D
Benutzer103008 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Eine gute Freundin lebt gerade in Trennung von ihrem Ehemann. Als sie neulich eine Aussprache mit ihm haben wollte, meinte er nur, dass sie sexuell nicht zusammenpassen und er nicht damit leben kann. Natürlich ist sie etwas überrumpelt und traurig.
Jedes einzelne Detail kenn ich noch nicht aber: Was sind eure Faktoren zum Thema Sex in der Beziehung. Was ist euch besonders wichtig oder auf welche 10 Sachen kommt es an?
Meine 10 zum perfekten Ehemann:
01. Ich muss mich nicht verstellen und kann mich fallen lassen
02. Ich möchte geführt werden (er soll mich nehmen)
03. Er verlangt nicht dass ich schlucke (ich entscheide selbst ob ich Lust habe). Das mache ich tatsächlich gelegentlich aber nicht nach Aufforderung
04. Abwechslung: Gelegentliches Ausprobieren von neuen Toys oder Fesselspielen usw.
05. auf sich gegenseitig acht geben (geben und nehmen)
06. Vertrauen und Anziehung spüren
07. Verrücktheit: sich gelegentlich dabei filmen oder auch mal dabei lachen dürfen ☺️
08. Sich Zeit für Sex nehmen und nicht schnell abfertigen
09. Analsex ist mir wichtig. Darauf möchte ich persönlich nicht verzichten
10. Hygiene: Ich mag ihn schön sauber, gut rasiert und gut riechend. ^^
Jedes einzelne Detail kenn ich noch nicht aber: Was sind eure Faktoren zum Thema Sex in der Beziehung. Was ist euch besonders wichtig oder auf welche 10 Sachen kommt es an?
Meine 10 zum perfekten Ehemann:
01. Ich muss mich nicht verstellen und kann mich fallen lassen
02. Ich möchte geführt werden (er soll mich nehmen)
03. Er verlangt nicht dass ich schlucke (ich entscheide selbst ob ich Lust habe). Das mache ich tatsächlich gelegentlich aber nicht nach Aufforderung
04. Abwechslung: Gelegentliches Ausprobieren von neuen Toys oder Fesselspielen usw.
05. auf sich gegenseitig acht geben (geben und nehmen)
06. Vertrauen und Anziehung spüren
07. Verrücktheit: sich gelegentlich dabei filmen oder auch mal dabei lachen dürfen ☺️
08. Sich Zeit für Sex nehmen und nicht schnell abfertigen
09. Analsex ist mir wichtig. Darauf möchte ich persönlich nicht verzichten
10. Hygiene: Ich mag ihn schön sauber, gut rasiert und gut riechend. ^^