100m weltrekord von asafa powell

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also, mit dem Fahrrad würd ich 40km/h schon über 100 m halten können, aber das bringt fürs Laufen nunmal herzlich wenig. Außerdem hast du bei deiner Berechnung noch die Beschleunigungsphase vergessen.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
über 130m und zeitnahme auf den letzten 100m ist 9,5 sekunden drin.. schneller aber wohl kaum..

und die 6 bei 16 sekunden für frauen ist ok.. zumal ich glaub das ist für 75m :zwinker:
 

Benutzer34282  (40)

Verbringt hier viel Zeit
jo, meine rechnung war auch nur mal so als "pi mal Daumen"
zu sehen, denn wenn du es ganz genau machen willst musste
ja den Wind und Reibungsverluste mit reinrechnen ...
Wegen Fahrrad, 100m schaff ich auch, mir gings nur drumm
das man die 40km/h erstmal hält und das nich nur 100m.
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
naja so berraushcend find cihd a jetzt nicht....kalr istda s ne enorme leistung und ich komm auch nciht utner die 12 sec....aber hallo wie viele sind schon unter doping verdahct gewsen....das ist doch alles nur geputscht....schaut euch michael johnson an...beste beispiel dafür...



was richtig übel wäre....wenn jemand die 400m unter 40 sec knackt
 

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
das ist doch alles nur geputscht....schaut euch michael johnson an...beste beispiel dafür...

michael johnson und doping? du irrst dich! ben johnson konnte man doping-missbrauch nachweisen, doch michael johnson hat eine reine weste und gehört zweifellos zu den besten athleten, die diese welt je gesehen hat.

skalad.png
 

Benutzer17677 

kurz vor Sperre
Bloss weil diese Leute schnell sind, muss es noch lange nicht heißen das sie gedopt sind. Sprinter sind nunmal Menschen, die genetisch bedingt mehr
FT-Fasern haben als der Durchschnittsbürger ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren