"10 Dinge, die ich an dir hasse" oder "Die Macken der Partner"

S

Benutzer

Gast
Klar kann er dafür nichts, im Grunde kann er ja auch nichts dafür dass er manchmal etwas kindisch ist etc. :tongue:

Aber da ich nunmal Tiere über alles liebe und nicht ohne welche leben könnte stört mich das schon etwas an ihm. Aber ein Trennungsgrund ist es natürlich nicht, sonst wär ich ja auhc nicht mit ihm zusammen gekommen :zwinker:
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
1.seine "freundinnen" mit denen ich mich nich verstehe(bin auch sehr eifersüchtig)
2.das er nie was sagt wenn wir uns streiten(ich komm mir vor als motz ich mich selbst an:grin:)
3.das er mich in manchen sachen nicht versteht
4.er sagt "wir müssen reden" und sagt nix
5.er sagt "mhhhmm" und ich weis genau er denkt "du kannst mich ma"

aber ich lieb ihn trotzdem unendlich dolle!!
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1. Er erzählt manchmal dinge doppelt ( Ob das am alter liegt ) :ratlos:
2. Er schreibt mir von sich aus keine Mails, SMS
3. er schreibt nie wie es mir geht
4. intressiert sich nur für seine Technik sachen
5. mich nervt das er so viel raucht :wuerg:

Na ja sonst kann ich eigendlich nichts mehr dazu sagen :zwinker:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Au wei...wenn ich manche Beiträge hier lese...
Man, was hab ich doch für ein Glück! :herz:

Seine kleinen, liebenswerten Macken:

1. Er ist sehr vergesslich
2. Er macht fast immer sofort die Flimmerkiste an (und reagiert dann erst Stunden später, wenn man ihn anspricht)

Das war's auch schon.
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
1. das er manchmal ne männliche Schlampe ist,.....und man ihm ständig seinen Kram hinterher räumen muss, wenn man nicht will das die wohnung aussieht wie Sau
2. das er oft Dinge übersieht oder vergißt die gemacht werden müssen
3. das man manchmal geplanten Sachen wochenlang nachrennen muss, eh sie dann angepackt werden
4. wenn er kocht sieht die Küche aus wie Sau, weil Männer es wohl nie gebacken bekommen neben dem Kochen den Krempel gleich wieder wegzuräumen
5. das er manchmal etwas zu oft oder lange bei WoW festhängt
6. er erzählt auch ettliches doppelt und dreifach, aber wehe einem selber passiert das mal
7. er reagiert ab und an recht schnell beleidigt wenn man ihm etwas der obigen Sachen vorhält
8.
9.
10.

Kat
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
1. dass er raucht, obwohl er schon mind. 25 mal aufhören wollte
2. dass er oft gar nicht richtig zuhört
3. dass er immer so unvernünftig ist und sich zu jedem mist überreden lässt
4. dass er so impulsiv ist und leicht abdreht bei jeder kleinigkeit
5. dass er ein kleines schweinchen in puncto kochen ist


mehr hab ich net zu meckern :tongue:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
weil ich ihn liebe :schuechte & das war auch nicht ganz ernst gemeint.. vielleicht würds ne Top 30 auch tun :drool:
btw: hassen find ich eh ein zu übertriebenes wort...
mir wären auch ohne zu überlegen 30 sachen eingefallen,ich hab hier schon sehr grob selektiert :zwinker:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.wenn sein Bart eine blöde Länge hat und mich beim Küssen sticht
8.
9.
10.

mehr fällt ma grad net ein :hmm:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
gut dann bin ich nicht alleine :tongue:
ich glaub aber wenn ich ihn fragen würde, würden ihm auf anhieb nicht mehr als 5 dinge einfallen :rolleyes: das ist so typisch er :tongue:
 

Benutzer55887 

Verbringt hier viel Zeit
also ich will erstmal dazu sagen, dass ich "10 dinge die ich an ihr hasse" ein wenig hart klingt, als hassen würd ich das nun wirklich nicht bezeichnen.

1. ihre eifersucht (die hat zwar berechtigte gründe aufgrund früherer erfahrungen, aber stören tuts trotzdem) bzgl. meiner ex
2. das wir uns ständig streiten wenn sie angetrunken ist (nicht das mich der alkohol stört, nur das wir uns streiten)
3. das sie dann und wann "nöhlt" das ihr langweilig ist wenn sie mal 'nen abend zuhause ist und ich dann stundenlang mit ihr über icq rede anstatt die sachen zu machen die ich eigtl. vorhatte (wobei ich das auch an mir hasse)
4. das wir und ständig kabbeln wenn wir über icq reden (keine ahnung, ist irgendwie so)
5. das sie beim zocken gleich genervt ist wenn man mal in die falsche richtung geht *gg* :zwinker:

so mehr fällt mir beim besten willen nicht ein ... :smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also ich will erstmal dazu sagen, dass ich "10 dinge die ich an ihr hasse" ein wenig hart klingt, als hassen würd ich das nun wirklich nicht bezeichnen.

1. ihre eifersucht (die hat zwar berechtigte gründe aufgrund früherer erfahrungen, aber stören tuts trotzdem) bzgl. meiner ex
2. das wir uns ständig streiten wenn sie angetrunken ist (nicht das mich der alkohol stört, nur das wir uns streiten)
3. das sie dann und wann "nöhlt" das ihr langweilig ist wenn sie mal 'nen abend zuhause ist und ich dann stundenlang mit ihr über icq rede anstatt die sachen zu machen die ich eigtl. vorhatte (wobei ich das auch an mir hasse)
4. das wir und ständig kabbeln wenn wir über icq reden (keine ahnung, ist irgendwie so)
5. das sie beim zocken gleich genervt ist wenn man mal in die falsche richtung geht *gg* :zwinker:

so mehr fällt mir beim besten willen nicht ein ... :smile:

zu 1. ja selber shculd,was is deine ex auch so blöd und was hast du nich auch alles komisches wegen der gemacht am anfang :tongue:
zu 2. hm joa hat mitm alk nix zu tun,dann trau ich mich nur eher auch den kack zu sagen ,den ich nüchtern für völlig absurd gehalten hätte :zwinker:
zu 3. ups ^^
zu 4. das is glaubich bei allen so,da missversteht man sich immer,...oder es is wielich den ganzen tag nix zu tun hatte und mir so schön gednaken über jeden furz machen könnte ^^
zu 5. du kannst dir ja nichmal über 2 minuten merken was du überhaupt tun sollst *gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren