10x ONS oder 10x mit einem Partner?

A

Benutzer

Gast
also wer hier als Nicht-Single lange überlegt, sollte sich mal ernsthafte Gedanken über seine Beziehung machen... :angryfire

=> natürlich mit dem Partner :zwinker:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
10x mit dem Partner.
Da ONS nicht mein Ding sind..und dann glecih zehn verschiedene ? :ratlos:
 
V

Benutzer

Gast
Ich wähle natürlich den Sex mit meinem Partner.

1. habe ich keine ONS.

2. käme ich mir nach 10 ONS irgendwie nuttig vor (ist kein Angriff gegen Andere, aber ich habe mit meinen 22 Jahren einen einzigen Partner gehabt, da käm's ein bisschen komisch, wenn ich plötzlich Sex mit 10 verschiedenen Männern hätte).

3. wird der Sex mit dem Partner von Mal zu Mal besser, weil man
die Vorlieben des Partners erst mit der Zeit so richtig kennenlernt und sich auch erst mal aufeinander einstellen muss, etc. .
 
C

Benutzer

Gast
Ich probier zwar immer wieder gerne wen neuen aus, aber wenn's mal mit einem/r passt, möchte ich gerne nochmal 9 Leben dem kleinen Tod mittels derselben Person überlassen.
Bei einer Session kann man ja nicht immer das gesamte Spektrum erkunden. Und bei hintereinanderfolgenden ONS beginnt man immer irgendwie von vorne, auch wenn sich diese unterscheiden.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Habe ja keinen partner aber fände trotzdem 10 mal mit partner besser !!! Unter den ONS könnten ja nur Nullen sein und bin eh kein ONS Typ. Wenn schon sex ohne Beziehung dann doch lieber öfter mit demselben!!!
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Freie Auswahl ohne Konsequenzen? Dann würde ich die ONS nehmen, um neue Erfahrungen zu sammeln.
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Defintiv und ohne Frage 10 mal mit dem Mann den ich liebe, als wie mit 10 wildfremden Typen ... die es vielleicht noch gar nicht mal drauf haben ... :mad:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
10x ONS. Aufregender, abwechslungsreicher und geiler kanns ja gar nicht werden!
 
N

Benutzer

Gast
ich würd dann auch die 10 mal sex mit meinem partner nehmen, vorallem weil aus den 10 mal sex mit dem partner noch einige mal mehr werden können ... :zwinker:
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hätte ich einen Partner, würde ich mich auf jedem Fall für Sex mit ihm entscheiden. Ist doch deutlich besser als 10 unterschiedliche
 
V

Benutzer

Gast
Ich verstehe nicht, dass hier das Argument "ONS sind abwechslungsreicher" fällt. Ist euer Partner nach 10 Mal Sex schon langweilig? :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren