11cm- welche Frau würde da schon etwas skeptisch werden?

B

Benutzer

Gast
ist doch super, der passt wenigsten anständig in den mund *g*

...ich bin mir bisweilen auch mehr gewöhnt und kann die 11 cm gar nicht einschätzen. also probieren würde ich es sicherlich! ich hüpf ja mit dem mann nicht ins bett, weil ich schon im vornherein seine penis-länge kenne :S

V

Benutzer

Gast
ja, ich waere eventuell erstmal skeptisch. aber natuerlich kriegt auch ein nicht so gut bestueckter mann eine faire chance, mich davon zu ueberzeugen, dass es nicht immer auf die groeße ankommt :grin: . und hey, zwei verflossenen ist das auch schon gelungen!

Benutzer12904  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Neo21 schrieb:
Hi

ich hab mal ne frage.
Meiner ist jetzt auch nicht riesig so ca 13-14cm.
Nun meiner Freundin reicht er. Nun aber meiner Frage ich höre hier immer 18cm 20 cm wie machen die Frauen das meine Feundin meldet sich schon wenn ich ganz eindringe und feste zustoße das es ihr weh tut und das bei 13-14cm. Ist das normal? Wie macht ihr das last ihr die 20cm ganz rein ohne Probleme oder nur zu 3/4 ???

Ist das bei anderen Frauen auch so das bei 14 cm schluss ist?

cu

Kommt immer auf Stellung/ Eindringwinkel an...

Aber auf jeden Fall mal nicht direkt ganz rein kloppen!

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also wär ich solo, würd ich in so ner situation vielleicht testen aber reizen tut mich halt schon was längeres, besonders nach dem Mann den ich jetzt hab ist das schwer dann auf 11cm zurück zufallen.

Also wenn der Schwanz nach was ausschaut hat man mehr chance als wenn er wie ein mikriges würstchen aussieht.

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Unicorn1984 schrieb:
Also wenn der Schwanz nach was ausschaut hat man mehr chance als wenn er wie ein mikriges würstchen aussieht.
Eben die Optik spielt auch ne Rolle, und dieser Gedanke setzt seine Reise fort -> in Unterbewusstsein. Da ist es dann ziemlich egal ob sich die Mumu anatomisch gesehn sich der Größe des Penis anpasst.

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wäre Gott sehr dankbar, wenn sich Männer weniger Gedanken um ihren Penis und Frauen über ihre Brüste machen würden :rolleyes2

Nicht Wichtig ist, das er 11 cm hat, sondern was du damit anstellst...
Ich bedaure dich nicht ..nur jemanden der 20cm bzw mehr hat und nur "Eicheldippen" muss :link:

Off-Topic:
Frauen können auch so "ausgeleiert" sein, das man(n) selbst mit Durchschnittspenis glaubt in einer Schüssel Pudding zu stecken

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Natürlich würde ich es trotzdem probieren.
Und wenn er sich Mühe gibt und es schön für mich ist - dann ist es mir auch egal, ob es nun 10 oder 20 cm sind.

S

Benutzer

Gast
Also ich würds auch auf jeden Fall ausprobieren. Es kommt nämlich nicht immer auf die Länge an, sondern wie der Besitzer des Guten Stückes damit umgehen kann!
Ich hab schon mal nen Kerl gehabt der einen kleinen Penis hatte (keine Ahnung wieviel das waren, vielleicht auch so zwischen 11 und 13 cm) und der hat es geschafft mich besser zu befriedigen als einer mit 19 cm.

Also: Auch eure Mama hat früher immer gesagt: Es wird erst probiert was aufn Tisch kommt und dann kann man erst sagen ob man es mag oder nicht.
Genauso isses auch mit den Männern! Erst ausprobieren und dann wird man ja sehen ob 11 cm so schlecht sind oder nicht :grin:

Viel Spaß beim "probieren" :zwinker:

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
so jetzt verschärfen wir die frage mal und ich fraue die frauen wie es aussieht wenn der mann noch kein technik hat (=erfahrung) aber trotzdem nicht sonderlich gut bestückt ist...könnte mir vorstellen wenn da son 18-20cm typ kommt der dann munter drauf los stochert naja :flennen:

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es auf jeden Fall mal probieren, wieso auch nicht?
Bis jetzt habe ich nur Erfahrungen mit Männern gemacht, die gut gebaut sind.
Aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert...

2 Woche(n) später

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Was wäre denn an 11cm so schlimm?? Der Penis meines Freundes ist auch nicht größer aber dafür wunderbar!!!!

Jasmin

Benutzer23417 

Benutzer gesperrt
könntest aber echt stolz sein!
obwohl 11 schon recht klein ist, aber naja. das glingt jetzt vielleicht doof aber ich finde den gedanken 12 cm penis zu haben manchmal echt lustig^^ also ich wär zufrieden und glücklich, weil du brauchst skill :/ beim vögeln da reichen auch 11 gaaaaAAAAAAaaaaaaanz sicher :zwinker::smile::zwinker::smile::grin:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Also....irgendwie hört sich 11 cm so klein an...kP....Mein Freund hat so irgendwas zwischen 16-17cm, damit bin ich völlig zufrieden. Mein allererste Freund hatte 13cm oder so und das war mir wirklich viel zu wenig. Lag aber sicherlich auch daran,dass er's einfach noch nicht drauf hatte,weil wenig Erfahrung,etc.
11cm mögen vielelicht ok sein,aber nur wenn der Penis nicht zu dünn is und man(n) damit umgehn kann...

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Also mein kleiner Freund ist 14 cm groß...das ist auch net viel aber bisher hatte ich keine Probleme mit ihm....

wie lautet ein Songtitel von den BeeGees: "size isnt everything...."

K

Benutzer

Gast
also meiner ist 13cm
also gerade mal zwei cm größer

und mich wundert echt, dass soviele frauen das schon als naja ne art sehr kleine version empfinden

will da net meckern

aber sind penisgrößen kleiner 14 cm echt soooooo selten?
weiss ja, dass meiner klein ist aber net, dass ich sooo unterdurchschnittlich bin :frown:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre schon etwas skeptisch. Weil ich bin jemand, der sehr auf optische Reize anspringt, und wenn ein Schwanz zu klein is, dann weiß ich net, ob ich dann so viel Lust hab.

Was aber natürlich nicht heißt, dass wenn jemand einen großen Schwanz hat, dass ich dann auf jeden Fall Lust krieg. Immerhin spielen dann noch andere Reize wie der restliche Körper eine Rolle.

Benutzer23417 

Benutzer gesperrt
ich finde es quatsch zu sagen je größer desto größer ist der optische reiz! das ist so abgedroschen weil ich finde ein schwanz egal wie groß er gerade ist hat immer einen erotischen reiz, wenn man sich nicht dagegen mit allen mitteln wehrt sehen selbst die andern unter der dusche ganz ok bis echt sexy aus.

tut mir leid aber wie kann man das nicht geil finden? naja ich bin ja eh nur ein mann und versteh das anscheind net.
also ich hab euch alle lieb und ihr seid alle sexy, durch die bank weg:smile:

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Das hört sich ja fast so an als würdest Du keinen Jungen lieben können der einen kleinen Penis hat? Ich wusste es vorher ja auch nicht. Aber nur weil er klein ist ihn insgesamt abzulehnen. Nachdem es jetzt schon mein 2. Freund mit einem kleineren "Johannes" ist, kann ich sagen beide haben sich immer mehr auch um mich bemüht und waren deutlich kreativer ...

Jasmin

Benutzer37203  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würds nicht stören.Warum auch?Mir sind andere Dinge beim Sex wichtig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren