13-ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Da sie keinen festen Freund hat: nein.

Doch selbst wenn sie einen hätte, finde ich persönlich 13 noch viel zu früh. Ich hatte mein erstes Mal mit 15 und fand das schon früh...
 

Benutzer39496  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wie schon gesagt wurde ohne festen freund würde ich da generell von abraten und ist es nicht auch mit 13 verboten?
 

Benutzer71224 

Benutzer gesperrt
Das ist eindeutig zu früh.
Überhaupt kann ich die Leute nicht verstehen die noch unter 18 sind und Sex haben wollen.
Ich muss mir immer in so einem Moment vorstellen,hätt ich eine Tochter oder Schwester und irgendein Kerl besteigt sie,nee....ich finde das zu früh.
Man sollte schon als Frau über 18 sein und sich auch bewusst sein ob man das will.
 
A

Benutzer

Gast
Also ich denke dass man nur mit jemandem sein erstes mal haben sollte den man wirklich liebt.... weil sons wirds bestimmt nich schön!!

Und zum Alter.... Sie sollte mal drüber nachdenken ob sie nicht wirklich noch zu jung dafür ist!! Denn... vom Gesetz her darf sies auch noch nich... Und vielleicht sollte sie da doch ersma warten bis sie ihren feten Freund hat den sie auch wirklich liebt!!
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist eindeutig zu früh.
Überhaupt kann ich die Leute nicht verstehen die noch unter 18 sind und Sex haben wollen.

Man sollte schon als Frau über 18 sein und sich auch bewusst sein ob man das will.

Na jetzt übertreib mal nicht! :zwinker:

Und warum sollte man Deiner Ansicht nur als Frau über 18 sein und als Mann nicht?
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Meine Eltern hätten mir es mit 13 sicher erlaubt, wenn ich zu diesem Zeitpunkt bereits einen festen Freund gehabt hätte.

Einen festen Freund hatte ich aber erst mit 15 Jahren u8nd 1 Monat und mit 15 Jahren und 4 Monaten fühlte ich auch, dass es sein durfte/mußte. Ich war zu dieem Zeitpunkt nicht mehr nur verliebt, sondern auch geil darauf, es mit ihm zu treiben.

Aus Verliebtheit hätte er mich wahscheinlich schon nach 1 Monat haben können. Er hat aber zum Glück gewartet, bis ich es auch von mir aus wollte.

Aber nur so aus Neugierde? Nee! Das sollte sie schön bleiben lassen und mit SB weiter machen.
 

Benutzer62318 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds auch für übereilt. interessant an der stelle wär aber doch mal woher dieses gefühl bei deiner freundin kommt, sie MÜSSE unbedingt .... villt durch die bösen medien ?
 

Benutzer60434  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe die jungen Dinger von heute nich mehr, tut mir leid. Aber das is arm wenn man schon mit 13 Jahren Sex haben muss. SUcht sie irgend ne Bestätigung?? Will sie sich nur wichtig tun?? Also nee ich kann das nich verstehn:kopfschue :ratlos: Gerade mal raus aus dem Puppenalter und dann schon Sex haben zu müssen. Wo leben wir eigentlich?? Mit 12 13 ist man noch ein Kind, und in die Kindheit gehört sicher nicht sexualität. Warum, fangen die Mädels und auch Jungs heute soo früh an?? Was bringt es?? Viele wissen überhaupt nicht richtig was sie da tun. Das Fernsehn zeigt es und die Gesellschaft reden davon also muss ich es auch tun:kopfschue :kopfschue Ich verstehe es nicht. Ich finde das schlimm. Sich gerade dem erst besten hinzugeben, und alles von sich preis geben und hinterher war es der große Fehler.....wozu?? Man kann doch auch mit 13 eine platonische Beziehung führen. Erst mal das Verliebt sein erforschen und erleben. Dann ml Küssen und Schmusen. Aber nein, wennmna einen Freuhnd hat gibt es nix besseres und wichtigeres als gleich Sex zu haben. Die Jugend überstürtzt es echt.....aber sie hat nix davon.:kopfschue :ratlos:
Und dann wundern sie sich wenn sie schwanger werden??


Amen!
Genauso seh ich das auch....Damit sprichst du mir aus der Seele!
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ihre Entscheidung? Vollkommen egal, ob du das ok findest oder nicht, es geht dich nichts an. Ihre Sache, was sie tut.
 

Benutzer71315 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm.. ich finde Sex hat was mit Liebe zutun und weiß ein 13jähriges Mädchen schon, was "LIEBE" ist?
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Wenn sie es tun will, dann soll sie es doch tun. Nur mit wem will sie es tun?
 

Benutzer71091 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find das echt okay.... ich selber hatte mein erstes mal mit 12 und viele meiner freundinnen auch also wenn sie das will dann soll sies tun :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
tut mir ja leid, aber 13 is viel zu früh...:traurig:
Ich bin 16 und habs noch net getan....ich weiß das hängt immer mit der Situation zusammen, aber wenn sie nicht mal nen Freund hat...:kopfschue geht jawohl gar net...
Sie soll doch erst ma ihren eigenen Körper erforschen und was man da alles tun kann...ohne Mann :jaa:
Das hilft ihr dann ja auch, wenns soweit is...
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Letztendlich ist es ihre entscheidung. wenn sie sich reif genug fühlt soll sie's machen....mh, keinen festen freund...irgendeinen von der strasse bzw. jemand in der disco "abschleppen"?!...oh...moment...mit 13 geht das wohl schlecht :zwinker:

Jedenfalls, wenn sie es machen will, nur um zu wissen wie sex ist (was ich annehme) und um "cool" zu sein, finde ich es schwachsinnig. aber gut.

ich finde sex und liebe gehören zusammen, und, ich wusste zum beispiel mit 13 noch nicht, was liebe bedeutet...

also ich find das echt okay.... ich selber hatte mein erstes mal mit 12 und viele meiner freundinnen auch also wenn sie das will dann soll sies tun :zwinker:

mit 12?! phu....da hba ich noch mit barbies gespielt und fand jungs total uninteressant :ratlos:

fühl dich jetzt nich angegriffen...aber...wieso so früh? frühreif?
 

Benutzer39496  (32)

Verbringt hier viel Zeit
so wie sich das anhört war das wohl mehr so gruppenzwang. denn sie hat ja geschrieben, dass viele ihrer freundinnen auch schon mit 12 ihr erstes mal hatten.
ich finde den ganzen begriff frühreif irgendwie dumm. mit 12 ist man noch ein kind und da sollten man erstmal anfangen sich selbst kennen zu lernen.
meiner meinung nach haben da auch die eltern ein bischen versagt, denn mit 12? hallo?
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
so wie sich das anhört war das wohl mehr so gruppenzwang. denn sie hat ja geschrieben, dass viele ihrer freundinnen auch schon mit 12 ihr erstes mal hatten.
ich finde den ganzen begriff frühreif irgendwie dumm. mit 12 ist man noch ein kind und da sollten man erstmal anfangen sich selbst kennen zu lernen.
meiner meinung nach haben da auch die eltern ein bischen versagt, denn mit 12? hallo?

Ja viele Mädchen versuchen dan schon sehr früh die fehlende elterlische Liebe und Aufmerksamkeit zu kompensieren indem sie Beziehungen eingehn und dann denken durch Sex käme die Liebe. Leider falsch.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mit 13 ist sie in meinen Augen noch ein Kind. Da passt Sex noch gar nicht ins Lebenskonzept.

Abgesehen davon hat sich unser Gesetzgeber schon was dabei gedacht, wenn man Sex "erst" ab 14 haben darf.
 

Benutzer60434  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mit 13 ist sie in meinen Augen noch ein Kind. Da passt Sex noch gar nicht ins Lebenskonzept.

Abgesehen davon hat sich unser Gesetzgeber schon was dabei gedacht, wenn man Sex "erst" ab 14 haben darf.


Genauso!
Ich könnte mich auch immer nur aufregen,wenn hier schon 12-jährige unbedingt Sex haben wollen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren