14. Spieltag

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
So, hier gleich wieder der nächste Spieltag!!

Es geht auf Saison-Halbzeit zu!!! - Wer wird wohl bei uns im Tippspiel Herbstmeister?

Viel Spass beim Tippen!!!!

Benutzer18029  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab gerade bemerkt, dass in diesem Forum ne andere Uhrzeit zu herrschen scheint-hab nämlich vor ner Minute die Tipps abgegeben, drunter steht aber, ich hätte das gestern um 23:44 Uhr gemacht. :eek4:

Benutzer9319  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Dirac schrieb:
Hab gerade bemerkt, dass in diesem Forum ne andere Uhrzeit zu herrschen scheint-hab nämlich vor ner Minute die Tipps abgegeben, drunter steht aber, ich hätte das gestern um 23:44 Uhr gemacht. :eek4:
Das habe ich auch gerade gesehen. Bei mir steht, dass ich die Tipps vom 9:03 Uhr abgegeben habe.

Allerdings stimmt die Uhrzeit des Postings, sodass ich annehme, dass das Script ein Uhrzeitproblem hat.

Das ist für den Abgabeschluss der Tipps wichtig.

Benutzer18629 

Verbringt hier viel Zeit
Die erste Spielabsage der laufenden Saison ist perfekt: Die Partie zwischem dem MSV Duisburg und dem 1.FC Köln ist abgesagt worden.

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
MeisterWichtig schrieb:
Die erste Spielabsage der laufenden Saison ist perfekt: Die Partie zwischem dem MSV Duisburg und dem 1.FC Köln ist abgesagt worden.
Aber wie sich die Zeiten doch ändern. Früher wurden die Spiele wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Heute sind es unbefahrbare Zufahrtswege und vereiste Zuschauerränge

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wir werden es doch noch schaffen.

Und in drei Wochen ziehn wir den Bremern die Gräten aus'm Arsch. :link:

hsv-fans-4.jpg

Benutzer47347  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Traumhafter Spieltag bisher! Mainz 1:2, Nürnberg 1:2, Bauern 1:5 - weider so!

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
MeisterWichtig schrieb:
4 von 8 das muss mal wieder besser werden
6 von 8 - Das kann ruhig so bleiben :grin:

Die Nachholtermine der abgesagten Spiele aus Liga 1 & 2 werden morgen bekanntgegeben. Ich werd dann das Spiel Duisburg gegen Köln eventuell wieder freigeben wenn es Wünsche gibt, Tipps für dieses Spiel zu korregieren

Benutzer8333 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, es wäre lieb, wenn du das Spiel nochmals freischaltest :bier:

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
die letzten 3 spieltage jeweils 4 punkte :grrr:

sollte mich mal mehr anstrengen...

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, auch wieder nur 4 Punkte. Selbst auf Hertha und Bremen ist kein Verlass mehr. :geknickt: Aber bei Stuttgart werd ich in Zukunft nur noch auf Unentschieden tippen, dann ist mir ein Punkt schonmal sicher! :zwinker:

Benutzer18029  (40)

Verbringt hier viel Zeit
sternenfängerin schrieb:
die letzten 3 spieltage jeweils 4 punkte :grrr:

sollte mich mal mehr anstrengen...
Trifft beides auch auf mich zu-leider. :geknickt: Na ja, ein Spiel steht noch aus, können noch 5 Punkte werden. :cool1:

Benutzer10925  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Duisburg - Köln 1:1

Yes... damit hab ich nochmal einen Punkt bekommen.:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren