11 Fragen zu Eurem letzten Quickie ?

Benutzer76021  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Quickie:

1) Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit) ? vorgestern, gegen 20h

2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr ? ca 20h

3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie ? im bad in einem hotel in london

4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?) ging eindeutig von mir aus: wir waren vor dem ausgehen, ich stand im bad vorm spiegel und schminkte mich, hatte aber mein kleid noch nicht an, sondern bh/string/strumpfgürtel und heels, als er reinkam...

5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten ? beides eigentlich alles, string zur seite und hose runter:grin:

6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges) ? kein vorspiel oder dergleichen, einfach nur rein, zuerst gv, dann av

7) In welcher Stellung ? im stehen

8) Wer von Euch ist gekommen ? beide

9) Wenn er gekommen ist - wohin ? in meinem arsch

10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert ? 10 minuten

11) Was habt ihr danach gemacht ? spuren beseitigen, kleid anziehen und in den club gehen wie geplant, danach hatten wir aber noch etwas ausführlicher sex...
 
4 Woche(n) später

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit)? Gestern ca um 17 Uhr
2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr? seit Samstag
3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie? auf der Couch
4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter)? ging von beiden aus
5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten? nur Socken (wär sonst zu kalt)
6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges)?"nur" GV
7) In welcher Stellung? Missionar
8) Wer von Euch ist gekommen? ich
9) Wenn er gekommen ist - wohin? in ihr
10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert? hm 10 Minuten oder so
11) Was habt ihr danach gemacht? kurz nachgekuschelt, dann mußten wir los
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
1) Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit) ?
vor 3 Tagen, gegen 13 Uhr

2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr ?
eine Woche

3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie ?
im Bett

4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?)
Wir sind aufgewacht, haben gekuschelt, er wollte bumsen, ich bin auf ihn drauf. Und los.

5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten ?
Wir waren noch nackt vom schlafen

6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges) ?
nur GV

7) In welcher Stellung ?
Reiter

8) Wer von Euch ist gekommen ?
Er

9) Wenn er gekommen ist - wohin ?
In mich

10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert ?
30 sek. ^^

11) Was habt ihr danach gemacht ?
gekuschelt
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
1) Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit) ?
Letzte Woche
2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr ?
wir hatten am Tag davor Sex
3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie ?
In der Küche
4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?)
Wir haben zusammen gekocht, er hat mich geküsst, gestreichelt, nette Sachen ins Ohr geflüstert
5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten ?
Wir haben beide unsere Hosen ausgezogen
6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges) ?
Fingern, ein bisschen lecken und GV
7) In welcher Stellung ?
Ich saß/lag auf dem Küchentisch und er stand vor mir
8) Wer von Euch ist gekommen ?
beide
9) Wenn er gekommen ist - wohin ?
In mir
10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert ?
10-15 Minuten ?
11) Was habt ihr danach gemacht ?
gegessen :grin:
 
2 Jahr(e) später

Benutzer105450 

Benutzer gesperrt
1) Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit) ?
gestern
2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr ?
4 Tage
3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie ?
auf einer leeren Baustelle
4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?)
hab meine Affäre in der Stadt getroffen, er fragt ob ich am Wochenende Zeit habe, ich sage nein und frage "jetzt gleich" und dann haben wir schnell Plätzchen gesucht und los gings
5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten ?
Alle, beide nur Hose runter, UNterwäsche hab ich eh keine an
6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges) ?
GV, AV
7) In welcher Stellung ?
im stehen von hinten
8) Wer von Euch ist gekommen ?
beide
9) Wenn er gekommen ist - wohin ?
In meinen Popo
10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert ?
max. 10 min
11) Was habt ihr danach gemacht ?
beide weitergegangen, hatten ja jeder noch was vor
 
8 Monat(e) später

Benutzer105450 

Benutzer gesperrt
1) Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit) ?
gestern mittag
2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr ?
1 Tag
3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie ?
zuhause im Kellergang
4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?)
Nachbar im Keller getroffen...er war geil :zwinker:
5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten ?
Alle, beide nur Hose runter
6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges) ?
AV
7) In welcher Stellung ?
im stehen von hinten an die Wand gelehnt
8) Wer von Euch ist gekommen ?
er
9) Wenn er gekommen ist - wohin ?
In meinem Po
10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert ?
5 min
11) Was habt ihr danach gemacht ?
nix, also beide gegangen
 

Benutzer116797 

Verbringt hier viel Zeit
1) Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit) ?

2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr ?
2 Tage.

3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie ?
Im Bett.

4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?)
Von ihr sie war einfach nur spitz.

5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten ?
Keine.

6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges) ?
Kuscheln, OV, GV, AV und anspritzen.

7) In welcher Stellung ?
Löffelchen, Doggy u. Missionarstellung.

8) Wer von Euch ist gekommen ?
Beider. Erst sie und dann ich.

9) Wenn er gekommen ist - wohin ?
Auf Ihrem Arsch.

10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert ?
15 min.

11) Was habt ihr danach gemacht ?
Jede menge Küsse ausgetauscht und dann hab ich hab Mittagsschlaf gemacht und sie hat sich was zu essen gemacht.
 
D

Benutzer

Gast
1) Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit) ? Freitag, den 30.03.2012

2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr ? das waren 3 Tage

3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie ? in meinem Zimmer, neben meinem Bett

4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?) Wir wollten noch Sex haben, weil wir beide sehr geil aufeinander waren. Initiative ging eher von mir aus, weil sie eigentlich nicht wollte, wegen dem Zeitstreß und das ich zu spät zu meinem Spiel käme bzw. ich dann auf der autobahn rasen würde. Aber ich hab sie dann doch mit der "Fingerfertigkeit" rumbekommen :link:

5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten ? alles, nur Hose, Tanga und Boxershort runtergezogen bis zun Knien :zwinker:

6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges) ? GV im stehen von hinten

7) In welcher Stellung ? am Bett, wo sie sich abgestützt hat und im Stehen halt von Hinten

8) Wer von Euch ist gekommen ? nur ich, da sie nicht kommen kann :rolleyes:

9) Wenn er gekommen ist - wohin ? in Ihr

10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert ? maximal 10 min.

11) Was habt ihr danach gemacht ? Ich hab sie schnell heimgefahren und ich bin ins Stadion zum Frankfurtspiel (ggn. Bochum :zwinker: ) Hat genau von der Zeit gepasst - 5 min. vor Anstoß saß ich auf meinem Platz - befriedigt :jaa:
 

Benutzer114105 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit) ? Schon sehr sehr lange her. War Mittags.

2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr ? Wir haben es täglich.

3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie ? Hinter 'nem Restaurant.

4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?) Wir haben uns angeschaut, er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er sehr große Lust habe, ich erwiderte und dann haben wir unsere Freunde angelogen, "wir müssen reden" ;-) und sind dann hinters Restaurant.

5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten ? Na ja, was man halt immer so anhat. Hose, T-Shirt, Jacke, Schuhe.. ?

6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges) ? Ich habe mich an die Mauer gelehnt und wir hatten es dann von hinten.

7) In welcher Stellung ? Stehend von hinten.

8) Wer von Euch ist gekommen ? Beide. :smile:

9) Wenn er gekommen ist - wohin ? In mir.

10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert ? 3 - 5 Minuten

11) Was habt ihr danach gemacht ? Sind zu unseren Freunden ins Restaurant reingelaufen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit) ? letzten Samstag um 12.15 Uhr

2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr ? Ca 11 Stunden zuvor .

3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie ?Auf dem Sofa.

4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?) Wir hatten Lust udn ich hatte in einer sehr Trockenen Tagung gegen 12 Uhr Mittagspause für 45 Minuten und war nur 3 Minuten bis dahin, also hab ich mich schnell abgesetzt, gefickt und bin wieder zurück und habe mich weiter brav dem Thema gewidmet.:grin:

5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten ? Meine Halterlosen

6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges) ?Nur OV, GV in verschiedenen Stellungen, Rimming, Facesitting, anales Fingern, Spanking, 69, für Av hatten wir keine Zeit mehr.

7) In welcher Stellung ? Blasen kniend vor ihm, Doggy, Reiten, Facesitting, Doggy, 69, Doggy.

8) Wer von Euch ist gekommen ?Wir beide er einmal ich ca. 10-12 mal, dafür aber auch extrem intensiv.

9) Wenn er gekommen ist - wohin ? In meinem Mund.

10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert ?knapp 35-40 Minuten musste mich ja auhc nochmal herrichten

11) Was habt ihr danach gemacht ? Bisschen geredet und dann schnell angezogen, wir mussten beide weg.
 
2 Woche(n) später

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit) ? letzten Samstag um 12.15 Uhr

2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr ? Ca 11 Stunden zuvor .

3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie ?Auf dem Sofa.

4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?) Wir hatten Lust udn ich hatte in einer sehr Trockenen Tagung gegen 12 Uhr Mittagspause für 45 Minuten und war nur 3 Minuten bis dahin, also hab ich mich schnell abgesetzt, gefickt und bin wieder zurück und habe mich weiter brav dem Thema gewidmet.:grin:

5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten ? Meine Halterlosen

6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges) ?Nur OV, GV in verschiedenen Stellungen, Rimming, Facesitting, anales Fingern, Spanking, 69, für Av hatten wir keine Zeit mehr.

7) In welcher Stellung ? Blasen kniend vor ihm, Doggy, Reiten, Facesitting, Doggy, 69, Doggy.

8) Wer von Euch ist gekommen ?Wir beide er einmal ich ca. 10-12 mal, dafür aber auch extrem intensiv.

9) Wenn er gekommen ist - wohin ? In meinem Mund.

10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert ?knapp 35-40 Minuten musste mich ja auhc nochmal herrichten

11) Was habt ihr danach gemacht ? Bisschen geredet und dann schnell angezogen, wir mussten beide weg.


Hi Lolly, geile Vorstellung...:grin:
 

Benutzer116615 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit) ?
gestern abend
2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr ?
1 Tag
3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie ?
daheim in seinem Zimmer
4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?)
Wollte mein Freund eigentlich abholen zum Kino und hatten noch ein paar Minuten und waren geil und dann joa... :zwinker:
5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten ?
Oben eigentlich alles, unten hatte er Hose runter gezogen ich Hose aus
6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges) ?
Handjob,GV
7) In welcher Stellung ?
Ich saß auf dem Tisch, er hat mich von vorne genommen
8) Wer von Euch ist gekommen ?
beide 1 mal
9) Wenn er gekommen ist - wohin ?
In meine Mumu
10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert ?
höchstens 10 min
11) Was habt ihr danach gemacht ?
Angezogen und ins Kino
 

Benutzer117386 

Verbringt hier viel Zeit
1) Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit) ? Gestern Morgen

2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr ?Eine Nacht

3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie ?Badezimmer

4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?) Sie stand nach dem Duschen nackt im Bad und trocknete sich ab; bin von hinten an sie und losgings

5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten ?keine

6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges) ?GV

7) In welcher Stellung ?von hinten

8) Wer von Euch ist gekommen ?beide

9) Wenn er gekommen ist - wohin ?in ihrer Muschi

10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert ?ein paar Minuten

11) Was habt ihr danach gemacht ?
nochmal geduscht
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
1) Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit) ?
Vor 5 Tagen
2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr ?
wenige Stunden
3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie ?
Hausflur, direkt als wir rein waren
4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?)
wir waren beide mal wieder rallig, daher von beiden :grin:
5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten ?
Hosen runter und los gings :zwinker:
6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges) ?
GV
7) In welcher Stellung ?
Von hinten an die Wand gelehnt
8) Wer von Euch ist gekommen ?
Er
9) Wenn er gekommen ist - wohin ?
in mir
10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert ?
ka, wenige Minuten
11) Was habt ihr danach gemacht ?
Hose hoch und weiter im Text :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
1) Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit) ? vor 5 Tagen

2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr ? 3 std

3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie ? Umkleide in einer disko

4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?) von mir ich brauchtre es einfach

5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten ? mini und oberteil

6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges) ? ov und gv

7) In welcher Stellung ? im stehen und doggy

8) Wer von Euch ist gekommen ? er ist gekommen

9) Wenn er gekommen ist - wohin ? in meinen mund

10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert ? 15 min

11) Was habt ihr danach gemacht ? zu ende umgezogen und weiter getanzt
 

Benutzer117264 

Verbringt hier viel Zeit
1) Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit) ? ist schon ein paar Monate her

2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr ? hm, zwei Tage oder so

3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie ? im Bad

4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?) ich kam aus der Dusche, er kam rein und war spitz

5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten ? hatte logischerweise schon keine an :tongue:

6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges) ? erst GV, dann OV

7) In welcher Stellung ? im Stehen von hinten

8) Wer von Euch ist gekommen ? wir beide

9) Wenn er gekommen ist - wohin ? Gesicht und Brüste - danach musste ich noch mal duschen

10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert ? vllt 10 Minuten?

11) Was habt ihr danach gemacht ? siehe Punkt 9
 

Benutzer113218 

Benutzer gesperrt
1) Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit) ? gestern Abend

2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr ? 2 Wochen

3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie ? Auch Umkleide, aber im Schwimmbad

4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?) Hatte eine Bekannte getroffen, mit der schon öffter mal was gelaufen ist. Hatten schon beide länger nicht mehr und beim rausgehen, war nicht mehr viel im Schwimmbad los. Also kam das eine zum andern.

5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten ? keine, waren eh beim umziehen...

6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges) ? ov und gv

7) In welcher Stellung ? sie hat mich schnell hart geblasen und dann im Sitzen, sie auf meinem Schoß

8) Wer von Euch ist gekommen ? Leider nur Ich

9) Wenn er gekommen ist - wohin ? In ihre Pussi

10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert ? keine 10 min, hatte ordentlich druck :zwinker:

11) Was habt ihr danach gemacht ? Sind dann zu Ihr. Sie wollte schließlich auch noch mal kommen...
 

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
1) Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit)? Gestern, gegen 20:30.

2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr? 24 Stunden

3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie? Vor einem Schreberhäuschen an einer Steige.

4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?) War mit meiner Affäre und gemeinsamen Bekannten im Biergarten und da ging's los mit heißen Nachrichten via FB, damit keiner was merkt.

5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten? Alle, nur Hose runter und los ging's.

6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges)? OV bei ihm, GV.

7) In welcher Stellung? Doggy, im Stehen an der Wand, Missionar.

8) Wer von Euch ist gekommen? er.

9) Wenn er gekommen ist - wohin? ins Gummi.

10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert? 10- 15 Minuten.

11) Was habt ihr danach gemacht? jeder ist nach Hause gefahren, nachdem wir eine bestimmte Quantität für die Zukunft festgelegt haben. :grin:
 

Benutzer105450 

Benutzer gesperrt
1) Wann hattet ihr Euren letzten Quickie (vor wie viel Tagen, Tageszeit) ?
vorgestern abend
2) Wie lange vorher hattet ihr keinen Sex mehr ?
1 Tag
3) Wo hattet ihr Euren letzten Quickie ?
Geburtstagsparty im Badezimmer
4) Was war der Auslöser (vom wem ging die Initiative aus, wie ging es los + weiter?)
Typen kennengelernt...wollten halt bissl mehr :zwinker:
5) Wieviel Klamotten habt ihr anbehalten ?
Alle, Röckchen hoch & Hose runter
6) Welche Praktik hattet ihr (OV, GV, AV, Handjob, Sonstiges) ?
erst GV, dann AV
7) In welcher Stellung ?
über die Waschmaschine gebeugt von hinten
8) Wer von Euch ist gekommen ?
er und ich
9) Wenn er gekommen ist - wohin ?
in meinen Po
10) Wie lange hat der Quickie insgesamt gedauert ?
5-10 min
11) Was habt ihr danach gemacht ?
zurück zu den anderen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren