1000 Schuss dann ist Schluss?!

userid=8535  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo User,

was meint ihr wie oft ihr schon in euerm bisherigen Leben gekommen seid?
Dazu zählt Selbstbefriedigung, Sex und im Schlaf.
Ich bin jetzt circa 4 Jahre im "Geschäft" und hab Schätzungsweise so um die 1000 Schuss gefeuert *g*

Zur Umfrage: Die umfrage ist altersabhängig, da im höhren alter wohl schon mehr gespritzt wurde. Und leider sind die Möglichen antwortmöglichkeiten auf 10 Beschränkt. Males only!

just an userid
 

Dillinja   (38)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich rechne, dass ich seit beginn an einen orgasmus pro tag hatte (manchmal keinen, manchmal 2, 3 mal am tag)...

ich bin nun 21 und habe mit 10 begonnen.

365x11=3916

kann man darauf stolz sein?
 

Mondmann   (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Interessant wäre auch wie viel Liter Sperma das sind.
Wie viel sprizt mann denn?

Mondmann führt eine Stichliste
 

Dillinja   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Zwischen 30 und 50 Liter Samen produziert der Durchschnitts-Mann zwischen dem 15. und 60. Lebensjahr. Bei jeder der 8.000 - 14.000 Ejakulationen in dieser Zeit wird ein Eßlöffel voll produziert, rund 3-5 Milli-Liter. Nur der geringste Teil dieses Ejakulats besteht allerdings aus Spermien, meist sind es nur etwa 3-5 Prozent.

was die menge angeht, so bin ich eher im höheren, bis überdurchschnittlichen teil anzutreffen. rechnen wir also einfach mal mit 5ml.

3916x5ml=19580ml (=1958cl, =195.8dl,= 19.58 liter)

OHA!
 

krylin2000  

Verbringt hier viel Zeit
hmm, 20 Liter Sperma. Was macht man denn damit?

Naja, ich bin vielleicht bei 1k-3k angelangt. Ich hatte immer mal Perioden, wo ich täglich mehrmal abgespritzt habe und dann war es auch mal nur alle zwei Wochen.
 
1 Monat(e) später
L

Laurana

Gast
anobach schrieb:
Na nu wirds aber heftig,
Dillinja wo hast Du denn das Zitat her, nen Eßlöffel halt ich ja für doch sehr viel. Sonst war so immer von einem Fingerhut voll die rede. Ich habs allerdings auch noch nicht nachgemessen :grin:
Ein Fingerhut???? Also bei meinem Freund wäre selbst ein Eßlöffel sehr knapp...
 

Dillinja   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Laurana schrieb:
Ein Fingerhut???? Also bei meinem Freund wäre selbst ein Eßlöffel sehr knapp...
und genau wegen sowas bekommen wir männer leistungsdruck und vegleichen uns.

also frauen: wir wollen nichts von euren tollen hechten hör'n

oder auf deutsch: schnauze!
 

Neptune  

Verbringt hier viel Zeit
Dillinja schrieb:
und genau wegen sowas bekommen wir männer leistungsdruck und vegleichen uns.

also frauen: wir wollen nichts von euren tollen hechten hör'n

oder auf deutsch: schnauze!


Haha ... 1:0 :gluecklic ... das musste sein *j/k*
 
L

Laurana

Gast
Dillinja schrieb:
und genau wegen sowas bekommen wir männer leistungsdruck und vegleichen uns.

also frauen: wir wollen nichts von euren tollen hechten hör'n

oder auf deutsch: schnauze!
Warum denn Leistungsdruck???? Die Menge hat doch nichts damit zu tun ob Du gut bist oder nicht...
Deshalb kann ich doch trotzdem von meinem Freund erzählen. Wenn Du dann meinst er sei besser als Du weil er mehr abspritzt, dann ist es doch Dein Pech und nicht meins. Wenn Dir nicht passt, was wir Frauen hier schreiben und wenn es Dir nicht passt zu lesen dass es auch bessere als Dich gibt, dann bist Du hier wohl falsch!!!!!!

Aber davon mal abgesehen - habt ihr Kerle noch andere Probleme?????? Gibt es nichts wichtigeres, als die Menge die ihr abspritzt, oder wie lang euer Schwanz ist, wie gut und wie lange ihr fi**en könnt?????? Also ich muss sagen, wenn ihr sonst keine Probleme habt dann Glückwunsch!!!!!!!
 
P

penelope_22

Gast
Laurana schrieb:
Warum denn Leistungsdruck???? Die Menge hat doch nichts damit zu tun ob Du gut bist oder nicht...
Deshalb kann ich doch trotzdem von meinem Freund erzählen. Wenn Du dann meinst er sei besser als Du weil er mehr abspritzt, dann ist es doch Dein Pech und nicht meins. Wenn Dir nicht passt, was wir Frauen hier schreiben und wenn es Dir nicht passt zu lesen dass es auch bessere als Dich gibt, dann bist Du hier wohl falsch!!!!!!

Aber davon mal abgesehen - habt ihr Kerle noch andere Probleme?????? Gibt es nichts wichtigeres, als die Menge die ihr abspritzt, oder wie lang euer Schwanz ist, wie gut und wie lange ihr fi**en könnt?????? Also ich muss sagen, wenn ihr sonst keine Probleme habt dann Glückwunsch!!!!!!!


Erst postest Du mit und gibst uns sogar die Spermamenge Deines Freundes bekannt und dann beschwerst Du Dich über dieses Voting!!!
Ausserdem hast Du selbst noch kein Thema aufgestellt, beschwerst Dich aber über den inhaltlichen Sinn. "Besser machen!!!"
An einen Esslöffel kann ich übrigens auch nicht ganz glauben. Realistischer halte ich einen Teelöffel (wenn überhaupt)! Ich habe auch schon des öfteren die männliche Ejakulation beobachten dürfen und ich denke, dass auch die vorherige Zeit der Enthaltsamkeit mit der Spermamenge zu tun hat. Im Gegenzug gibt es auch eine Grenze der möglichen Spermaerzeugung (sonst würden enthaltsame Männer ja irgendwann platzen *g*)
 

Dillinja   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Laurana schrieb:
Warum denn Leistungsdruck???? Die Menge hat doch nichts damit zu tun ob Du gut bist oder nicht...
Deshalb kann ich doch trotzdem von meinem Freund erzählen. Wenn Du dann meinst er sei besser als Du weil er mehr abspritzt, dann ist es doch Dein Pech und nicht meins. Wenn Dir nicht passt, was wir Frauen hier schreiben und wenn es Dir nicht passt zu lesen dass es auch bessere als Dich gibt, dann bist Du hier wohl falsch!!!!!!

Aber davon mal abgesehen - habt ihr Kerle noch andere Probleme?????? Gibt es nichts wichtigeres, als die Menge die ihr abspritzt, oder wie lang euer Schwanz ist, wie gut und wie lange ihr fi**en könnt?????? Also ich muss sagen, wenn ihr sonst keine Probleme habt dann Glückwunsch!!!!!!!


hör' zu, mädel: leistungsdruck hat hiermit natürlich nicht viel zu tun. das ist klar. war eine verallgemeinerung dessen, dass durch frauen und ihre aussagen über ihre freunde, eben leistungsdruck in sachen können, perfektion und was-auch-immer entsteht.
nun mal zum richtigen thema: genauso, wie du es für fehl am platz hälst, dass ich etwas dagegen sage, was du über deinen freund offenbarst, ist es für uns männer eine aufforderung dazu, sich zu vergleichen und die direkte rivalität herauszufordern. männer sins seit beginn der menscheitsgeschichte dazu bestimmt, um das weibchen zu werben. es liegt in unseren genen, dass wir besser als alle anderen sein wollen - selbst, wenn wir gar nicht von den betroffenen frauen wollen.
man kann mir jetzt wieder neanderthaler-verhalten und primitivität vorwerfen, aber es ändert nichts an der sache, dass jeder einzelne der beste sein will. im endeffekt profitieren frauen ja auch davon.

das ist wissen, dass ihr frauen einfach haben und akzeptieren müsst. da kann man noch so oft schreiben, dass es infantil und unnötig ist

also: da du das jetzt weisst, kannst du dich dem fügen oder weiterhin dabei bleiben, dass männer hirnlose idioten sind, die dumme probleme haben. mit "fügen" meine ich jetzt nicht eine komplette weltumstellung, sondern einfach akzeptieren, dass solche probleme tatsächlich real sind - und ihr frauen sie sehr wohl schürt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren