13 Jährige die schon 8 Freunde hatte?

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin ja 13 und hatte schon ...
10 "freunde"wenn man des so nennen kann...
weil eigentlich richtige nur 3 davon waren...lol
mit den anderen hab ich entweder nix gemacht oder es waren irgendwelche chat beziehungen die eh fürn arsch waren,...

aber bei mir in der klasse is eine ...auch meine freundin...
die hatte schon mindestens 20 oder so... und hat mit jedem mindestens gezüngelt...bei mehr war ich ja nich dabei...
aber ich weiss oderkann mir denken das sie jetz mit ihrem jetzigen mit dem sie ein halbes jahr zusammen is auch schon sex hatte...zutrauen würde ich es ihr!

aber heut zu tage is des normal...
da ham die schon in der grundschule freunde mit denen sie dann rum busseln un so...

so lange man vor 14 noch kein sex hatte und nich schwanger is is ja gut...
alles andere find sogar ich billig

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier

na holla!:eek:das sind ja ganz neue töne von dir!:smile:

also so lange man in dem alter net mit jedem der kerle rumgemacht hat mags gehen,aber wenns schon soweit sein sollte,dann würde ich an stelle der eltern wirklich gedanken machen!

Benutzer65262 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin ja 13 und hatte schon ...
10 "freunde"wenn man des so nennen kann...
weil eigentlich richtige nur 3 davon waren...lol
Definiere drei richtige Freunde. Das interessiert mich jetzt.

aber heut zu tage is des normal...
da ham die schon in der grundschule freunde mit denen sie dann rum busseln un so...
Na ja, ich glaube das war schon immer so, aber mehr auf einer "was sich liebt, das neckt sich" Basis und ich glaub das behandelt jeder, der das sieht als "süß" und "wie niedlich".

Mit 14 macht es jedoch leider kein Klick und man ist reif für Sex, nein ganz und gar nicht. Zwischen 13 und 14 gibt es auch keinen großen Unterschied. Man kann es sowieso nicht festlegen, wann jemand reif für Sex, Liebe und eine Partnerschaft ist. Das muss sich langsam entwickeln und baut auf gute und schlechte Erfahrungen auf.

Ich würde das Thema nicht so eng sehen, da die meisten doch sowieso nur eine Schulhofsbeziehung hatten und da nicht mehr lief. So muss das ja auch sein. Ernst nehmen tut das doch keiner und jeder, der das mal gemacht hat, wird auch mal über die Beziehung lächeln können. Wenn jedoch 11,12,13 Jährige ( egal welches Geschlecht ) mehr als küssen miteinander laufen haben, dann ist es bedenklicher.

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
Definiere drei richtige Freunde. Das interessiert mich jetzt.

ja der 1. war gleich am anfang der 5. klasse...aber mit dem war nur händchen halten
der 2. war ka wann aber da ham wir uns halt scho geküsst un so..
und der 3. is im moment dran und da geht mehr wie küssen...also auch petting..
aber mehr noch nich...
damit muss ich leider noch bis 14 warten...wenn ichs schaffe...
wenns nach mir gehen würde...dann hätten wir schon sex gehabt!und nich nur einmal!
aber wegen dem gesetz warte ich noch bis ich 14 bin...

S

Benutzer

Gast
ja der 1. war gleich am anfang der 5. klasse...aber mit dem war nur händchen halten
der 2. war ka wann aber da ham wir uns halt scho geküsst un so..
und der 3. is im moment dran und da geht mehr wie küssen...also auch petting..
aber mehr noch nich...
damit muss ich leider noch bis 14 warten...wenn ichs schaffe...
wenns nach mir gehen würde...dann hätten wir schon sex gehabt!und nich nur einmal!
aber wegen dem gesetz warte ich noch bis ich 14 bin...

Hast du Bedenken das deine Eltern ihn anzeigen wenn sie es rausbekommen? So hört sich das für mich an ob du auf Teufel komm raus an deinem 14. Geburtstag mit ihm schlafen willst...und so geplant kann das nichts gutes werden glaube ich... (So war das bei mir auch mal...)

Zum letzten Beitrag kann ich nur sagen das es nicht fair ist über Beiträge von Leuten persönlich zu urteilen, sie ist 13, da hat man vielleicht auch noch eine andere Ansicht.

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du Bedenken das deine Eltern ihn anzeigen wenn sie es rausbekommen? So hört sich das für mich an ob du auf Teufel komm raus an deinem 14. Geburtstag mit ihm schlafen willst...und so geplant kann das nichts gutes werden glaube ich... (So war das bei mir auch mal...)

ja das is auch ein grund...
aber noch einer is das wenn es raus kommt das ich schon vorher mit ihm sex hatte ich dann da stehe wie ne schlampe und in der schule wird des auch nich grad gut kommen...
nein nich genau an meinem 14...
ich denk ehrlich gesagt auch nich das wir das durchhalten bis ich 14 bin...des is erst nächstes jahr...und ich denke schon länger darüber nach mit ihm zu schlafen...
naja...mal schaun was sich so ergibt...schwanger werd ich scho net...

Zum letzten Beitrag kann ich nur sagen das es nicht fair ist über Beiträge von Leuten persönlich zu urteilen, sie ist 13, da hat man vielleicht auch noch eine andere Ansicht.

ach den kenn ich schon...der gibt eh meistens nur mist von sich...
ich überles den einfach...is des beste

Benutzer66088 

Benutzer gesperrt
Hi,

Also was haltet Ihr von einer 13 Jährigen die schon 8 Freunde hatte.
Ist das normal? :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Nein, das ist NICHT normal!

Bei mir in der Straße wohnt eine 13-jährige, die bereits als Dorffahrrad bekannt ist. Sie hat mich mal auf der Straße angebaggert, als ich gerade mein Auto gewaschen hab. Meine Antwort: "Schnell zu Papa, sonst versohle ich dir den Hintern!" Und was sagt sie da zu mir: "Ja, mach das. Finde ich total geil!":eek:

Schlimm ist das! Mit 13 schon so umme Ecke? Nee, das ist nicht normal!

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen und find ich genau eins: lächerlich. Dabei gehe ich davon aus, dass die "Beziehungen" sich auf drei Wochen beschränken und ausser ein paar Küsschen und Händchenhalten (wenn überhaupt) nix war.

Falls dem nicht so ist, und das Mädel tatsächlich bereits mit 8 Männern geschlafen haben sollte (Beziehungen können es ja kaum sein, zumindest nicht nach meiner Definition, sonst hätte sie mit 8 oder 9 anfangen müssen und davon gehe ich mal nicht aus), dann wäre es genau eins: tragisch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren