11.11. 11:11 Uhr Kostüme anyone?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
lol....

ich will seit jahren so ein stormtrooperkostüm haben und dann mal außerhalb von karneval so rumrennen und gucken wie alle gucken :zwinker:

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
ach wie toll, bei euch gehts schon am 11.11 los??
*seufz* viel getragen wird bei uns dan nicht... im dezember gehn schon umzüge los, aber gehn eben wenig hin -> noch nicht in stimmung und so en quark...
immerhin weiss ich, wohin ich mal später ziehen muss :zwinker:

C

Benutzer

Gast
lol....

ich will seit jahren so ein stormtrooperkostüm haben und dann mal außerhalb von karneval so rumrennen und gucken wie alle gucken :zwinker:

komm in meine star wars cantina die ich irgendmal eröffne...alle stilecht mit mukke usw :grin:

muahahaha ein stormtrooper in einer Nicht Imperialen Cantina...:grin:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
liebe CCFly, dann lies doch bitte noch mal gründlich mein Ausgangspost und treibe meinen Blutdruck nicht in die Höhe :angryfire_alt:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
..hauptsache den rest lesen und nicht den anfangspost :-D

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Tagsüber brauche ich kein Kostüm.

Aber ich kaufe mir immer das hier:

http://www.sport-thieme.com/y/200Pixel/134-2635.jpg

WASSERBOMBEN :cool1: und schieße damit die Wildpinkler ab. Zugegeben eine etwas unorthodoxe Art den 11.11. zu feiern, ist aber auch lustig. :engel:

Falls ich abends tatsächlich weggehe, habe ich das gleiche Verlegenheitskostüm an wie jedes Jahr zu allen karnevalistischen Ererignissen: Pirat

V

Benutzer

Gast
Ich hab mal ein Bienenkostüm gesehen, das fand ich total süß (und sexy :zwinker:). Das würde bei mir ganz oben stehen... leider gebe ich im Moment eher 'ne Hummel ab :grin:.

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@Scarlet: Ich habe mich grad in dein erst-gepostetes Kostüm verliebt :herz: -- Das ist toll!

Wo hast du das gefunden?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab grad rausgefunden, dass ich zu Halloween auf eine Fluch-der-Karibik-Party muss, da kann ich mich schon gleich mal piratisch kostümieren *freus* Weiß nur noch nicht recht, wie....das von Scarlet ist mir zu bauchfrei und kurzberockt *gg* Ist doch schon ein bisschen kühl zu dieser Jahreszeit :grin:

Hat jemand ne Idee?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren