10x ONS oder 10x mit einem Partner?

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe nicht, dass hier das Argument "ONS sind abwechslungsreicher" fällt. Ist euer Partner nach 10 Mal Sex schon langweilig? :ratlos:

dachte ich auch gerade...
Aber sowas kommt auch nur von einem Singel oder von jemanden, der noch nicht den richtigen Partner gefunden hat... <- Meine Ansicht!
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal genommen "Blödsinnige Frage" ;-). Dazu gibt es mir zu viele Unklarheiten, um das so pauschal beantworten zu können.
 

Benutzer61586  (41)

Verbringt hier viel Zeit
zum jetzigen Zeitpunkt würd ich für 10 ONS stimmen! Ich find es einfach nur geil jedesmal das Neue zu erleben, das Ungewisse wie sieht sie aus, wie fühlt sie sich an etc...
Ich bin im Moment echt nicht der Bezziehungstyp...
Was aber ist wenn "Sie", also "Die Richtige" mir mal über den Weg läuft kann ich jetzt nicht sagen. Wahrscheinlich würd ich dann auch für 10 x mit dem Partner stimmen! :tongue:
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Mit Partnerin ist eigentlich immer besser... wobei man vielleicht auch nix dagegen hätte, wenn sich aus dem einen ONS 'ne Partnerschaft ergibt, bei der man mehr als 9x... Dann hätte man sogar beides:zwinker: .
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Ach, von mir aus können wir diesen Thread closen. Jeder weiß doch, dass nichts an lustvollen Sex mit einem festen Partner / fester Affäre rankommt.
 

Benutzer57844 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Ich einen Partner habe dann bin ich wirklich verliebt, und dann ist der Sex hammermässig! -> mit dem Partner. Wenn allerdings kein Partner da ist nehm Ich auch die ONS´s :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ONS reizen mich nicht.
sex mit meinem freund ist geil und auch nach fast drei jahren beziehung noch nicht langweilig geworden.

hätte man mich in meiner vorigen beziehung gefragt, als es kriselte, hätte ich allerdings mehr überlegen müssen: da hatte ich zu wenig gelegenheit zu schönem sex und eh unsicher, wie es weitergeht.

aber ONS wären auch zu dem zeitpunkt wohl nix für mich gewesen, ich mag sex nur, wenn ich aus tiefster seele in wen verliebt bin... und das haut mit ONS nicht hin.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren