13. Geburtstag - was machen?

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
:eek: dachte grade hier is ne 13jährige im forum als ich die überschrift gelesen habe.
zum glück nicht....owei
Öhm ... es gibt hier laut Statistik mindestens 85 User die 13 sind, und vmtl. auch ein paar die noch jünger sind.
Kriegst du jetzt einen Nervenzusammenbruch? :grin:

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Lt. Cmdr. Data schrieb:
Öhm ... es gibt hier laut Statistik mindestens 85 User die 13 sind, und vmtl. auch ein paar die noch jünger sind.
Kriegst du jetzt einen Nervenzusammenbruch? :grin:
Ja habe schon mehrere gelesen hier, daher finde ich das ja so schlimm. Lese mir ja immer die Threads durch. :geknickt:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke nicht, daß die altersdiskussion hier reingehört...wenn es euch so wichtig ist, macht doch einen neuen thread auf...

Benutzer21005 

Verbringt hier viel Zeit
Schenk ihr einen Einkaufsbummel mit Dir, bei dem Du ihr einen Gutschein für sexy Dessous mitgibst.
Ist das jetzt dem Alter angemessen? :schuechte :smile:

Also ich würde einen Clown auf meiner Party sehr lustig finden. Mit ein paar barbusigen Assistentinnen an seiner Seite würde das schon passen. :grin:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
confusion schrieb:
Schenk ihr einen Einkaufsbummel mit Dir, bei dem Du ihr einen Gutschein für sexy Dessous mitgibst.
Ist das jetzt dem Alter angemessen? :schuechte :smile:

Also ich würde einen Clown auf meiner Party sehr lustig finden. Mit ein paar barbusigen Assistentinnen an seiner Seite würde das schon passen. :grin:

oh ja...super ideen :rolleyes2 ...
zumal sie nicht wirklich nach geschenken gefragt hat...

Benutzer21005 

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
oh ja...super ideen :rolleyes2 ...
zumal sie nicht wirklich nach geschenken gefragt hat...
Vielleicht hab ichs falsch verstanden, aber es ging doch um sinnvoll angebrachte 2 Stunden für Schwesterleins Geburtstag. Da kam mir das halt in den Sinn. Außerdem war das nur eine Idee. Das andere ging an die Clownfantasien.
Verzeihung. :flennen:

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ich denk mit 13 brauchen die Mädls doch kein Programm mehr....denen fällt bestimmt selber ein was sie gerne machen möchten??? Glaub du machst dir da unnötige Gedanken :smile:)
Mein Sohn, er wird 12, würde sich nicht mit "meinen" Spielen zwangsbeglücken lassen.
Die Mädls haben sicher eigene Vorschläge die sie in die Tat umsetzen werden, wozu der ganze Aufwand?

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Luxia schrieb:
Aber vielleicht besprichst du das ganze Mal mit deiner kleinen Schwester vielleicht hat sie irgendwelche Ideen was du/ihr machen könntet.
Gefragt hab ich natürlich auch schon, und wir werden das auch weiterhin besprechen. :zwinker:
Es ist so, dass nachmittags die Kinder :smile:D) eintrudeln und dann erstmal essen, Geschenke auspacken usw.
Und danach gibt es eben etwa 2 Stunden Leerlauf bis gegrillt wird. Nach dem Grillen sind wiederum 2 Stunden Zeit. In der Zeit wollen sich die Mädels selbst beschäftigen.
Deswegen denke ich, dass es nicht schlecht wäre, wenigstens vorher ein bisschen anderweitige //Action// reinzubringen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren