14 und immer noch nicht geschlechtsreif!!!

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hi also des ganze is mir schon a weng peinlich und ich weis auch nicht ob des normal is....

Es geht darum ich bin jetzt vierzehn und bin immer noch nicht geschlechtsreif!!! :ratlos:
Ist das normal??
Denn alle anderen Kumpels in meinem alter sin schon... :frown:
Bitte schnell antworten

danke
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde erstmal interessieren was du unter Geschlechtsreif verstehst?
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nicht "geschlechtsreif" aber vergeben, ja??

Außerdem:
Was verstehst du für dich unter geschlechtsreif?
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja nicht jede beziehung hat was mit sex zum tun...
unter geschlechtsreif verstehe ich das ich vähig binn mich fortzupflanzen wenn ich es will...
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
was meinst du mit richtig angestrengt??
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Und woran erkennst Du, dass alle deiner Kumpels geschlechtsreif sind? An ihren dummen Sprüchen? Da kannst Du nicht so wahnsinnig viel drauf geben...

Jetzt mach Dich erstmal nicht wild und erzähl lieber mal, worum genau Du Dir Sorgen machst. Mit 14 müsstest Du mitten in der Pubertät stecken und da müsste sich ziemlich viel weiterentwickeln. Wobei hast Du da das Gefühl, "hintendran" zu sein?
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
es is so ich denke mir einfach ich bin hinten dran, weil ich weis das ich mich noch nicht fortpflanzen kann...
also nicht dass ich jetzt unbedingt ein kind will aber das ich einfach das gefühl haben kann das ich bereit binn sex zu haben...
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, also gerade in dem Punkt würde ich mich absolut nicht auf das verlassen, was die Kumpel so erzählen. Ich glaub, es gibt kaum einen Punkt, bei dem gerade in euerem Alter so viel geflunkert wird wie bei den angeblichen Heldentaten im Bett. Wahrscheinlich erzählen die meisten gerade deshalb von sowas, weil sie auch das Gefühl haben, "hintendran" zu sein.

Klar gibts Leute, die mit 13 schon Sex haben, aber ist das wirklich soooo erstrebenswert? Und vor allem, ist es ein Grund frustriert zu sein, wenn man selbst etwas später damit dran ist? Ich würd mal sagen nein. Ich hatte mein erstes Mal, als ich gerade 19 geworden war. Klar hatte ich bis dahin das Gefühl, dass alle um mich rum was haben, was ich noch nicht hatte, und das war kein angenehmes Gefühl. Aber ein echtes Problem war das bestimmt nicht, vor allem, im Nachhinein betrachtet :zwinker:

Oh man, fühl ich mich gerade alt...

Wünsch Dir alles Gute!
 
Q

Benutzer

Gast
der tom schrieb:
also nicht dass ich jetzt unbedingt ein kind will

Das wär ja auch noch schöner


der tom schrieb:
aber das ich einfach das gefühl haben kann das ich bereit binn sex zu haben...

Woran willst du denn merken, dass du noch nicht geschlechtsreif bist? Kommt -ganz banal- einfach noch nichts raus? ;-)
In einem anderen Thread schreibst du doch, dass du mit deiner Freundin schon rumknutscht und sie dir so sogar zu schüchtern erscheint. Das sind für mich jetzt nicht unbedingt typische Indizien für "nicht geschlechtsreif"...
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Panik...

Ich hab auch erst mit 16 oder 17 mal dran gedacht mit einer Frau zu schlafen oder Sex zu haben. Hab zwar schon ab 12 oder 13 SB gemacht aber nie an ne Frau dabei gedacht.

Mit 18 war's dann aber erst soweit mit 'ner Frau. :grin:
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
genau so is es....
ich mein klar dass ich mit meiner freundin rummknutsche ist sicherlich ein anzeichen von "reife" und es wird in der nächsten zeit auch zu keinen "sexuellen" handlungen kommen ... (wenns nach mir geht) aber ich will einfach die sicherheit haben wenns dann doch so weit kommt auch zu können...
 
C

Benutzer

Gast
der tom schrieb:
genau so is es....
ich mein klar dass ich mit meiner freundin rummknutsche ist sicherlich ein anzeichen von "reife" und es wird in der nächsten zeit auch zu keinen "sexuellen" handlungen kommen ... (wenns nach mir geht) aber ich will einfach die sicherheit haben wenns dann doch so weit kommt auch zu können...


das Knutschen einAnzeichen von Reife ist, halte ich schonmal für absoluten Blödsinn. beim Rest schließe ih mich den Meinungen oben an...
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin neu und kenn mich no net so aus und dann hab ichs irgendwie net gerafft, dass des tred scho abgeschickt worden is... :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Das kann Jedem mal passieren! Der Thread wird ja auch sicher bald schon gelöscht sein!

Ich frage mich gerade, wovor Du Angst hast! Ich gehe jetzt davon aus, dass Du gut küssen kannst..... :bier: .....prima!

Du hast gesunde Hände und Finger dran...... :tongue: ....auch prima! Aber....

Du hast doch auch einen "Steifen" in der Hose, oder? (ich meine beim Küssen und Fummeln) Wenn ja, dann ist doch alles in Butter. Wenn noch nichts rauskommt, ist das nicht "DAS" Anzeichen von Geschlechtsreife! Wenn nein.....öhm.....warstest Du halt noch ein bisschen und vertraust auf deine Finger und deine Zunge!

Alles Klar? :grin:
 

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich frage mich immer noch, warum man nur so prahlen muss. Guck mal in das Umfragenforum. Die meisten hatten das erste Mal mit 16 oder 17. Mit 14 "noch nicht so weit sein" ist doch überhaupt nichts schlimmes.
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
stimt da hast du auch wieder recht aber ich will ja damit nicht rum pralen ich will nur erreichen das ich endlich das gefühl hab so richtig dabeizusein wenn du weist was ich meine...
 

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mit dem Prahlen meinte ich auch nicht dich, sondern viele andere Kerle in deinem Alter, die leider so sind.

Musst mal den Thread "Sex im Schullandheim" lesen. Zum totlachen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren