• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

10 Dinge die ihr an Frauen hasst

  • Themenstarter barbieinbrünette
  • Erstellt am
B
Benutzer131189  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
(AN ALLE MÄNNER)

10 Dinge die ihr an Frauen hasst ?
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
- Fußnägelknabbern
- rülpsend durch die Fußgängerzone laufen

... meinst du sowas? :confused:
 
B
Benutzer131189  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Michi04 Michi04 , mmmm jain :ROFLMAO:. z.B. Was ihr abstoßend findet, also was bei Frauen gar nicht geht. Wie z.B. viel reden o. Ä.
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #4
Voll verallgemeinernt und so:frown:
Sind ja nicht alle Frauen gleich...vor allem warum sollte man was an Frauen hassen? Wir sind doch alle sehr liebenswürdig:zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
  • Engstirnigkeit á la Intoleranz
  • Unehrlichkeit
  • Unselbständigkeit
  • Verschlossenheit, kein offenes Wesen
  • Pauschalisierungen, vor allem aufs Geschlecht bezogen
  • Mit-dem-Strom-schwimmer, keine eigene Meinung haben oder dafür einstehen können
  • Dummheit (individuelle Einschätzung)
  • Naivität
  • Zum-lachen-in-den-Keller-geher
  • Pessimisten
 
L
Benutzer153841  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. Beleidigend
2.Dumm
3.Sich Cool fühlen es aber nicht sein
4.Alles tun was andere wollen
Mehr fällt mir nicht ein
 
B
Benutzer Gast
  • #7
1. Dass sie ihre Tage kriegen
2. Dass diese so schmerzhaft sind
3. PMS
4. Dass sie so lange Schlangen vor den öffentlichen Damenklos bilden
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #8
Mädels, was habt ihr an "an alle Männer" nicht verstanden?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Mädels, was habt ihr an "an alle Männer" nicht verstanden?
Das ganze Konzept. Ich wusste nicht, dass ein Geschlecht gewisse Eigenschaften gepachtet hat. Das wollte ich damit ausdrücken.
 
Versus
Benutzer113487  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1. Übertriebene Hygiene-Vorstellungen
2. Dem Partner vorzuschreiben, was er zu lassen hat und es selbst nicht besser zu machen
3. Im Streit persönlich verletzend zu werden und bewusst gewisse wunde Punkte auszunutzen
4. "Ich hätte auch jeden anderen haben können. Sei glücklich, dass ich dich gewählt habe."
5. Übertriebenes Frau-Dasein. Ihr dürft auch mal ein Lüftchen lassen, usw.
6. Verdrehen von Worten, um sich die Situation zurecht zu rücken.
7. Erwähnen von Fehlern, die man vor 2 Jahren gemacht hat. Generell ein derart nachtragendes Verhalten


Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Mir ist bewusst, dass dies keine allgemeinen Eigenschaften von Frauen sind und das nicht zu verallgemeinern ist.
Das sind nur die Erfahrungen, die ich gemacht habe.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #12
1. Verallgemeinerungen
2. Verallgemeinerungen
3. Verallgemeinerungen
4. Verallgemeinerungen
5. Verallgemeinerungen
6. Verallgemeinerungen
7. Verallgemeinerungen
8. Verallgemeinerungen
9. Verallgemeinerungen
10. Verallgemeinerungen

So in etwa kommt das gut hin...
Wenn du wissen willst, was mich im allgemeinen bei Menschen abschreckt, oder was für Qualitäten mich bei möglichen Beziehungspartnerinnen abschrecken, dann sieht das wieder anders aus :zwinker:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #13
1. Verallgemeinerungen
2. Verallgemeinerungen
3. Verallgemeinerungen
4. Verallgemeinerungen
5. Verallgemeinerungen
6. Verallgemeinerungen
7. Verallgemeinerungen
8. Verallgemeinerungen
9. Verallgemeinerungen
10. Verallgemeinerungen

So in etwa kommt das gut hin...
Wenn du wissen willst, was mich im allgemeinen bei Menschen abschreckt, oder was für Qualitäten mich bei möglichen Beziehungspartnerinnen abschrecken, dann sieht das wieder anders aus :zwinker:
Wenn du einverstanden bist kopiere ich das Haar genau so für mich !
 
Schatten14500
Benutzer152986  Benutzer gesperrt
  • #14
Übertriebenen Beauty Wahn und Frauen die Magermodels als Vorbild nehmen... Ich kann nicht verstehen was daran schön sein soll...

Frauen die keine eigene Meinung haben und sich von Allem Scheiss beeinflussen lassen
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #15
Ich bin noch am nachdenken, aber wirklich was einfallen, will mir nicht. :hmm:

Generell finde ich Frauen ja sehr liebenswürdig und habe auch noch keine mega-schlechten Erfahrungen mit Weibchen gemacht (eher im Gegenteil). Wenn ich was an einer Frau nicht mag, dann mag ich das für gewöhnlich auch nicht an einem Mann.

Gut, es gibt ein paar Dinge, die anders sind. Beispielsweise wenn eine eingeschworene Frauengruppe albern vor sich hingackert, neigen Männer eher zu sinnlosem Gegröhle. Was ich davon jetzt schlimmer finden soll, weiß ich auch nicht. :confused:

Ziemlich übel finde ich es, wenn Frauen sich was auf ihre Weiblichkeit einbilden, sich wie "Prinzessinnen" aufführen oder irgendwelche Sonderbehandlungen aufgrund ihrer Titten erwarten. Aber auch dafür gibt es ein Äquivalent bei Männern, die meinen, die Welt würde ihnen gehören, nur wegen ihrem dritten Bein... :rolleyes:

Ich editiere den Beitrag mal, falls mir doch noch was absolut frau-spezifisches einfallen sollte, was ich nicht ab kann... :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anarchist1
Benutzer148049  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Bräunungsspray, Solariumbräune, lange Fingernägel, Überheblich ,Eingebildet und "Beauty Wahn" übernehme ich mal.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Unnatürlichkeit
Fehlender Humor
Übertriebenes Modebewusstsein
Übertriebenes Party-Gedöns
Vorurteile gegen Andersdenkende
Klischeedenken
Arroganz
Schlechte Rechtschreibung ( ernsthaft, das ist übel...)
Faulheit
Unselbstständigkeit

Und die anderen Sachen, die meine Vorredner erwähnt haben :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Die meisten Dinge die ich an Frauen hasse, hasse ich auch an Männern (z.B. Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit). Außerdem sind alle Frauen anders. Ich könnte mich über übertriebenes Schminken oder Haare färben aufregen, aber das machen ja nicht alle Frauen. :rolleyes:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Oh, es gibt sehr viele Dinge, die ich an Menschen nicht abkann.

Ich hasse es, wenn man:

- zickig ist, schnell beleidigt/eingeschnappt (leider sind das sehr viele Frauen :grin:)
- sich nicht schmutzig machen will ("Oh, nein, meine Nägel/Hose/Haare/Schuhe..")
(-) im Zusammenhang mit Obigem: überhaupt mit Absatzschuhen/schicker Kleidung in den Wald geht :kopfwand:
- sich betrinkt
- schüchtern ist
- menschenscheu ist
- Zocker ist
- an Gott glaubt
- lange und/oder künstliche Fingernägel hat
- pessimistisch ist
- Fußballfan ist

Nur 10? Schade, habe gerade erst angefangen. :grin: Das bezieht sich übrigens sowohl auf Frauen als auch auf Männer.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #20
Wen sie meinen, weil sie Frauen seien müssten sie sich für nichts interessieren, was sich nicht auf ihre "Frauenrolle" bezieht.
Ob ich si etwas grad hasse? Ich glaub eher dass ich solchen Frauen ausweiche :zwinker:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #21
Lange, künstliche und lackierte Fingernägel. Einfach widerlich. Noch schlimmer wenn die Nägel auch noch bunt bemalt sind und die Hände voller Schmuck. Da schüttelt es mir über den ganzen Körper.

Übertriebenes Frauenpower Gedöns. Das ist sowas von anstrengend.

Frauen, die permanent unter Stress stehen, ständig unterwegs sind mit Hummeln im Arsch, die nicht mal 10 min still sitzen können.

Koketterie!!!
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #22
Ich münze es mal um auf : 10 Dinge die mich davon abhalten eine Frau als meine potenziele Partnerrin wahrzunehmen :

1. Rechtes Gedankengut
2. Oberfläschlichkeit
3. Prinzessinengehabe
4. Intollerranz
5.Überheblichkeit
6.Stroh Doof
7.Musikgeschmack bei dem ich den Freitod vorzieh (Heino und Co)
8. Bemutterrung
9. Verklemmtheit
10. Wasserscheu
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #23
1. Nein sagen und Ja meinen
2. reden in subtexten anstatt klar und deutlich zu sagen was man will
3. verklemmtheit
4. bauchfrei tragen ohne bauch frei zu sein
5. Leggings nach dem Motto: Arsch-frißt-Hose
6. billig sein
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #24
Ich münze es mal um auf : 10 Dinge die mich davon abhalten eine Frau als meine potenziele Partnerrin wahrzunehmen :

Ja so kann ich das auch nur akzeptieren, das Wort HASS würde ich da niemals verwenden, ich dreh einfach mal meine Ansprüche die ich an eine Frau habe um:

1. kurze Haare
2. Abhängigkeit
3. Schlankheitswahn
4. Stark ausgeprägte Emotionalität
5. Schüchternheit
6. Verklemmtheit
7. zu sparsam
8. Unsportlichkeit
9. Versucht mich nach Ihrer Vorstellung zu verändern
10. Auf deutlich anderem Intelligenzniveau (niedriger oder höher)

Um evtl. Unsportlichkeit, Schlankheitswahn zu erklären. Ich finde man sollte (Gilt auch für mich selbst) das Leben genießen können und sich auch alles an Essen mal gönnen. Frauen mit Schlankheitswahn, die nur Salat essen damit Sie in ihrer Topfigur bleiben, finde ich zwar zugegebenermaßen sehr attraktiv, wäre mir für eine Beziehung aber zu stressig. Um dies auszugleichen, treibe ich aber mindestens 2 mal die Woche Sport. Ich bin etwas über dem Idealgewicht aber das krieg ich auch schon wieder runter nur das erwarte Ich auch von einer Frau. Ein Bäuchlein, dickere Oberschenkel und kein Apfelpopo ist alles kein Problem nur es muss halt bei mir beides passen, dass man auch mal auf den Putz hauen kann und sich besoffen noch bei Mc Donalds vollfrisst und die Sau rauslässt oder halt, den nächsten Monat Gesund gegessen wird und mal wieder ein paar Kilo weniger auf der Waage sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ffo83
Benutzer130992  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
- Humorlosigkeit
- ungepflegtes Aussehen
- Püppchengehabe
- Arroganz
- Rumgezicke
- Lustlosigkeit im Bett
- Frauen in Birkenstocksandalen
- Leggins
- Wenn sie morgens ne Stunde im Bad brauchen
- Arschdekollete
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #26
Ich hab eine total nette Freundin, aber eine Sache regt mich auf:
Sie fragt ihren Freund, wie er ihr Outfit z.B. findet. Ob er es unvorteilhaft findet. Oder fragt ihn, ob sie zugenommen hat.
Und er darf auf keinen Fall die Wahrheit sagen (wenn es was negatives ist), weil sie sonst total sauer wird.
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Dann soll sie halt nicht fragen.

- dass sie pausenlos schnattern
- dass sie glauben, es wäre ein MUSS, völlig hysterisch und verrückt nach Schuhe zu sein (warum lasst ihr euch das einreden?! Ich verstehs nicht! Die meisten Schuhe sind total hässlich! :grin:)
- abwertendes Gehabe gegenüber anderen Frauen
- lästern und haltlose Vermutungen über Dinge/Umstände/Personen anstellen, von denen sie kaum was wissen
- ne Stunde früher aufstehen und im Bad zu verschwinden, damit der Partner sie auf keinen Fall ungeschminkt sieht
- sich viel zu dick Makeuo auftragen und glauben, sie würden damit besser aussehen
- generell alle Männer verteufeln, nur weil sie sich selbst immer die falschen aussuchen (oder generell keinen abkriegen und dann meinen Freund scheiße behandeln/ignorieren, der ja nun gar nichts dafür kann :realmad:)
- Oportunismus
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren