14 & 16

Benutzer144346  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ja, ich will nich lange um den heißen brei drum rum reden.Ich bin 16 und ich kenne ein Mädchen, das, (außer es is komplett bescheuert:3) auf mich steht.
Also es gab da genug Kennzeichen.
Das Problem: Sie ist 14

-> man kommt leider nur sehr schwer an sie ran, um 100% rauszubekommen, ob sie was von mir will.
Somit die 1. frage und gleich die 2.: Wie bekomm ich es heraus ob sie mich nun wirklich liebt und was glaubt ihr, ob das klappen könnte mit einer beziehung in dem altersabstand.
Sie is extrem süß und echt nett. :3

Danke für eure antworten

lg :smile:

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Der Altersunterschied ist ja nun nicht soo extrem...

Wie du das rausbekommst? Wie wärs denn mal mit ihr zu reden, mit ihr was zu unternehmen.
Mit der Zeit wirst du dann schon merken ob sie Interesse hat oder eben nicht

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Woher kennst du sie denn?

Triffst du sie öfters??

Und von Liebe wird man hier sicher noch nicht sprechen können, eher von schwärmen :zwinker:

Benutzer122553 

Verbringt hier viel Zeit
Also 2 Jahre Altersunterschied ist jetzt nicht wirklich viel. Außerdem wollen die meisten Mädchen einen etwas älteren Freund, weil Jungs im selben Alter manchmal doch etwas zu bescheuert sind :grin: Gegen den Altersunterschied spricht also aus meiner Sicht nichts.

Vielleicht solltest du, wie schon von EndlessPain84 gesagt, was mit ihr unternehmen. Frag sie doch einfach mal ganz unverbindlich, ob ihr nicht mal was machen wollt. Eis essen oder so. Ansonsten könntest du vielleicht versuchen mit ihren Freundinnen ins Gespräch zu kommen? So habe ich es jedenfalls versucht, wenn ich an den Kerl nicht direkt ran gekommen bin :/ :zwinker:

Viel Glück dabei :smile:

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Meine Nichte ist (noch) 14, ihr Freund 16. Passt. :grin:

Über zwei Jahre braucht man nicht nachdenken, solange ihr euch versteht. Lade sie auf ein Eis/ins Kino o.ä. ein und finde es heraus. Ganz unverbindlich.

Benutzer144346  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Danke an alle. Ja werd ich mal machen. Ich kenn sie aus der Schule. spielt im orchester und wir sind zusammen beim rudern.
Es heißt halt auch immer dass 14 jährige noch nicht so reif sind bla bla, etc

G

Benutzer

Gast
Auf keinen Fall etwas, wo man sich nicht gescheit unterhalten kann :zwinker:. Also kein Kinobesuch oder sowas.
Nett ins Café setzen, im Park spazieren. Wenn ihr mehr die Action-Typen seid, dann vielleicht skaten oder Schlittschuh laufen. Ich würde erstmal ein paar Vorschläge machen und sie dann entscheiden lassen, worauf sie am meisten Lust hat (wenn sie denn überhaupt Lust auf ein Treffen hat. Ich drück dir die Daumen :thumbsup:.)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren