12 Tage allein

S

Benutzer

Gast
mädchen, stell dich nicht so an. ist ja schrecklich.

Benutzer27762  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann es einerseits verstehen-andererseits denk ich mir auch meine güte, nicht mal 2 wochen.

aber he, ich hatte eine fernbeziehung. ind er haben wir uns teilweise 1 1/2 moante nicht gesehen. aber jetzt ist es eh aus. und ich weiß nicht mal warum.

freu dich einfach auf den moment wo du ihn wieder siehst...

mein (ex) freund geht im herbst für 2 monate nach brasilien... ich kann dir sagen das wäre schwierig geworden...

aber jetzt hast du ja schon 1/4 der zeit überlebt :zwinker:

Benutzer11643 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich hab' mir die verschiedenen Kommentare mal durchgelesen und kann nicht verstehen, wie man wegen 12 Tagen so einen "Aufstand" machen kann. Ich mein', seit ihr erwachsen und selbständig oder so abhängig vom Partner?
Das man jemanden vermisst ist ja klar, aber das man hier dann in kollektives Geheule ausbricht kann ich nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen würde, wenn mir meine Freundin für jeden einzelnen Tag einen Brief schreiben würde.

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin geht evtl für ein Jahr nach Australien - auch nicht so eine Bombenaussicht oder?

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Guten Morgen,

also ich kanns schon verstehen, dass du ihn sehr vermisst und auch vermisst ihm sagen zu können, wie lieb du ihn hast.

Ich sehe meinen Freund auch nur am Wochenende und das kommende WE sehe ich ihn sogar gar nicht. Ich weiß, dass ich ihn wahnsinnig vermissen werde, aber ich werd mich ablenken und zwar mit Hausarbeit. Das hilft ganz gut. Und natürlich werd ich viel mit ihm telefonieren, dass heißt sofern er Zeit für mich hat.

:engel:

Liebe Grüße

vom Apfelbäckchen

G

Benutzer

Gast
sky_chaser schrieb:
Hallo zusammen,

seit ihr erwachsen und selbständig oder so abhängig vom Partner?

Das hat nichts mit selbstständigkeit zu tun.

Vielleicht hast du noch nicht so geliebt, dass dir jemande so fehlt als wäre ein Teil von dir nicht da.

Dafür ist man doch mit jemanden zusammen. Das man zusammen ist und für einander da ist... das hat nichts mit abhänigkeit zu tun.

Aber ist ja bald wieder da aus
smilies-4035.png

Benutzer11643 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, aber wenn Du den Partner als Teil von Dir empfindest, dann bist Du eben gerade abhängig von Ihm. Denn fehlt Dir dieser Teil, bist Du total down.

Das ist es was ich in meinem ersten Beitrag meinte. Sicher vermisst man jemanden, aber Dein Leben geht trotzdem weiter und es macht keinen Sinn, sich deswegen in eine Depriphase zu stürzen.

G

Benutzer

Gast
Nein so ist das auch nicht. Zugegeben der erste Tag war echt scheiße aber jetzt geht es. Ich denke zwar jeden Tag an ihn aber es ist nicht mehr so schlimm. Trotzdem freue ich mich schon riesig wenn er wieder da ist

Benutzer11643 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, dann wünsch' ich Dir noch gutes "Überstehen" der restlichen Zeit. Ist ja nicht mehr so lange. Außerdem wie war das: "Vorfreude ist die schönste Freude" ;-)

Grüßle
sky

G

Benutzer

Gast
:link: Genau da hast du recht. Haben uns schon vor dem Urlaub überlegt was wir dann machen...

und da fällt das warten ein bisschen schwer :link:

I

Benutzer

Gast
Hab mit meinem Ex 13 Monate ueberstanden und mein jetziger geht warscheinlich 5 Monate nach Australien... auf meine Idee hin, da er nochmal was verruecktes machen muss, bevor er seiin Diplom macht.

Ich weiss, dass hift dir nix, aber hast du keine Freunde???? Oder eine Beschaeftigung. Ich geniesse es oft, wenn ich mal mehr als 3 Tage am Stueck Zeit fuer mich habe...

mfg ius

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Na, das wird schon. 12 Tage sind meist schneller vorbei, als man sichs vorstellt!

Und: sich wahnsinnig lieben ist gut und sehr schön. Aber man muss trotzdem aufpassen, dass man sein eigenes Leben vollends in Relation zu dem des anderen stellt. Eine Beziehung kann von grosser Eigenständigkeit und Selbstverwirklichung nur profitieren. Aber in dem Sinne ist da ja jetzt gerade eine gute Übung für euch. :smile:

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Freu dich doch auf die 3,5 Wochen die du hast, wenn er wiederkommt und nutz die 12 Tage um dich intensiv auf dein Examen vorzubereiten´....

G

Benutzer

Gast
So nur noch 7 Tage. Aber der nächste Smatag zählt schon garnicht mehr, da hole ich ihn ja schon ab. Hab auch schon fleißg gelernt...

Tja Zeit vergeht eigentlich ganz normal, nicht schneller oder langsamer als sonst