14 Jahre und 75A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer123796 

Verbringt hier viel Zeit
Attraktivität von Frauen hat nichts mit der Größe ihrer Brüste zu tun. Frauen können mit kleinen Brüsten genauso gut aussehen wie Frauen mit großen. Kommt vorallem auf den Körperbau an. Zu kleinen zierlichen Frauen passen kleine Brüste besser.
 

Benutzer122393 

Ist noch neu hier
Ich hatte mit 14 auch nicht mehr, und wirklich gewachsen sind die auch nicht. Anfangs dachte ich das ist schlimm, nicht so riesen Brüste zu haben, aber mittlerweile bin ich froh, dass sie so sind wie sie sind. Ich habe noch nie schlechte Rückmeldungen von Männern bekommen und auch wenn man denkt alle Männer wollen riesen Brüste ... den meisten kommt es echt nicht so darauf an. Deine Oberweite muss zu deinem Körper passen und den meisten Kerlen ist ne Hand voll genug. Mach dir keine Gedanken, ich bin mir sicher du bist :zwinker:.
Außerdem haben wir mit kleinen Brüsten, nicht das Problem, dass sie später hängen. Und hängende Brüsten sind viel unästhetischer als kleine stehende :smile:
 

Benutzer75853 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Lea,,
deine Einstellung zu deine Brüsten find ich klasse. Ändern, von ner OP mal abgesehen, kann man eh nicht viel und kleine Brüse sind ja wie du schon schreibst, auch weniger anfällig für einen Hängebusen... Welche Größe hast du denn inzwischen?

LG Andi
 

Benutzer122393 

Ist noch neu hier
Hallo Lea,,
deine Einstellung zu deine Brüsten find ich klasse. Ändern, von ner OP mal abgesehen, kann man eh nicht viel und kleine Brüse sind ja wie du schon schreibst, auch weniger anfällig für einen Hängebusen... Welche Größe hast du denn inzwischen?

LG Andi
Haha danke, aber das verrat ich nicht :tongue:
 

Benutzer75853 

Verbringt hier viel Zeit
lach okay, musst du ja auch nicht...sie sind ja klein wie du schreibst...:smile:
 
7 Monat(e) später

Benutzer133996  (22)

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich hab mich vor einigen Stunden angemeldet und das ist mein erstes Thema hier..

Also, ich bin 14 Jahre alt und meine BH-Größe ist 75A.
Ich mache mir Sorgen, ob meine Brüste noch wachsen oder nicht, da sie schon ziemlich lange so groß/klein sind. Um genau zu sein etwa ein Jahr.. Und ich finde sie ziemlich klein... ._. Meine Freundinnen haben alle schon 75B oder 80B.. und meine werden einfach nicht größer...

Also zur Frage.. Wachsen sie noch, bis zu welchem Alter in etwa und wie groß werden sie? :/
Ich hoffe jemand von euch hat einen Rat für mich und kann mir weiterhelfen..
Danke schonmal im Voraus :smile:
~ Thea

Sorry aber ich kann dir nur sagen, dass ich auch 14 bin und bh größe 164 hab das ist glaub ich 65aa oder so!!! das ist schlimmer!
 
L

Benutzer

Gast
Also ich bin 17 und hatte von 14 bis ungefähr 16 auch ein Stillstand. Danach sind sie nochmal gewachsen bzw. sie wachsen momentan immer noch. Mit 14 hatte ich auch ein A-Körbchen nun bin kaufe ich teilweise auch BH´s mit einem C-Körbchen. Lass dich nicht entmutigen :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren