10 Wochen Single

Benutzer77115  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Und im übrigen, wenn du nur suchst und dich regelrecht darauf versteifst-wird's nix...kommt unerwartet..

absoluter schwachsinn...ein typischer spruch, der sich seit jahren in solchen internet-foren hält...muss ich s hier immer wieder sagen? nich alles nachplabbern, sondern selber hinschaun..denn wenn man nie aus den puschen kommt, um mit leuten was zu unternehmen, dann kommt der partner bestimmt nich angeflogen!!!man muss schon aktiv werden!

aber dennoch:ich hab absolut null verständnis für den thread-ersteller!hallo?10 wochen??entweder willst du damit indirekt sagen, was für ein stecher du bist, dass du normalerweise alle naslang eine hast...
oder aber, es ist einfach nur lächerlich, da 10 wochen gaar nix sind...frag mich ma...ich bin nun schon seit 2 jahren single!das is lang..obwohl einige wohl sogar sagen werden, dass nich mal das lang...
übrigens, nach 10 wochen des singleseins dürftest du im normalfall noch nich mal über deine ex vollkommen hinweg sein...

Benutzer69587 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich bin jetzt schon 1281 Wochen Single. Der Sommer steht vor der Tür, aber irgendwie finde ich nicht die richtige. Zum Rummachen bin ich auch nicht der Typ - habe es schon mehrmals dankend abgelehnt. Meine Freunde wissen von dieser Problematik nix, immer wenn ich mit jemandem rummachen will klappt es nicht und wenn ich es nicht will würde es klappen, bis auf das ich ablehne.

Ich muss doch irgendwie die richtige finden. 1281 Wochen Single und ich fühle mich ziemlich beschissen, das Studium unterfordert mich auch chronisch. Ich habe einfach keine Motivation mehr, ich brauche etwas woran ich mich bereichern kann und Spass habe, eben jemanden der für einen da ist usw.

Wollte mich einfach mal Ausheulen...

Danke,

Grüße!

p.s. vom jammern wirds nicht besser - die erfahrung hab' ich schon gemacht - es will auch absolut niemand hören - auch die erfahrung hab ich schon gemacht...
seine jugend noch zu besitzen kann ebenso vorteile haben - streß mußt du dir sicher keinen machen.

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
absoluter schwachsinn...ein typischer spruch, der sich seit jahren in solchen internet-foren hält...muss ich s hier immer wieder sagen? nich alles nachplabbern, sondern selber hinschaun..denn wenn man nie aus den puschen kommt, um mit leuten was zu unternehmen, dann kommt der partner bestimmt nich angeflogen!!!man muss schon aktiv werden!

OK, ich finde deinen Ton gerade sehr unangemessen. Mein Beitrag resultiert aus meinen Erfahrungen und diese hat niemand als "Schwachsinn" zu bezeichnen. Tut mir leid, aber da reagiere ich allergisch!
Genauso mit dem "nachplappern" ich plapper nichts nach, ich habe nur eine gewisse Meinung zu diesem Thema.... :angryfire

Natürlich sollte man selbst auch aktiv werden. Aber muss ich nur weggehen um irgendein Mädl aufzureissen?! Nein, ich kann die Abende/Nächte auch einfach mal geniessen und mit meinen Freunden Spaß haben!

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Hallo,

ich bin jetzt schon 1281 Wochen Single. Der Sommer steht vor der Tür, aber irgendwie finde ich nicht die richtige. Zum Rummachen bin ich auch nicht der Typ - habe es schon mehrmals dankend abgelehnt. Meine Freunde wissen von dieser Problematik nix, immer wenn ich mit jemandem rummachen will klappt es nicht und wenn ich es nicht will würde es klappen, bis auf das ich ablehne.

Ich muss doch irgendwie die richtige finden. 1281 Wochen Single und ich fühle mich ziemlich beschissen, das Studium unterfordert mich auch chronisch. Ich habe einfach keine Motivation mehr, ich brauche etwas woran ich mich bereichern kann und Spass habe, eben jemanden der für einen da ist usw.

Wollte mich einfach mal Ausheulen...

Danke,

Grüße!

p.s. vom jammern wirds nicht besser - die erfahrung hab' ich schon gemacht - es will auch absolut niemand hören - auch die erfahrung hab ich schon gemacht...
seine jugend noch zu besitzen kann ebenso vorteile haben - streß mußt du dir sicher keinen machen.

wenn Du so intelligent bist und in allem unterfordert, solltest Du die freie Kapazitaet haben, das zu korrigieren...
ist etwas zynisch formuliert, aber wahr :grin:

Benutzer77115  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wie mein ton?kannst du mich hörn?dürfte so nach tippen klingen...:ratlos:

naja...aber es ist ja ehrlich gesagt schon son standardspruch, den man wirklich immer wieder lesen muss, an dem aber nun mal sehr wenig dran is..

Benutzer60149  (33)

Benutzer gesperrt
Ich bin schon länger als 10 wochen single und trotzdem noch zufrieden mit der situation:cool1:

Es gibt zwar manchmal echt momente, wo man denkt, wie schön es doch jetzt wäre jemanden im arm zu halten aber das ist ja auch normal.

10 wochen sind eigentlich gar nichts, wenn man bedenkt, dass du 8 monate mit ihr zusammen warst.

genieße erstmal dein leben und versteif dich nicht gleich wieder darauf eine neue kennen zu lernen. das singleleben hat auch seine vorteile...

und die richtige will jeder finden :smile2:

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wie mein ton?kannst du mich hörn?dürfte so nach tippen klingen...:ratlos:

naja...aber es ist ja ehrlich gesagt schon son standardspruch, den man wirklich immer wieder lesen muss, an dem aber nun mal sehr wenig dran is..

Du weißt ganz genau, was ich damit meine :rolleyes:

Ist ja möglich, dass es ein Standartspruch ist,...aber, meiner Meinung nach ist es eben so. Wenn du das nicht so siehst-weil du eben andere Erfahrungen gemacht hast, dann freu dich, schreib deine Meinung auf, aber bezeichne die Meinung anderer nicht als Schwachsinn...man muss nicht immer alles Schlecht reden....

C

Benutzer

Gast
Du weißt ganz genau, was ich damit meine :rolleyes:

Ist ja möglich, dass es ein Standartspruch ist,...aber, meiner Meinung nach ist es eben so. Wenn du das nicht so siehst-weil du eben andere Erfahrungen gemacht hast, dann freu dich, schreib deine Meinung auf, aber bezeichne die Meinung anderer nicht als Schwachsinn...man muss nicht immer alles Schlecht reden....
Ich gebe dir Recht :zwinker: Wenn man versteift danach sucht, wird das nichts. Aber wenn man das einfach ein bisschen lockerer sieht und auf sich zukommen lässt, gehts manchmal schneller als man denken kann :smile:

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gebe dir Recht :zwinker: Wenn man versteift danach sucht, wird das nichts. Aber wenn man das einfach ein bisschen lockerer sieht und auf sich zukommen lässt, gehts manchmal schneller als man denken kann :smile:

Off-Topic:
hach, ich danke Dir..endlich bissl Unterstützung *lach*

Benutzer51328 

Verbringt hier viel Zeit
Meine EX habe uch auch kennengelernt als ich eigentlich keine "Freundin gesucht" habe. Stimmt also schon, meiner Meinung nach :zwinker:

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meine EX habe uch auch kennengelernt als ich eigentlich keine "Freundin gesucht" habe. Stimmt also schon, meiner Meinung nach :zwinker:

Na siehst du...schön locker angehen lassen...kannst dich ja bissl umgucken...mal hier ein "Zwinkerli" mal da eins...bissl flirten...Und immer schön lächeln..macht dich interessant :zwinker:

Benutzer77115  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine EX habe uch auch kennengelernt als ich eigentlich keine "Freundin gesucht" habe. Stimmt also schon, meiner Meinung nach

na das is ja nun der beweis:grin:

und wenn nun jemand schreibt,er hat seine freundin gefunden, als er auf der suche war?stimmt das dann immer noch?

ich finds irgendwie lustig:smile:

Und immer schön lächeln..macht dich interessant

tut mirleid, aber ich muss mal wieder einspruch erheben :smile:
es ist nicht hilfreich, auch wenn einem gar nich danach ist, zu lächeln...dies sollte man nur tun, wenn dies auch der eigenen gefühlslage entspricht...zum einen, weil man sich selbst dadurch treu bleibt und nich nur das tut, was andere vllt von einem verlangen(nämlich immer gut drauf zu sein)...zum anderen,weil das gegenüber auch merkt, wenn ein lächeln nich aufrichtig is...das wirkt dann immer sehr unnatürlich..darauf fährt natürlich kaum jemand ab...

so viel dazu
mfg :smile:

Benutzer82013  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Der Somme kommt, macht euch einfach ein wenig Schick und geht mal Abends mit Freunden weg und denkt an nichts. Ich habe immer manches mal so das Gefühl das Männer es als Sort sehen ne neue Freundin abzubekommen. :tongue:

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
na das is ja nun der beweis:grin:

und wenn nun jemand schreibt,er hat seine freundin gefunden, als er auf der suche war?stimmt das dann immer noch?

ich finds irgendwie lustig:smile:

du musst richtig lesen...er hat seine freundin "gefunden" obwohl er NICHT auf der suche war...

Benutzer77115  (36)

Verbringt hier viel Zeit
lol...ok...du hast mich nich verstanden...das tut weh...

ja,ER hat seine ex kennegelernt, als er NICHT auf der suche war, das hab ich nich überlesen..
ich meinte aber noch, dass das GAR NIX beweist...denn angenommen, es würde nun jemand hier reinschreiben, der seine freundin kennengelernt hat, als er auf der suche war, dann wäre dieser angebliche beweis sofort widerlegt!!ich hoffe, du konntest nun folgen...

mfg

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit

ja,ER hat seine ex kennegelernt, als er NICHT auf der suche war, das hab ich nich überlesen..
ich meinte aber noch, dass das GAR NIX beweist...denn angenommen, es würde nun jemand hier reinschreiben, der seine freundin kennengelernt hat, als er auf der suche war, dann wäre dieser angebliche beweis sofort widerlegt!!ich hoffe, du konntest nun folgen...

mfg
Off-Topic:
Ich glaub, ich versteh dich! :zwinker: Hab's aber auch jetzt 5 Mal gelesen :zwinker:
Musst einfach duetlicher schreiben:smile:

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit

Off-Topic:
ja....tut weh...:rolleyes:

Ja ist in Ordnung, hab's verstanden...konnte man aber auch falsch verstehen...hab aber keine Lust mehr mich mit dem Thema auseinander zusetzen...Ich habe meine Meinung geschrieben und gut

ciao

Benutzer51328 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs beim ersten Mal verstanden.

Naja, siehe da, habe heute ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren