Herzschmerz 10 Jahre für nix

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Ich wuerde das Geld abschreiben, nicht versuchen, es zurueckzuerhalten.
Ist halt so - die Kosten einer "Beziehung."

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde den Titel "10 Jahre für nix" eigentlich ziemlich unpassend, schließlich warst du in den gemeinsamen 10 Jahren ja meistens mit anderen Frauen zusammen.

Das Geld würde ich entweder abschreiben oder mich vernünftig über Forderungen bei Privatdarlehen informieren und danach handeln.

1 Woche(n) später

Benutzer166007  (36)

Ist noch neu hier
Vielleicht solltest du an dir und deiner Persönlichkeit arbeiten. Sorry, für den Sarkasmus an der Stelle, aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus.

Du selbst betrügst und hintergehst Menschen und erwartest jetzt wirklich, dass deine Mitmenschen dich völlig anders behandeln? Ernsthaft? Das ist schon sehr naiv, oder?

Warum sollte eine Frau, die dazu in der Lage ist, ihren Ehemann langjährig zu betrügen, bei dir zu einem völlig anderen Menschen mutieren und somit zur loyalen Partnerin werden ? Wie kommt man zu solchen Fantasien ?

Mir scheint es eher, dass ihr beide zur Sorte "ich kann nicht alleine sein und habe Angst verlassen zu werden"-Menschen gehört und wenn du mal eine andere Erfahrung machen willst, wirst du nicht daran vorbeikommen, dich mal mit dir selbst zu beschäftigen und vielleicht als ersten Schritt auch bewusst eine ganze Weile auf Frauen verzichten solltest.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren