13-ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub dazu muss ich eig nix sagen, aber das ist schon wieder so erschreckend, dass ich nicht anders kann, als dass es UNSINN IST!!!!!!!
:eek:
 

Benutzer67302  (33)

Verbringt hier viel Zeit
lasst mich einfach in ruh ... überredet bekommt ihr mich eh nit also...:mad:

Ich glaube keiner hier versucht dich zu überreden. Denn deine Naivität scheint dich schon so überzeugt zu haben, dass du unbedingt Sex haben MUSST, dass dir selbst ein Profi nicht mehr helfen könnte.

Ich wünsche dir nur alles Gute, und dass das Kind dann wenigstens gesund wird und du während der Schwangerschaft(denn du hast ja keine Ahnung von Verhütung) mit 12(!!!) nicht auch noch rauchst, trinkst oder kiffst.

Du bist ein seltenes Exemplar von extremer Unreife meine liebe, und es tut mir leid wenn du hier solche unfreundlichen Beiträge bekommst, aber was anderes kannst du nicht erwarten, wenn du mit 12 hier ankommst und über Sex sprechen willst.
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Sind dass die Probleme die eine 12 (!!!!!) jährige haben sollte? Du hast im Moment überhaupt keine Verantwortung für dein Leben, bring mal alles auf die Reihe!
Was machst du denn wenn du wirklich schwanger wirst?? Mit 12! Du bist ja noch ein Kind!
Dein Freund wäre wahrscheinlich so schnell weg, so schnell kannst du gar nicht schauen. Und dann musst du erst recht mit deinen Eltern reden, wenn du ein Baby kriegst.
Ist dein Freund auch so verantwortungslos? Weiss der dass du die Pille einfach von irgendwoher nehmen würdest? Weisst du ausserdem überhaupt was Aids ist? Hepatitis C? Was bei einer Abtreibung passiert?

:anbeten: :anbeten:
Danke!!
Du sprichst mir so aus der Seele.

*Ohne Worte* :ratlos:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie sich reif genug fühlt und richtig verhütet finde ich es ok. Wenn sie es will wird sie es tun, egal ob ihr das jemand nicht erlaubt.
dem kan ich nichts mehr hinzufügen. Ausser vielleicht, dass sie es natürlich nicht machen sollte, nur weil sie aus irgend einem abstrusen Grund denkt, sie müsse es so schnell wie möglich gehabt haben.
 

Benutzer39496  (32)

Verbringt hier viel Zeit
q:steps

du solltest dir die letzten beiträge durchlesen, denn wenn sie ihrem eigenen Körper das antun will dann ist es wahrlich ihr pech. nur mir tut jetzt schon das Kind leid was dabei rauskommen wird.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
ja ich weiß dat man sex erst ab 14 haben darf...altersbegrenzungen find ich eh bescheuert... als ob einen alterbegrenzungen von sowat abhaltn würdn
Weißt du,ich bin eigentlich niemand, der jemanden beleidigt, aber das,was du hier so vom Stapel lässt, ist wirklich dumm.
Vielleicht bist du zu jung und zu naiv, um's zu verstehen,aber solche Altersgrenzen haben schon ihren Grund. Im Übrigen macht sich dein toller Freund strafbar. Schon traurig,wie wenig Verantwortungsbewusstsein der hat

mein freund is 16 un der kann dat >.< kondome hat der also
un außerdem hat von ner freundin die freundin noch pillen zu haus die se nit braucht... die könnt ich vllt haben
Sag mal, hackt es? Du bist 12! Du tust deinem Körper in der Wachstumsphase mit Hormonen SCHADEN an. Man soll sich die Pille nicht früh möglichst reinschmeißen, deswegen muss man vorher auch zum ARZT und deshalb ist die VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG! Weißt du denn überhaupt,wie man die Pille einnimmt? Erklär mir das doch mal,vielleicht kannst du dann mein Gewissen beruhigen. Denn bevor man ans Vögeln denkt(was in deinem Alter schon schlimm genug ist), sollte man sich ZUERST Gedanken um die Verhütung machen.
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
lasst mich einfach in ruh ... überredet bekommt ihr mich eh nit also...:mad:


Ich glaube du brauchst keinen Sex mit deinem Freund. Meinst du damit bekommst du dein Problem mit deinen Eltern in Griff???? Werd erst mal ein richtiger Jugendlicher!!!!!!! Du bist noch ein Kind, und das nicht nur vom Alter her......am allermeisten vom Kopf!! Du hast NULL Ahnung vom Leben und von Verhütung schon mal garnich. Ich gebe dir als angehende Pädagogin einen gut gemeinten Rat: Geh zu einer Beratungsstelle, lass dir helfen. Bekomm das mit deinne Eltern in den Griff. Ich glaube du versuchst mit deiner Kinderbeziehung irgendetwas zu kompensieren was du zu Hause voon deinen Eltern nicht bekommst. Mämlich Liebe, Verständnis und Geborgenheit. Denk mal darüber nach. Weiter ist zu sagen. Dein Körper wächst noch steckt voll in der Entwicklung. Das heist er is nich bereit irgendwelche Hormone zu nehmen. Die Pille könnte deinem Körper jetzt schweren Schaden zu fügen. LASS ES SEIN!!! Du wirst es nur bereuen. Lern erst mal deinen Körper kennen bevor du Sex hast.....

Du scheinst noch total blind und grün zu sein!!!!!
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
lasst mich einfach in ruh mensch...
ich geh jetzt messa holn un feddisch... :mad:

Hey ich will dich doch nicht persönlich angreifen oder den Moralapostel spielen. Wir alle wollen dir nur unsere persönliche Meinung dazu sagen. Wir haben alle schon ein paar mehr Jährchen auf dem Buckel und haben in Punkto Liebe und Sexualität halt unsere Erfahrungen. Also. Was willst du denn jetzt mit einem Messer???? Glaubst du das ist die perfekte Lösung für alles?? Also ich GLAUBE dein Problem liegt ganz wo anders nämlich tiefgründiger..... Kann es sein das du momentan in einer Situation bist in der du sehr viel Probleme mit dir selbst und deinem Leben hast...und der Sex so eine Art Flucht ist. Du scheinst mir ziemlich rebellisch zu sien......:ratlos: :kopfschue Und das kann cih nicht verstehen. Weist du was Sex für einen Schritt bedeutet??? Bist du dir über die Konsequenzen bewusst die iene Pillen-Einnahem für dich und deinen noch so jungen Körper bedeutet??? Ich habe angefangen mit 16 1/2 die Pille zu nehmen, war also 4(!) Jahre älter als du es jetzt bist. Und glaube mir das warin den ersten 3 4 Monaten ein Hammerschock für meinen Körper, der musste das erst mal auf die Reihe bekommen mit dem Hormnonballer den er jeden Atg bekommen hat. Was soll denn dein Körper erst machen??? Der wächst und reift ja erst noch...

Glaube mir ich will dir nich böse, ich mein es nur gut. Also. Les dir noch mals die Meinungen von uns allen durch, schreib sie dir auf oder drucke sie dir uas. Dann les sie mal ganz in Ruhe durch. Dann mach dir mal Gedanken über dich und denk drüber nach ob Sex jetzt schon so richtig ist und ob es überhaupt passend ist seine Jungfräulichkeit mit 12 verschenken zu müssen....

GLG blooded wings
 

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub hier wurde alles gesagt...

Die Theadstarterin hat ihre Frage beantwortet bekommen und ~*sweety*~ will nichts von guten Ratschlägen wissen

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren