• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

12 Jahre zusammen und Sexleben ist alles andere als langweilig

L
Benutzer227816  (36) Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal ein wenig erzählen und vielleicht noch neue Dinge zum ausprobieren, von euch erfragen.
Mein Lebensgefährte und ich, sind seit über 12 Jahren zusammen und unser Sexleben ist alles andere als langweilig. Seit paar Wochen bin ich etwas überrascht von meinem Partner, weil er neue Dinge ausprobieren möchte,woran ich im Traum nicht gedacht habe. Z.b. Analsex. Haben wir gemacht und ich war wirklich skeptisch die ersten Male, weil es immer so unangenehm war,als er ihn rein gesteckt hat, da ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, ich muss mein Geschäft erledigen. Mittlerweile funktioniert das ganz gut und mir gefällt es auch total. Aber verschwindet dieses ständige Gefühl,wenn er drin steckt,das ich denke ich muss auf Klo? Oder kann man diesem Gefühl irgendwie vorbeugen? Gestern hatten wir unheimlich guten und intensiven Sex und ich habe ihm das aller erste mal meinen Finger ganz sanft in den Po eingeführt und er meinte selbst, daß ist das erste Mal für ihn und es fühlt sich gut an. Für mich war es zwar etwas merkwürdig, da ich nie dachte ihm gefällt sowas, zumal mir schon 12 Jahre zusammen sind und wir das bisher alles nie getan haben,er hat mir jedoch schon häufiger signalisiert, dass er es mag,wenn ich mit meinem Finger an seinem Anus etwas rum streichel. Nun ist es so, das die Männer ja einen G Punkt in dem Bereich haben. Könnt ihr mir sagen, wie ich den am besten finde ohne ihm da irgendwie weh zu tun?

Desweiteren haben wir uns jetzt Masken bestellt, das ist für mich komplett neu. Eine Perücke wollten wir für mich auch noch bestellen aber mit so Rollenspielen kam ich bisher noch nie in Berührung. Und ich denke, ich würde mir dabei total blöd vor kommen. Hat jemand Tipps, wie ich mich damit anfreunden könnte? Ich möchte es halt schon total gern mal ausprobieren aber ich wüsste gar nicht was ich sagen soll ohne zu lachen. Wir können ohne Probleme über unsere sexuellen Vorlieben sprechen und sind auch experimentierfreudig und der Sex ist allgemein einfach jedes Mal unglaublich. Es gibt nur eine Sache mit der ich mich nicht anfreunden kann und das ist ein Dreier. Das möchte mein Freund unbedingt mal ausprobieren wollen aber ich kann nicht dabei zuschauen, wie er neben mir eine andere Frau beglückt und ich hätte Angst, daß alles zwischen uns dann kaputt geht. Jedoch machen mich Filmchen in dem es um einen Dreier geht, schon ordentlich an. Wir schauen auch zusammen mal ein Filmchen an und haben uns selbst auch schon mehrmals dabei aufgenommen.

Es geht auch mal härter zur Sache und gestern sagte er, wir müssen mal draußen irgendwo miteinander schlafen. Darüber war ich auch völlig überrascht,weil wir schon so lange zusammen sind und er bisher nie all diese Dinge, bis auf die Analsache und den Dreier, angesprochen hat. Aber umso mehr er von neuen Dingen erzählt, umso intensiver ist unser Sex. Wir wissen beide was der andere mag und was eben nicht. Er arbeitet bei einem sehr großen deutschen Unternehmen und muss eine Uniform tragen, die mich jedesmal wahnsinnig wuschig macht und deswegen überlege ich wie man das vielleicht im Rollenspiel nutzen könnte. Aber ich habe halt die Bedenken, mich dabei nicht fallen lassen zu können,weil ich das irgendwie so merkwürdig finde,versteht ihr was ich meine?

Es wäre cool, paar Anregungen und Tipps und Tricks von euch zu bekommen. Vielleicht auch wegen der Sache mit dem Dreier. Irgendwie möchte ich es mal ausprobieren aber kann mich einfach nicht dazu überreden. Er möchte nur einen Dreier mit einer anderen Frau und mir. Ich würde diese Konstellation auch bevorzugen. Aber wo würde man eine solche Frau, die dafür bereit ist, überhaupt finden können?

Ps: Sämtliche Spielchen mit Körperflüssigkeiten etc, sind absolut nix für uns.

Liebe Grüße
Luna

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Hi Luna,
schön, dass ihr euch nach so langer Beziehung wieder neu entdecken könnt. Beim Thema AV ist es sowohl bei meiner Frau als auch bei mir mal so mal so. Die meiste Zeit funktioniert es super aber manchmal gibt es einfach Tage an denen es unangenehm ist und nicht so klappt. Sowohl wenn ich in sie als auch wenn sie in mich eindringt. Wichtig ist einfach, dass du entspannt bist, locker bist, er sich wirklich Zeit lässt und genug Gleitmittel verwendet wird. Du wirst dich auf jeden Fall dran gewöhnen und dann sicherlich auch unterschiedliche Stellungen ausprobieren.
An das Rollenspiel könnt ihr euch ja Stück für Stück ran tasten. Wenn er eh eine Uniform an hat kannst du ja auch ohne Kostüm in eine Rolle schlüpfen... Es einfach spontan laufen lassen. Wenn ich mir ne Geschichte für ein Rollenspiel ausdenken würde wäre es wahrscheinlich für beide Peinlich. Aber es einfach Stück für Stück geschehen lassen ohne es vorher zu verkopfen ist meist die beste Lösung.
Wenn dir ein Dreier suspekt ist würde ich die Finger davon lassen. Vielleicht ist es in einem halben Jahr anders oder vielleicht ergibt sich in einer unerwarteten Situation was mit einer guten Bekannten aber erzwingen würde ich da nichts. Wenn du Grenzen hast ist es auch an dir diese zu wahren. Wenn ihr doch aktiv suchen wollt werdet ihr sicher auf joyclub fündig. Alternativ geht auch Markt. de, da ist es leider etwas müßiger. Da diese Seite kostenlos ist treibt sich dort auch wirklich viel Fake rum.
Seine Prostata wirst du auf jeden Fall ertasten können. Ungefähr zwei Fingerglieder tief in seinem Po auf der Bauchseite ist eine etwa Kastaniengroße "verhärtung". Die kannst du zum Beispiel sanft mit nicht zu viel Druck massieren, wenn du ihn z.B. bläst. Aber redet auf jeden Fall offen darüber was sich grad gut anfühlt und was weniger gut. Bei mir ist es häufig so, dass ich das zwar ziemlich geil finde und wenn ich mich zusätzlich mit der Hand stimuliere auf intensiv komme aber manchmal habe ich dabei auch keine Erektion. Das verunsichert meine Frau immer aber mittlerweile haben wir uns gut eingegrooved.

C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
Du schreibst, dass euer Sex alles andere als Langweilig ist. Trotzdem konntet ihr nach 12 Jahren noch was neues für euch entdecken, was für noch intensiveren Sex geführt hat. Das an sich ist doch schon toll! Und obwohl Du glaubst, dass Du Dir bei Rollenspiele doof vorkommen könntest und nicht sicher bist, wie ihr die Rollenspiele umsetzen wollt, bist Du bereits das auszuprobieren. Auch das ist Mutig!

Aber man muss nicht alles ausprobieren! Wenn Du Dir bei dem Thema Dreier unsicher bist und Du deswegen Ängste hast, dann lasse es lieber. Konzertiert euch auf das, was ihr schon habt oder auf das worüber ihr euch schon einig seid, was ihr noch probieren wollt. Das ist ja schon einiges.

Das Thema Dreier kannst Du ja noch in Dir Reifen lassen. Vielleicht kommt dann später bei Dir die nötige Sicherheit für die Durchführung eines Dreiers. Mache es aber bitte nicht nur deshalb, weil Du glaubst Deinem Mann diesen Wunsch erfüllen zu müssen. Überlege Dir also erstmal, ob Du das wirklich willst. Könntest Du Dir denn generell Sex mit einer Frau vorstellen? Vielleicht hilft es, wenn Du erstmal alleine sex mit einer Frau hast. Im Internet lässt sich bestimmt eine Frau finden, die mit Dir Sex hat und eventuell später auch mit euch beiden als Dreier. Eventuell findet ihr auch eine passende Frau, wenn ihr in einen Swingerclub oder auf eine Sexpartie geht.

Wichtig ist für ein Dreier und auch für den Besuch eines Swingerclubs oder Sexpartie, dass ihr euch vorher auf gemeinsame Spielregeln einigt und Ihr eine Exit-Strategie habt, wenn ihr währenddessen merkt, dass es doch nichts für euch ist.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Nun ist es so, das die Männer ja einen G Punkt in dem Bereich haben. Könnt ihr mir sagen, wie ich den am besten finde ohne ihm da irgendwie weh zu tun?

Streng genommen ist es kein "G-Punkt", sondern eine Stelle, an der die Prostata sich durch den Darm ertasten lässt, und die Prostata ist eine erogene Zone (allerdings ist das bei verschiedenen Männern unterschiedlich stark).

Ich würde da im Zweifelsfall das tatsächlich einfach austesten und mich im wahrsten Sinne des Wortes vorantasten. Eventuell schaust du dir vorher nochmal an, wo die Prostata laut Schaubild ungefähr liegen sollte, aber der Rest ist eh Trial & Error und sicherlich bei ihm auch total individuell, welche Berührungen er da jetzt wie mag.

(Zur Erklärung: Der G-Punkt heißt ja nur so, weil er von einem Mann "entdeckt" wurde, dessen Nachname mit G anfängt. Also so wie Amerika deswegen so heißt, weil es von Amerigo Vespucci "entdeckt" wurde. In beiden Fällen könnte man argumentieren, dass es sehr, sehr viele Menschen gab, die diese entsprechende Entdeckung schon vorher gemacht haben, nämlich im einen Fall die Frauen und im anderen Fall die amerikanischen Ureinwohner. :grin: Aber Entdeckungen zählen ja oft erst, wenn sie von einem alten, weißen Mann gemacht werden :zwinker: ).

Desweiteren haben wir uns jetzt Masken bestellt, das ist für mich komplett neu. Eine Perücke wollten wir für mich auch noch bestellen aber mit so Rollenspielen kam ich bisher noch nie in Berührung. Und ich denke, ich würde mir dabei total blöd vor kommen. Hat jemand Tipps, wie ich mich damit anfreunden könnte? Ich möchte es halt schon total gern mal ausprobieren aber ich wüsste gar nicht was ich sagen soll ohne zu lachen.

Dann lach. Sex muss nichts Ernstes sein. Sex darf lustig und albern sein und Sex darf "schiefgehen" und dabei entdeckt man dann neue Sachen. Euch schaut beim Rollenspiel niemand zu. Es gibt kein Publikum, das "Buh!" ruft, wenn du aus der Rolle fällst oder kicherst oder dir gerade kein Satz einfällt.

Annähern könnt ihr euch allerdings auch, indem ihr erstmal selbst noch Distanz einnehmt. Also zum Beispiel, indem ihr erstmal euch Geschichten und Phantasien in der dritten Person erzählt, oder erstmal nur entsprechende Phantasien per Textmessenger teilt oder euch ins Ohr flüstert oder vielleicht ist ja auch einer kreativ und textet eine komplette kleine Szene. Wenn ihr sowas schon mal vor Augen habt, dann fällt es euch auch leichter, damit zu spielen und in diese Rollen zu schlüpfen. Im Zweifelsfall kann man auch dann noch, selbst wenn man "verkleidet" ist, diese Erzählweise nutzen, und er fragt dich "Wenn du jetzt diese Frau mit der Perücke wärst, was würdest du denn tun?" Und du kannst sagen "Ich würde mich vor diesen Mann hinknien... und dann würde ich...". Und du begleitest diese Sätze dann mit den jeweiligen Handlungen. Sprich, ihr könnt auch in dieser Situation noch mit den Werkzeugen von Ich-Erzähler oder allwissendem Erzähler usw. spielen, und da wild alles durcheinander mischen, aus der Rolle rausfallen, in die Rolle reinfallen, und so weiter.

Wie gesagt: Niemand bewertet euch. Niemand filmt euch. Ihr wollt gemeinsam Spaß haben.

Florence Blackwell
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
und muss eine Uniform tragen, die mich jedesmal wahnsinnig wuschig macht und deswegen überlege ich wie man das vielleicht im Rollenspiel nutzen könnte
Was hältst du davon, ( falls er seine Uniform auch mal privat tragen darf)
Wenn ihr ein DZ bucht in einem Hotel und zu unterschiedlichen Zeiten einzeln eincheckt..
Er wartet mit Uniform die er dort erst anzieht im Restaurant auf dich du checkst ein wenn er das Zimmer schon verlassen hat und begiebst dich auch ins Restaurant .. dort könnt ihr so tun als wäre es die erste Begegnung und nach dem Essen 😚 aufs Zimmer
und die wuschigkeit wegen der Uniform ausleben

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal ein wenig erzählen und vielleicht noch neue Dinge zum ausprobieren, von euch erfragen.
Mein Lebensgefährte und ich, sind seit über 12 Jahren zusammen und unser Sexleben ist alles andere als langweilig. Seit paar Wochen bin ich etwas überrascht von meinem Partner, weil er neue Dinge ausprobieren möchte,woran ich im Traum nicht gedacht habe. Z.b. Analsex. Haben wir gemacht und ich war wirklich skeptisch die ersten Male, weil es immer so unangenehm war,als er ihn rein gesteckt hat, da ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, ich muss mein Geschäft erledigen. Mittlerweile funktioniert das ganz gut und mir gefällt es auch total. Aber verschwindet dieses ständige Gefühl,wenn er drin steckt,das ich denke ich muss auf Klo? Oder kann man diesem Gefühl irgendwie vorbeugen? Gestern hatten wir unheimlich guten und intensiven Sex und ich habe ihm das aller erste mal meinen Finger ganz sanft in den Po eingeführt und er meinte selbst, daß ist das erste Mal für ihn und es fühlt sich gut an. Für mich war es zwar etwas merkwürdig, da ich nie dachte ihm gefällt sowas, zumal mir schon 12 Jahre zusammen sind und wir das bisher alles nie getan haben,er hat mir jedoch schon häufiger signalisiert, dass er es mag,wenn ich mit meinem Finger an seinem Anus etwas rum streichel. Nun ist es so, das die Männer ja einen G Punkt in dem Bereich haben. Könnt ihr mir sagen, wie ich den am besten finde ohne ihm da irgendwie weh zu tun?

Desweiteren haben wir uns jetzt Masken bestellt, das ist für mich komplett neu. Eine Perücke wollten wir für mich auch noch bestellen aber mit so Rollenspielen kam ich bisher noch nie in Berührung. Und ich denke, ich würde mir dabei total blöd vor kommen. Hat jemand Tipps, wie ich mich damit anfreunden könnte? Ich möchte es halt schon total gern mal ausprobieren aber ich wüsste gar nicht was ich sagen soll ohne zu lachen. Wir können ohne Probleme über unsere sexuellen Vorlieben sprechen und sind auch experimentierfreudig und der Sex ist allgemein einfach jedes Mal unglaublich. Es gibt nur eine Sache mit der ich mich nicht anfreunden kann und das ist ein Dreier. Das möchte mein Freund unbedingt mal ausprobieren wollen aber ich kann nicht dabei zuschauen, wie er neben mir eine andere Frau beglückt und ich hätte Angst, daß alles zwischen uns dann kaputt geht. Jedoch machen mich Filmchen in dem es um einen Dreier geht, schon ordentlich an. Wir schauen auch zusammen mal ein Filmchen an und haben uns selbst auch schon mehrmals dabei aufgenommen.

Es geht auch mal härter zur Sache und gestern sagte er, wir müssen mal draußen irgendwo miteinander schlafen. Darüber war ich auch völlig überrascht,weil wir schon so lange zusammen sind und er bisher nie all diese Dinge, bis auf die Analsache und den Dreier, angesprochen hat. Aber umso mehr er von neuen Dingen erzählt, umso intensiver ist unser Sex. Wir wissen beide was der andere mag und was eben nicht. Er arbeitet bei einem sehr großen deutschen Unternehmen und muss eine Uniform tragen, die mich jedesmal wahnsinnig wuschig macht und deswegen überlege ich wie man das vielleicht im Rollenspiel nutzen könnte. Aber ich habe halt die Bedenken, mich dabei nicht fallen lassen zu können,weil ich das irgendwie so merkwürdig finde,versteht ihr was ich meine?

Es wäre cool, paar Anregungen und Tipps und Tricks von euch zu bekommen. Vielleicht auch wegen der Sache mit dem Dreier. Irgendwie möchte ich es mal ausprobieren aber kann mich einfach nicht dazu überreden. Er möchte nur einen Dreier mit einer anderen Frau und mir. Ich würde diese Konstellation auch bevorzugen. Aber wo würde man eine solche Frau, die dafür bereit ist, überhaupt finden können?

Ps: Sämtliche Spielchen mit Körperflüssigkeiten etc, sind absolut nix für uns.

Liebe Grüße
Luna
Ich mache das bei meinem Partner auch. Ich nehme mittlerweile anal Toys und ganz viel Gleitgel. Mein Partner geht das schon sehr ab.

Immer alles langsam angehen lassen. Egal ob es Anal, 3 er, Paarsex oder oder ist.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Aber verschwindet dieses ständige Gefühl,wenn er drin steckt,das ich denke ich muss auf Klo?
also bei mir verschwindet das nicht, aber wenn der Analsex länger dauert, dann verschwimmt das bzw. ich denk dann nicht mehr so sehr drüber nach. So unmittelbar nach dem Reinstecken ist es bei mir am stärksten oder wenn er zwischendurch raus geht und dann wieder rein.
Nun ist es so, das die Männer ja einen G Punkt in dem Bereich haben. Könnt ihr mir sagen, wie ich den am besten finde ohne ihm da irgendwie weh zu tun?
einfach probieren.
Ich hatte da auch keine Anleitung dafür :zwinker: Dein Partner sagt dir schon was gut ist.
Desweiteren haben wir uns jetzt Masken bestellt, das ist für mich komplett neu. Eine Perücke wollten wir für mich auch noch bestellen aber mit so Rollenspielen kam ich bisher noch nie in Berührung. Und ich denke, ich würde mir dabei total blöd vor kommen. Hat jemand Tipps, wie ich mich damit anfreunden könnte?
für mich ist das auch nichts. Ist einfach nicht mein Ding, auch wenn ich es mir theoretisch reizvoll vorstelle, aber ich müsste mich da komplett verstellen und ich war schon in der Schule in der Theatergruppe nicht gut :grin: :grin:

Ich möchte es halt schon total gern mal ausprobieren aber ich wüsste gar nicht was ich sagen soll ohne zu lachen.
man muss nicht alles in die Tat umsetzen, was man sich reizvoll vorstellt :zwinker:
Gibt genug andere Dinge.
Es gibt nur eine Sache mit der ich mich nicht anfreunden kann und das ist ein Dreier. Das möchte mein Freund unbedingt mal ausprobieren wollen aber ich kann nicht dabei zuschauen, wie er neben mir eine andere Frau beglückt und ich hätte Angst, daß alles zwischen uns dann kaputt geht. Jedoch machen mich Filmchen in dem es um einen Dreier geht, schon ordentlich an. Wir schauen auch zusammen mal ein Filmchen an und haben uns selbst auch schon mehrmals dabei aufgenommen.
Dass dich Filme anmachen heißt nicht, dass dich das auch real anmacht. Mich macht vieles in Filmen an, das ich real nicht umsetzen wollen würde.
Dreier sind toll, aber für mich never in einer festen Beziehung. Weil ich genau wie du nicht sehen möchte wie mein Partner eine andere Frau vögelt. Ohne mich ist das was anderes, aber ich will nicht dabei sein.
Also belass es bei den Filmen, wenn du dabei ein ungutes Gefühl hast.
Er arbeitet bei einem sehr großen deutschen Unternehmen und muss eine Uniform tragen, die mich jedesmal wahnsinnig wuschig macht und deswegen überlege ich wie man das vielleicht im Rollenspiel nutzen könnte. Aber ich habe halt die Bedenken, mich dabei nicht fallen lassen zu können,weil ich das irgendwie so merkwürdig finde,versteht ihr was ich meine?
ja versteh ich. Deswegen mein Rat es einfach bleiben zu lassen. Es ist ja kein Muss.

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Was hältst du davon, (falls er seine Uniform auch mal privat tragen darf)...
Das ist eine schön erdachte Geschichte, Florence, aber da es hier um die echte Uniform eines echten deutschen Großkonzerns geht, würde ich von einer Umsetzung in einem öffentlich zugänglichen Raum wie einem Restaurant abraten. Sowas kann nämlich zu arbeitsrechtlichem Ärger führen.

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
... aber mit so Rollenspielen kam ich bisher noch nie in Berührung. Und ich denke, ich würde mir dabei total blöd vor kommen. Hat jemand Tipps, wie ich mich damit anfreunden könnte? Ich möchte es halt schon total gern mal ausprobieren aber ich wüsste gar nicht was ich sagen soll ohne zu lachen.
Tja, was soll ich das jetzt beschreiben?

Meine ersten Versuche im sexuellen Rollenspiel sind relativ schnell in gemeinsamen Gekicher und Gelächter untergegangen. Das war aber nicht schlimm, sondern eigentlich sehr schön, weil zu gutem und intensiven Sex es ja auch dazugehört, dass man gemeinsam im Bett miteinander lachen kann.

Rollenspiele haben ja immer etwas mit Dominanz und Unterwerfung zu tun. Überlegt euch vorher eine kleine Ausgangs-Szene - legt also eure Rollen fest - und schaut dann mal, wie das wird.

Vorschlag 1: Die maskierte Frau hat es geschafft, dem Uniformträger die Hände auf dem Rücken zu fesseln und ihn auf den Boden zu werfen. Nun knöpft sie seine Uniform auf, um sich an ihm zu vergehen.

Vorschlag 2, genau andersrum: der Uniformierte hat die maskierte Frau endlich gefangen und wird nun nach gründlicher Leibesvisitation beginnen, sein "Opfer" zu "missbrauchen."

Und wenn es euch gefällt, sowas durchzuspielen, dann lassen sich solche Szenen endlos variieren und ausbauen.

Und wenn's nicht gefällt, dann probiert etwas anderes. Das wird schon.

M
Benutzer193947  (34) Verbringt hier viel Zeit
Rollenspiele haben ja immer etwas mit Dominanz und Unterwerfung zu tun.
Sehe ich anders.
Zum Beispiel die oben genannte Situation, eine erste zufällige Begegnung an der Hotelbar zu spielen, hat doch absolut nichts mit BDSM zu tun und trotzdem ist es ein Rollenspiel.

L
  • Themenstarter
Du schreibst, dass euer Sex alles andere als Langweilig ist. Trotzdem konntet ihr nach 12 Jahren noch was neues für euch entdecken, was für noch intensiveren Sex geführt hat. Das an sich ist doch schon toll! Und obwohl Du glaubst, dass Du Dir bei Rollenspiele doof vorkommen könntest und nicht sicher bist, wie ihr die Rollenspiele umsetzen wollt, bist Du bereits das auszuprobieren. Auch das ist Mutig!

Aber man muss nicht alles ausprobieren! Wenn Du Dir bei dem Thema Dreier unsicher bist und Du deswegen Ängste hast, dann lasse es lieber. Konzertiert euch auf das, was ihr schon habt oder auf das worüber ihr euch schon einig seid, was ihr noch probieren wollt. Das ist ja schon einiges.

Das Thema Dreier kannst Du ja noch in Dir Reifen lassen. Vielleicht kommt dann später bei Dir die nötige Sicherheit für die Durchführung eines Dreiers. Mache es aber bitte nicht nur deshalb, weil Du glaubst Deinem Mann diesen Wunsch erfüllen zu müssen. Überlege Dir also erstmal, ob Du das wirklich willst. Könntest Du Dir denn generell Sex mit einer Frau vorstellen? Vielleicht hilft es, wenn Du erstmal alleine sex mit einer Frau hast. Im Internet lässt sich bestimmt eine Frau finden, die mit Dir Sex hat und eventuell später auch mit euch beiden als Dreier. Eventuell findet ihr auch eine passende Frau, wenn ihr in einen Swingerclub oder auf eine Sexpartie geht.

Wichtig ist für ein Dreier und auch für den Besuch eines Swingerclubs oder Sexpartie, dass ihr euch vorher auf gemeinsame Spielregeln einigt und Ihr eine Exit-Strategie habt, wenn ihr währenddessen merkt, dass es doch nichts für euch ist.
Vielen lieben Dank, für Deine liebe Antwort.

Ich hatte als Jugendliche mit meiner damaligen besten Freundin mehrmals Sex aber das war's. Das Thema müsste ich mit meinem Freund nochmal besprechen,da ich glaube, er hätte ein Problem damit,wenn ich einmal Sex alleine mit einer Frau ausprobieren würde. Irgendwo reizt es mich schon aber wenn es dann wirklich so kommen würde, weiß ich, daß ich ein riesen Problem damit hätte, zu sehen wie er es einer anderen Frau besorgt und sie ihm dann. Das ist bisher das einzige Thema, womit ich im Zwiespalt bin aber es dennoch reizvoll finde.

krava
Bei einem FFM Dreier ist es doch nicht vorgeschrieben, dass es auch Handlungen zwischen den beiden Frauen gibt.

L
  • Themenstarter
Bei einem FFM Dreier ist es doch nicht vorgeschrieben, dass es auch Handlungen zwischen den beiden Frauen gibt.
Ich weiß aber mir geht's darum, das ich höchstwahrscheinlich nicht dabei zuschauen kann, wie mein Freund es einer anderen Frau besorgt und sie ihm.

krava
Ich weiß aber mir geht's darum, das ich höchstwahrscheinlich nicht dabei zuschauen kann, wie mein Freund es einer anderen Frau besorgt und sie ihm.
ja das hab ich verstanden, deswegen auch mein Rat es einfach sein zu lassen.
Oder schlag MMF vor und such dir einen weiteren Mann dazu.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
  • Themenstarter
Tja, was soll ich das jetzt beschreiben?

Meine ersten Versuche im sexuellen Rollenspiel sind relativ schnell in gemeinsamen Gekicher und Gelächter untergegangen. Das war aber nicht schlimm, sondern eigentlich sehr schön, weil zu gutem und intensiven Sex es ja auch dazugehört, dass man gemeinsam im Bett miteinander lachen kann.

Rollenspiele haben ja immer etwas mit Dominanz und Unterwerfung zu tun. Überlegt euch vorher eine kleine Ausgangs-Szene - legt also eure Rollen fest - und schaut dann mal, wie das wird.

Vorschlag 1: Die maskierte Frau hat es geschafft, dem Uniformträger die Hände auf dem Rücken zu fesseln und ihn auf den Boden zu werfen. Nun knöpft sie seine Uniform auf, um sich an ihm zu vergehen.

Vorschlag 2, genau andersrum: der Uniformierte hat die maskierte Frau endlich gefangen und wird nun nach gründlicher Leibesvisitation beginnen, sein "Opfer" zu "missbrauchen."

Und wenn es euch gefällt, sowas durchzuspielen, dann lassen sich solche Szenen endlos variieren und ausbauen.

Und wenn's nicht gefällt, dann probiert etwas anderes. Das wird schon.
Vielen Lieben Dank für deine Tipps.

L
  • Themenstarter
ja das hab ich verstanden, deswegen auch mein Rat es einfach sein zu lassen.
Oder schlag MMF vor und such dir einen weiteren Mann

Streng genommen ist es kein "G-Punkt", sondern eine Stelle, an der die Prostata sich durch den Darm ertasten lässt, und die Prostata ist eine erogene Zone (allerdings ist das bei verschiedenen Männern unterschiedlich stark).

Ich würde da im Zweifelsfall das tatsächlich einfach austesten und mich im wahrsten Sinne des Wortes vorantasten. Eventuell schaust du dir vorher nochmal an, wo die Prostata laut Schaubild ungefähr liegen sollte, aber der Rest ist eh Trial & Error und sicherlich bei ihm auch total individuell, welche Berührungen er da jetzt wie mag.

(Zur Erklärung: Der G-Punkt heißt ja nur so, weil er von einem Mann "entdeckt" wurde, dessen Nachname mit G anfängt. Also so wie Amerika deswegen so heißt, weil es von Amerigo Vespucci "entdeckt" wurde. In beiden Fällen könnte man argumentieren, dass es sehr, sehr viele Menschen gab, die diese entsprechende Entdeckung schon vorher gemacht haben, nämlich im einen Fall die Frauen und im anderen Fall die amerikanischen Ureinwohner. :grin: Aber Entdeckungen zählen ja oft erst, wenn sie von einem alten, weißen Mann gemacht werden :zwinker: ).

Dann lach. Sex muss nichts Ernstes sein. Sex darf lustig und albern sein und Sex darf "schiefgehen" und dabei entdeckt man dann neue Sachen. Euch schaut beim Rollenspiel niemand zu. Es gibt kein Publikum, das "Buh!" ruft, wenn du aus der Rolle fällst oder kicherst oder dir gerade kein Satz einfällt.

Annähern könnt ihr euch allerdings auch, indem ihr erstmal selbst noch Distanz einnehmt. Also zum Beispiel, indem ihr erstmal euch Geschichten und Phantasien in der dritten Person erzählt, oder erstmal nur entsprechende Phantasien per Textmessenger teilt oder euch ins Ohr flüstert oder vielleicht ist ja auch einer kreativ und textet eine komplette kleine Szene. Wenn ihr sowas schon mal vor Augen habt, dann fällt es euch auch leichter, damit zu spielen und in diese Rollen zu schlüpfen. Im Zweifelsfall kann man auch dann noch, selbst wenn man "verkleidet" ist, diese Erzählweise nutzen, und er fragt dich "Wenn du jetzt diese Frau mit der Perücke wärst, was würdest du denn tun?" Und du kannst sagen "Ich würde mich vor diesen Mann hinknien... und dann würde ich...". Und du begleitest diese Sätze dann mit den jeweiligen Handlungen. Sprich, ihr könnt auch in dieser Situation noch mit den Werkzeugen von Ich-Erzähler oder allwissendem Erzähler usw. spielen, und da wild alles durcheinander mischen, aus der Rolle rausfallen, in die Rolle reinfallen, und so weiter.

Wie gesagt: Niemand bewertet euch. Niemand filmt euch. Ihr wollt gemeinsam Spaß haben.
Vielen lieben Dank für all die Tipps :smile:

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
weiß ich, daß ich ein riesen Problem damit hätte, zu sehen wie er es einer anderen Frau besorgt und sie ihm dann. Das ist bisher das einzige Thema, womit ich im Zwiespalt bin aber es dennoch reizvoll finde.
Dann macht fürs erste vielleicht mal andere Regeln aus. Wenn du schon Sex mit einer Frau hattest aber ein Problem damit hast, dass er mit einer anderen Frau Sex hat kannst du ja auch sagen, dass die Frau beim Dreier dir gehört. Er darf nur dich verwöhnen und er wird nur von dir verwöhnt, darf quasi dabei sein während du dich mit der anderen Frau vegnügst.
Nur so als Option zum Einstieg in das Thema.

Vielleicht wachst ihr rein, vielleicht merkt ihr auch, dass es nichts für euch ist.

C
Da hast Du natürlich vollkommen recht! Ich stelle jedoch einfach mal die Behauptung auf, dass dies aber bestimmt ein Wunsch der meisten Männer ist, die ein FFM möchten.

Ich bin auch ganz bei Dir, dass die TS keinen Dreier haben sollte, solange sie noch ein Funken Unsicherheit/Eifersucht in sich hat.

C
ich glaube, er hätte ein Problem damit,wenn ich einmal Sex alleine mit einer Frau ausprobieren würde
Das müsste natürlich vorher abgesprochen sein. Aber da Du schon Erfahrungen mit einer Frau sammeln konntest, ist dies für die Entscheidung "Dreier - Ja oder Nein" nicht mehr erforderlich.

Wie Du ja deutlich gemacht hast, ist der einzige Grund für Dich, der gegen eine Dreier spricht, dass Du Deinen Freund nicht beim Sex mit einer anderen Frau sehen kannst, bzw. Du Dein Freund nicht mit einer anderen Frau teilen kannst/willst. Und das ist auch vollkommen in Ordnung! Aber dann kommt ein FFM-Dreier halt auch nicht in Frage und Du solltest deshalb kein Risiko eingehen, in dem Du es trotzdem machst. Das sollte Dein Freund auch akzeptieren. Ihr habt ja auch so viele andere tolle Sachen, die ihr macht. Das ist wahrscheinlich schon mehr Abwechslung als bei anderen Paaren.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich stelle jedoch einfach mal die Behauptung auf, dass dies aber bestimmt ein Wunsch der meisten Männer ist, die ein FFM möchten.

Ich kann zum Beispiel mit F/F überhaupt nichts anfangen, also auf einer für mich erotischen Ebene. Gesellschaftspolitisch finde ich es großartig, aber es macht mich nicht an.

Insofern wäre ich vorsichtig mit solchen Schlussfolgerungen. Ich habe manchmal den Eindruck, es gibt einen gewissen "Mainstream" an angeblich sexuellen Vorlieben und Phantasien, der aber im Zweifelsfall auch so ein sich selbst bestärkendes Phänomen ist. Und diejenigen, die bestimmte Sachen nicht so interessiert, schweigen halt.

Würde ich einen FFM wollen, dann wäre die für mich erregende Komponente eindeutig, dass beide sich um mich kümmern. :grin: Sollten die Frauen Spaß an gegenseitigen Berührungen haben, dann freut mich das natürlich, weil es sie freut und positive Reaktion beim Sex ist wichtig für mich. Aber es macht mich eher nicht an als Akt an sich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren