10 Tage dauerzocken, bis zum Tod...

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Neuer Todesfall durch Online-Spielsucht

Nach 10 Tagen und Nächten pausenlosen Online-Spielens ist ein Gewohnheitsspieler in einem südkoreanischen Internet-Cafe vor dem PC zusammengebrochen. Wie die Tagespresse am gestrigen Freitag meldete, wurde der 38-Jährige aus dem Lokal in Incheon westlich der Hauptstadt Seoul ins nächste Krankenhaus gebracht, wo nach Angaben eines Polizeisprechers nur noch sein Tod festgestellt werden konnte. Als wahrscheinliche Todesursache nannten die Behörden Erschöpfung. Bereits im August dieses Jahres war ein Spielsüchtiger nach einer zweitägigen exzessiven Online-Sitzung in der südkoreanischen Stadt Taegu gestorben.
Anzeige
(uh/c't)

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/67218


Wie krass ist denn sowas bitte???? 10 Tage Tag UND Nacht pausenlos Online-Zocken bis in den Sarg...
respekt.gif
krank3.gif
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Da konnte wohl jemand seinen Blog nicht fertig schreiben... Schlimm, wenn man in "realtime" seinen Blog führen will...
 

Benutzer44271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hab davon gehoert. was soll man dazu sagen: KRAAAAAAAAAAAAANK!
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ma kann's auch übertreiben :schuettel

So ne LAN is ja auch ne feine Sache, aber spätestens nach 18 Stunden am Stück is ma doch fertig. Wie krank muss man sein :kopf-wand
 

Benutzer32811  (34)

...!
Und dann auch noch in nem Internetcafe....muss neben einem sinnlosen auch ein teurer Tod gewesen sein :grrr:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
LuNaTicA schrieb:
Und dann auch noch in nem Internetcafe....muss neben einem sinnlosen auch ein teurer Tod gewesen sein :grrr:

Naja sieht doch so aus als müsste er es nicht mehr bezahlen :grin:
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Afaik gings dabei um WoW spielen. Aber es ist schon krank. Vorallem weil keiner in dem Internet Cafe gesagt hat. Sollte schon auffallen, wenn da einer 10 Tage durchzockt. Vorallen sollte man es dann riechen.

Aber eigentlich ist es schon traurig, dass manche Leute so wenig Selbstkontrolle haben und es dann in sowas endet!
 

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
wenigstens scheint blödheit von der natur immer noch mit natürlicher selektion bekämpft und ausgemerzt zu werden :tongue:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
@dirk_pitt: Zuviele Clive Cussler Romane gelesen?! :grin:
 

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich alle von ihm; pitt ist einfach ein saucooler charakter. wird nur noch von giordinos dreisten zigarren-klauaktionen getoppt :zwinker: :engel:

liest du cc?
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
dirk_pitt schrieb:

Off-Topic:
Jo, vor allem toppt Pitt den schnöden Kurt Austin... der is doch nur n Nachmacher. Hiram Yeager find ich aber am coolsten. Geek, aber mit Stil :-D Wie du siehst, ja, ich lese Clive Cussler und auch noch gerne... :smile:
 

Benutzer34954 

Verbringt hier viel Zeit
Houselover schrieb:
Neuer Todesfall durch Online-Spielsucht
Bereits im August dieses Jahres war ein Spielsüchtiger nach einer zweitägigen exzessiven Online-Sitzung in der südkoreanischen Stadt Taegu gestorben.

Der hier? Hatte den Artikel zufällig aufgehoben:

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wie kann man seinen Schlafreflex bis in den Tod unterdrücken.

Bestes Beispiel war der Kerl neben mit bei einer Lan über 4 Tage. Der ist am 2ten Tag einfach im sitzen eingepennt. Hatten zuerst auch schon überlegt ob der es hinter sich hätte aber er atmete noch regelmässig da haben wir ihn schlafen lassen. nach 4 Stunden war der wieder voll da.

Ich kenn das von mir selber aber auch. Also nach 52 Stunden max. ist der Ofen aus. Dann braucht es nur einen Augenblick wo die Aufmerksamkeit kurz woanders hinwechselt und ich bin bin im Schlummerland. Da muss doch was falsch laufen, das ist vollkommen widernatürlich das ist doch als wenn man sich so sehr wünscht tod umzufallen das man tatsächlich tod zu Boden geht. Aber das kommt sicher auch noch.
 

Benutzer16274  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also 10 Tage nicht schlafen, hätte gern mal nen Arzt, der mir sagt ob das möglich ist.

Scheiss Medien, nur Halbwahrheiten.
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wird sowas nicht irgenwann langweilig? also ich könnte nicht 10tage und nächte dieselbe sache tun...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren