14 und er ist immer noch 12 cm!

Benutzer61199 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube du solltest mit der Sache echt noch ein oder zwei Jahre warten, du machst net gerade den sichersten Eindruck und mit 14 muss man keinen Sex gehabt haben.
Tu dir und dem Mädel nen gefallen und warte einfach bis du ein wenig sicherer bist.
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
das ander bin ich verlibt aber das andere will es mit mir tun und ich mag sie auch aber diese di ich liebe weiss von meiner existense nicht!
Na, also dann bist du wohl nicht wirklich verliebt, denn dann würdest du dem anderen Mädel von deiner Existenz berichten, anstatt mit einem anderen poppen zu wollen. Vielleicht besser so, dass sie nix von dir weiß. Die Jugend von heute...
So, genug der Moral. Dein Penis ist doch völlig in Ordnung. Sie wird schon nicht nachmessen. Ändern kannst du es eh nicht.
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
du fängst dir aber wirklich viiiel an..:
1.) ungestörten 2stunden-sex haben wollen
2.) nen dad ham, der das absolut nicht mag
3.) mit einer anderen schlafen wollen, als die, in die du verknallt bist...

schön langsam würd ich mir wirklich SORGEN machen...(nicht böse gemeint)
 

Benutzer51195 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Bitte, lern Deutsch. Deine Beiträge sind grausam zu lesen.


Bei dem Wetter, wie wäre es mit Wald. Decke mitnehmen, in den Wald rein und lospoppen. Nur aufpassen, dass euch niemand sieht.

Und, ich mach mir auch Sorgen.
 

Benutzer42493 

Verbringt hier viel Zeit
Finde das auch irgendwie ein bisschen unreif.

Also mit deinem Schwanz ist alles in Ordnung aber das erste Mal finde ich sollte man sich für seine erste große Liebe aufbewahren.
Wie wollt ihr verhüten?
Und wie alt ist sie?

Und ich denke nicht, dass du es 2 stunden schaffst Sex zu haben wenn es dein erstes mal ist :zwinker:
 

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
Mach dir keine Gedanken!

:zwinker: Du hast auch mit 12cm Sex!!! Zwar nich so tief und intensiev .....aber es geht:zwinker:
 

Benutzer42493 

Verbringt hier viel Zeit
und nicht zu vergessen:Beim ersten mal keine 2 Stunden:grin:
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie wärs mit deinem Zimmer?!?
2. ich bezweifel das du 2 Stund durch hälst :tongue:
3. Scheisnt du es net wirklic hzu wollen
4. bevor ihr rammelt soltlet ihr erstmal es euch mit der hand besorgen und die Körper gegenseitig erkunden ... dann legen sich auch die Zweifel mit den 12 cm
 

Benutzer59777  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 26 verheiratet und 2 Kinder ( 13 cm ) Hatte die selben komplexe als ich in deinem alter war. Heut ist es mir egal denn nicht die grösse zählt sondern was du damit anstellst :zwinker:
Wenn du aber an dir zweifelst vergiss es denn dann kommst du in eine Stresssituation und dann ...... :kopfschue
2h beim ersten mal :grin: meins hat 3 minuten gedauert :schuechte war nicht gerade ein erfolg. Wie schon gesagt wurde lass dir zeit ich war beim ersten mal 21 und meine Welt ist auch nicht zusammen gebrochen.
Kopf hoch :zwinker:
 

Benutzer61390 

Verbringt hier viel Zeit
Danke an alle die bis jetzt geantwortet haben:grin:
 

Benutzer60892 

Verbringt hier viel Zeit
bei den fragen die du stellst vergisst du sex am besten erstmal wieder bis du wenigstens halbwegs reif dafür bist... ich würd sagen das dauert noch so 2 oder 3 jahre
 
E

Benutzer

Gast
also ich kann überhaupt nicht verstehen warum du auf teufel komm raus sex haben willst. immerhin ist es dir wichtig ungestört zu sein, aber wenn andere familienmitglieder da sind, ist das schlecht möglich. warte doch einfach bis du bzw. deine freundin sturmfrei hast/hat. aber hey, du solltest auch erstmal sicher wissen ob deine freundin auch will, und ob sies auch so eilig hat.
übrigens ist es nicht so sicher, dass deine familie was mitkriegt, es sei denn deine freundin ist das erste mal bei dir und ihr schließt euch gleich ein. weil mein freund und ich machen schon seit dem anfang unserer beziehung miesten die tür zu wenn wir im zimmer sind, einfach um ungestört zu sein, auch wenn wir nur reden. und ich denke mal ihr könnt es auch schaffen leise zu sein, schon weil ihr eben nicht wollt gehört zu werden.
ach ja und noch zu diesem komischen 2-stunden satz: wenn es sein sollte dass du an dem tag nur 2 stunden zeit hast (warum auch immer), dann lass es auf jeden fall. gerade beim ersten mal ist es doch wichtig sich zeit zu lassen und nicht unter (zeit)druck zu stehen. und nachkuscheln und drüber reden muss eigentlich auch auf jeden fall drin sein.
und noch son allgemeinder rat: deine freundin scheint ja nichts von deiner penislänge zu wissen (schließ ich mal daraus, dass es dir peinlich ist...), ich würde euch aber echt erst mal empfehlen petting auszuprobieren. da kann man 1. sehr gut den anderen körper/ das andere geschlecht kennenlernen und 2. macht das vielen auch verdammt viel spaß und ich bin der meinung man hat dabei auch mehr variationsmöglichkeiten. und 3. ist es eine art vorstufe zu sex, noch nicht ganz sooo intim, aber schon sehr erregend.
gerade weil du noch so jung bist: warte doch noch ein wenig.
ach ja noch ne frage zu deiner freundin und dir: wie alt ist sie? ist sie noch jungfrau? wie lang seit ihr denn zusammen?
 
E

Benutzer

Gast
ach ja ich schreib gleich noch mehr dazu, hatte gestern die seiten dazwischen übersehn. sag mal was is denn los mit dir daniboy? warum willst du unbedingt mit einer schlafen, die mit dir schlafen will? kennst du sie denn überhaupt richtig? sex sollte doch was mit liebe und vertrauen zu tun haben und nicht nur, weil einer will und dus ok findest, oder dich freust, dass jemand mit dir schlafen will. ich glaube, du bist nicht so der typ bei dem das erste mal so ne große rolle spielt und bei dem man argumentieren könnte, dass das auch für jungs was besonderes ist. aber vielleicht könnte dich noch das vor unbedachtem abhalten: vielleicht freut sich die, in die du verliebt bist, wenn du mit ihr zusammen bist, dass sie die erste für dich ist. das hätte ich gesagt ist in dem alter ja eigentlich auch noch normal.
naja ich weiß nich, vielleicht haben dich die beiträge zum nachdenken angeregt, ich hoffe zumindest dass du nicht unbedacht was machst, du hast ja noch viel zeit (auch in der du nch jugendlicher bist) und die würd ich nicht duch eine einmal just-for-fun-akiton kaputtmachen.
lg ein mädel
 

Benutzer61561  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ma ne frage: was is an den 2std so unrealistisch? am anfang hats bei mir auch bis zu 2 std gedauert ... ich musste mich regelrecht runterarbeiten Oo
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren