch unangenehm meinen Freunden gegenüber, so ein junges Mädel anzuschleppen.
Also "abartig", wie jemand vorher meinte, ist es sicherlich nicht. Aber ich denke sie ist dir einfach unterlegen in Bezug auf Lebenserfahrung, usw. und alleine schon deshalb würde ich so eine Beziehung ablehnen. ciao
 

Benutzer33452 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr müsst bedenken, das der junge 3 jahre zurückentwickelt ist also sie 14 und er dann 15!!von der reife passts dann doch oder???
Gut er hat mehr erfahrungen aber verständlich er ist ja auch schon älter und in dem alter wo man 18 ist will man viel experimentieren!!!

bye bye bine
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich bin so alt wie du... und ehrlich gesagt halt ich sowas von gar nichts davon dass ichs gar nciht sagen kann! ich finds unangebracht und würde es auch bei meinen freunden nciht akzeptieren bzw gutheißen!

ich hab ja auch ncihts mit einem 14 jährigen... würd mir dabei blöd vorkommen, das sind ja noch kinder!
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Sehe ich eher weniger das problem wenns beide ernst meinen.
Fing bei mir und meinem Freund in genau dem selben alter an, ich 14 er 18.
Sexuell gesehen ists auch kein problem, außer sie stellt sich hin und behauptet du hättest sie überredet.
Ab über 14 darf man gesetzlich Sex haben, ist der Partner über 18 dann nur wenn es in gegenseitigem einverständnis passiert.
Die Eltern haben das (zumindest rein rechtlich) wenig zu sagen.
 

Benutzer32683  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich seh auch weniger das problem im alter als in der reife. wenn du meinst dass sie reif genug ist hab ich keine bedenken
 
T

Benutzer

Gast
......*lol*, hier wird viel mit Verdrängung gearbeitet oder?...ALLE 14 jährigen Mädels sind wie wahnsinnig reif und die Reifheit der Jungs - ich sage mit Absicht Jungs - wird nie angezweifelt

....aber irgendwas läuft da meiner Meinung nach trotzdem schief, was findet denn ein 18-20 jähriger an einer 14 jährigen anziehend - abgesehen mal von der megasexy Zahnspange und den Britney Spears Platten......und diese Ansicht habe ich nicht erst mit 25 bekommen, sondern mit 17...das klingt für mich alles irgendwie nach (der männlichen Version der) Torschlusspanik


...im übrigen hatte ich auch mal ne 14jährige Freundin, als ich auch 14 war und Ihre Reife ließ doch sehr zu wünschen übrig......

PS: Wer sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint :tongue:
 
A

Benutzer

Gast
Ich glaube du bist ein bisschen im Zeitalter verrutscht ... also ich kenne keine in meinem alter die Britney spears poster hat ... also und ne Zahnspange habe auch nur wenige ... Du bist da voll in das "typische" Mädchen schema reingerutscht aber wenn man jemaden liebt ist es halt so und man kann das nicht kontrollieren ... Es gibt durchaus Mädels in meinem Alter *gg* die mehr Verantwortungsbewustsein bzw. mehr reife haben als manche 18-20 Jährige ... und wer hat bitteschön gesagt das man immer gleichalt sein muss ??? ... Diese scheiße ist doch echt gestört ... wenn man sich versteht und es passt und seit vielen Monaten (wie ich fast 10) zusammen ist ... WO IST DAS PROBLEM ??? ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren