14. Spieltag

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Meinen Glückwunsch an [user]Jeff Murdoch[/user]

Er ist der erste, der es dann doch mal geschafft hat alle 9 Spiele eines Spieltage richtig zu tippen. Respekt vor dieser Leistung!!!!

Damit hat er sich die 50 Lovecoins redlich verdient

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Endlich mal wieder ein guter Spieltag! :smile:

Zwei Heimsieg heute und damit von 5 auf 7 Punkte verbessert. Und das wichtigste: Bayer hat endlich mal wieder gewonnen. Rolfes, ich liebe dich! :grin:

Glückwunsch an Jeff Murdoch auch von mir!

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, die Spiele sind noch nicht vorbei. Genau genommen ist in beiden grad die ersten Halbzeit zu Ende, denn aus mir nicht bekannten Gründen wurde erst um 18 Uhr angepfiffen

Wegen Totensonntag war heute erst um 18:00 Uhr Anstoß.

7 Punkte, die allerdings nebensächlich sind.

Die Hauptsache ist, dass der SVB endlich mal wieder ein gutes Spiel gezeigt hat. Nach dem grausamen Spiel am Donnerstag hätte ich das ja nicht für möglich gehalten. Eigentlich wäre es ja ein 4:1 gewesen, aber egal... hauptsache 3 Punkte eingefahren.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
6 Punkte! Geht doch! :cool1:

War aber diesmal auch nicht so schwer. Waren viele Spiele irgendwie von vornherein klar wie sie ausgehen! ;-)

Benutzer40775 

Verbringt hier viel Zeit
Wegen Totensonntag war heute erst um 18:00 Uhr Anstoß.

7 Punkte, die allerdings nebensächlich sind.

Die Hauptsache ist, dass der SVB endlich mal wieder ein gutes Spiel gezeigt hat. Nach dem grausamen Spiel am Donnerstag hätte ich das ja nicht für möglich gehalten. Eigentlich wäre es ja ein 4:1 gewesen, aber egal... hauptsache 3 Punkte eingefahren.

naja ob ihr ein gutes spiel gemacht habt lass ich mal so im raum stehen......wir machen den ausgleich und haben das spiel voll im griff ,bayer is völlig ideenlos zu diesem zeitpunkt und macht dann ein mehr als glückliches 2:1 ,dann machen wir auf und bekommen dann das 3:1...mit so einer leistung wird bayer auf der alm nächste woche ne ordentliche packung bekommen.

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
naja ob ihr ein gutes spiel gemacht habt lass ich mal so im raum stehen......wir machen den ausgleich und haben das spiel voll im griff ,bayer is völlig ideenlos zu diesem zeitpunkt und macht dann ein mehr als glückliches 2:1 ,dann machen wir auf und bekommen dann das 3:1...mit so einer leistung wird bayer auf der alm nächste woche ne ordentliche packung bekommen.

Naja...jeder sieht das ganze halt aus der Vereinsbrille heraus, ist doch klar. :tongue:

Benutzer18629 

Verbringt hier viel Zeit
8 Punkte wow.... aber kein spieltagsieg (wieso auch... :tongue: )

Gratulation an den 9-Punkte Mann

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Leck mich fett! Das ich das noch miterleben darf :grin:
9 Punkte geholt - na, wenn das mal nicht Spaß macht :cool1:

PS: Vielen Dank für die Glückwünsche :zwinker: Ich geh mich jetzt erstmal auf meine Lorbeeren ausruhen...

PPS @WhiteStar: Und natürlich auch danke für die 50LC. Wusste ja gar net, dass es da so 'nen Bonus gibt...

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit

Im Gegensatz zum Donnerstag war das ein traumhaftes Spiel.

Es war mehr als Glück, dass Rolfes zu diesem Zeitpunkt das 2:1 gemacht hat, sonst hätte es ganz übel ausgesehen.

Erstmal gucken was Bayer gegen Bukarest macht, vielleicht ist bis dahin ja noch ne Steigerung möglich, evtl. macht Skibbe ja doch noch irgendwann seine Arbeit.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren