"10 Dinge, die ich an dir hasse" oder "Die Macken der Partner"

D

Benutzer

Gast
das is wirklich die übelste grausamkeit,da weiß man nie was er eigentlich machen will und man denkt immer man zwingt ihn dazu sachen zu machen ,die man selber gerne möchte !
... ich kenn das nur andersrum*. Am Ende ist man dann der Dumme, wenn irgendetwas nicht passt ...
Und regelmässig Knatsch für so eine Nebensächlichkeit zu riskieren, bringst auch nicht. Vor allem blöd, wenn man nicht soo die gleichen Interessen hat.

* also, dass man für sie entscheiden muss anstatt "sie" für "ihn"
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
... ich kenn das nur andersrum*. Am Ende ist man dann der Dumme, wenn irgendetwas nicht passt ...
Und regelmässig Knatsch für so eine Nebensächlichkeit zu riskieren, bringst auch nicht. Vor allem blöd, wenn man nicht soo die gleichen Interessen hat.

* also, dass man für sie entscheiden muss anstatt "sie" für "ihn"
wir haben komplett gegensätzliche interessen,ich geh gern was mit freudnen machen und er hängt leiber rum,...dann schlepp ich ihn zu meinen leuten,ich hab dann spaß und er hängt rum!

is eigentlich kein untershcied zu dem was er zu hause machen würde,aber wenn man ihm dabei noch zugucken muss is das irgendwie doof *g*
 

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Das einzige, was mich an meiner Freundin bisher nervt, sind ihre Schuhe. Wie kann man denn bitte bei Schuhen die Funktionalität über den Style stellen?
Aber das werde ich ihr schon noch austreiben, hehe...
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Wie kann man denn bitte bei Schuhen die Funktionalität über den Style stellen?

Ich mach das auch so. Was ist daran so verkehrt? :ratlos: :kopfschue Jeder braucht doch Schuhe, die bequem sind, in denen man gut und lange laufen kann und die dann auch noch länger, als ein halbes Jahr halten. Da pass ich meinen "Style" dann lieber meinen Schuhen an. :smile:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
1. dass er klüger ist als ich (hat auch was gutes aber nit immer):smile:
2. mehr lieb sein zu mir, mehr umarmen, drücken, bussi geben ab und zu,
3. von anderen frauen (aus vergangenheit) erzählen, obwohl er weiß wie eifersüchtig ich nit bin
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

na das wars schon. nur a paar kleinigkeiten.

liebe dich mein schatz!!!:herz:
 

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
radl_django schrieb:
Seltsam, exakt das gleiche behauptet auch meine Frau von mir.....:schuechte

Bist du etwa auch Historiker :zwinker: Siehst mal, jetzt weißt du was du mal ändern solltest :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
1. Er putzt viel zu oft.

2. Er ist manchmal unpünktlich.

3. Er hat eine nervige Mutter, die mir die letzten Wochen richtig auf den Wecker geht.

4. Er ist zum Teil zu geizig.

5. Er hat richtig dämliche Freunde, die er aber zum Glück inzwischen kaum noch sieht.

6. Er leckt seinen Teller ab. Ich finde das widerlich.

7. Er ist ein Telefon-Muffel.


Wenn ich hier die Sachen von anderen lese, kann ich damit ja noch zufrieden sein.
 
V

Benutzer

Gast
1. er kann unglaublich stur sein
2. er ist ein totaler workaholic (aber andererseits ist ehrgeiz toll)
3. man kann sich nicht vernuenftig mit ihm streiten
4. er ist ein richtiger player (okay, irgendwie auch sexy)
5. er ist oberflaechlich
6. er ist noch unpuenktlicher als ich
7. dass er immer den teebeutel im becher laesst
8. mmm….so langsam faellt mir nichts mehr ein….
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. seine Faulheit
2. seine Pc-Sucht
3. seine fast nicht mehr vorhandenen Liebesbekundungen die er mir macht
4. seine Tischmanieren
5. sein Rauchen
6. seine Lustlosigkeit
7. seine Einfältigkeit
8. sein Sanitäterlehrgang
9. das man ihn immer an alles erinnern muss!
10. das er sich viel zu selten rasiert


So ich glaub ich könnt noch weiter schreiben aber ich lass es grad
 

Benutzer50250  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mein gott, seid doch froh, dass ihr eure partner habt!!! :flennen_alt: :weinen_alt:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
wirklich hassenswert finde ich nichts an ihm, aber auf den senkel geht mir schon so einiges:

1. seine faulheit und die damit einhergehende
2. unordentlichkeit
3. absolute unkreativität
4. zuviel alkohol
5. zuviele joints
6. seine lieblingsschuhe :wuerg_alt:
7. langschläferei bis nachmittags
8. absolut kein lebensplan, kein plan b.
9. fürcherlicher sims-geiz
10. zuviel pseudo-philosophischesgeschwätz
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1. Sie ist schnell mal enttäuscht, wenn etwas nicht glatt läuft
2. Sie würgt mich immer ab, wenn ich jemanden nachmache
3. Wenn sie am Rechner ist oder fern sieht, dann ist sie nicht ansprechbar
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
mh ok, jetzt muss ich mal gut nachdenken...

1. Das er immer den Papierkorb auf meinem Pc löscht
2. Er wird beim Kochen immer gleich so hektisch
3. die grünen Unterhosen :grin:
4. Ich darf nicht an seinem Autoradio rumzappen
5. Er immer ewig lange am pc sitzt und wenn ich 5 Min. dran bin, ist es angeblich ne halbe stunde..
6. Er macht sich über meine Liebesromane lustig
7. Teilweise stellt er auf meinem pc einiges um..
8. Das ich immernur dieselbe Antwort auf die Frage bekomme "Soll ich meine Haare so lassen oder doch zusammenbinden?" "lass es so, ich will jetzt weg."
9. Er kauft sich gleich alles wenn er von etwas begeistert ist.
10. seine Exfreundin :grin:
 

Benutzer53934 

Verbringt hier viel Zeit
1.er ist PC-süchtig
2.er trinkt zuviel Alkohol und wird dann sehr anstrengend
3.er besitzt kaum einen Ordnungs- und Sauberkeitssinn
4.er fährt auf der Autobahn immer so dicht auf
5. Ihm ist NICHTS peinlich:eek: (manchmal finde ich das auch sehr bewundernswert)
6.er hat wenig Geschmack was Klamotten angeht, die müssen ich oder seine Schwester mit ihm kaufen gehen, sonst kommt er als Clown wieder.:kopfschue
6. er ist sehr vergesslich, besonders wenn er mir etwas ausrichten soll
7.er lässt sich nicht verführen (hat natürlich auch Vorteile, er geht nicht mal eben so fremd, er kann sich in Sachen Sex nämlich richtig zusammenreißen)
8.er sagt in romantischen Situationen manchmal Dinge, die die ganze Stimmung zerstören( hauptsächlich Witze)
9.er ist ein Muttersöhnchen und geht in dieser Rolle richtig auf(manchmal kommt sogar der Satz"Meine Mama macht das aber anders/besser":angryfire :angryfire )
10.Er stellt sich fast nie gegen die Meinung seiner Eltern:anbeten:



Ich liebe ihn aber trotzdem!!!:herz:
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
das sind jetzt keine Dinge, die ich an ihr hasse, aber die mich a bissl stören (aber ich kann damit leben

1. Snoopy-Unterwäsche
2. ihre Intimrasur (strich)
3. sie will sich absolut nicht helfen lassen, wenns ihr schlecht geht


und mehr fällt mir schonmal auch nicht ein, mir würden viel mehr Dinge einfallen, die mir an ihr gefallen :herz:

lol... dito
bis auf die intimrasur :grin:

ansonsten noch

4. manchmal super zickig
5. auch schnell wegen kleinen sachen verdammt sauer
 

Benutzer43295 

Verbringt hier viel Zeit
1. egal, was er isst (es kann Suppe sein) - seine Hände sind IMMER beschmutzt.
2. Ich ihm alles aus der Nase ziehen muß.
3. Er ein Handy hat - und doch nie einen Anruf annimmt!
4. er seine Sachen rumliegen lässt
5. wenn er einparkt die Musik ausmacht!
6.
7.
8.
9.
10.
 

Benutzer55128 

Verbringt hier viel Zeit
1. Hasse ihre Art mir zu sagen dass ich ihrer Meinung nach nen Fehler gemacht hab. (totalignoration)
2. ihre intimrasur
3. Dass sie ne laschere Einstellung zu Arbeit hat als ich :zwinker:

Snoopy unterwäsche hingegen lieb ich bei ihr :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
1. er redet zu viel
2. er fühlt sich oft gleich angegriffen
3. er knabbert/zupft an seinen fingern rum
4. er erzählt manche sachen doppelt und dreifach
5. er hat ne niedrige frustrationsgrenze
6. er ist zu pessimistisch
7. manche sachen die man ihm sagt merkt er sich nicht (kurzzeitgedächtnis)
8. er muss manchmal sein wissen raushängen lassen
9. er denkt viel an essen
10. er kapiert manchmal anspielungen nicht
 
S

Benutzer

Gast
1. dass er immer das gleiche anhat (sein Kleiderschrank ist praktisch leer, und bei mir beschwer er sich dann immer dass ich ja ne Klamottentick habe. Ist das bei allen Jungs so??? :angryfire )
2. dass er manchmal noch total kindisch sein kann
3. dass er vor meinen Augen manchmal mit "Freundinnen" rumturtelt nur um mich zu ärgern
4. manchmal redet er einfach zu viel und sagt dann zu mir wieso ich denn so still bin (sorry ich will manchma einfach den Moment mit ihm genießen ohne zugetextet zu werden)
5. dass er nachts immer bis um 5 durchfeiern muss und mich dann doof anglotzt wenn ich müde werd
6. seine Tierhaaralergie
7. sein viel zu kleines Zimmer und Bett
8. sein ständiges angerufe und sms geschicke wenn ich mich mal für ein paar stunden nicht melde (sowas bringt mich echt zu weißglut!!)
9. sein manchmal etwas "weibliches" Gezicke
10. dass er immer mit irgendwelchen sinnlosen Diskussionen anfangen muss

aber hab ihn trotzdem lüb :tongue: :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren