"10 Dinge, die ich an dir hasse" oder "Die Macken der Partner"

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
1. er möchte nur einmal die Woche sex
2. Für Dinge die er am Haus erledigen soll, hat er nie Lust und braucht ewig
3. Seine PlayStation
4. Er schaut ständig Sport
5. Seinen Job, da er immer auf Montage muss
6. fällt mir nichts ein
7. fällt mir nichts ein
8. fällt mir nichts ein
9. fällt mir nichts ein
10. fällt mir nichts ein
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex:
1. dass er andauernd beleidigt war
2. dass er dabei noch meinte "nein ich will nicht darüber reden" und trotzdem weilter geschmollt hat
3. dass er schnell ausgeflippt ist
4. mich beleidigt hat
5. nicht für mich da war, mit solchen Begründungen wie "ich bin zu sauer"
6. meine Freunde schlecht gemacht hat
7. mir nie sagen konnte, was er für empfindet
8. nie Zeit hatte, weil
9. alles andere wichtiger war
19.und zu guter letzt: dass er mich erpressen wollte und angelogen hat...
 

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
1. seinen Vater :angryfire
2. seine ewige furzerei (nur zuhause aber trotzdem geht es auch leise)
3. seine art mit unserem hund (naja wir haben 2 und das ist eher "meine") umzugehen
4. sein schmatzen an manchen tagen (als hätte er TAGE nix gegessen)
5. seine pulerei (er pult immer an seinen "wunden" rum bis es narben sind)

wow... ich hätte wohl gedacht es wird mehr...
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mein ex:

1. dass er immer so dumme fragen stellt
2. dass er einfach ncihts kapiert
3. dass er so unglaublich anstrengend is
4. sein interesse für dumme seminare die nur unnötig geld kosten
5. sein art wenn er betrunken ist
6. seine art "ah, ja" zusagen
7. dass er mcih nciht in ruhe lassen kann wenn ich sage ich will keinen sex
8. dass er nicht zugeben kann was falsch gemacht zu haben
9. dass er schuld immer bei allen anderen sucht
10. dass er schimpft wenn er sauer ist (ich hasse shcimpfwörter!)
 
B

Benutzer

Gast
mein ex:

1. dass er immer so dumme fragen stellt
2. dass er einfach ncihts kapiert
3. dass er so unglaublich anstrengend is
4. sein interesse für dumme seminare die nur unnötig geld kosten
5. sein art wenn er betrunken ist
6. seine art "ah, ja" zusagen
7. dass er mcih nciht in ruhe lassen kann wenn ich sage ich will keinen sex
8. dass er nicht zugeben kann was falsch gemacht zu haben
9. dass er schuld immer bei allen anderen sucht
10. dass er schimpft wenn er sauer ist (ich hasse shcimpfwörter!)

da haste aber den hauptgewinn abbekommen! :grin: :zwinker:
 

Benutzer36195 

Verbringt hier viel Zeit
1. das sie wieder raucht, (ist für mich ein totaler abtörner)
2. ewiges rechthaben wollen,
3. beleidigt sein wenn ich Ihr klarmache, das sie an irgendwas schuld (Auslöser) ist,
4. dauerndes weggehen,
5. wenn zuhause, dann nur vor der Glotze,
6. In alle Gremien reingehen müssen, egal wie die Familie drunter leidet (Zeitmangel)
7. Sprüche wie "Ihr Männer seid nicht multitasking fähig"
8. Selten auf Sex Lust haben,
9. Immer stärker Hang zum spiesig sein
10. ich finde, die Loyalität dem Partner gegenüber könnte größer sein, grade wenn ich nicht dabei bin.

Grrr,
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Seine Macken:

1. Das er immer Recht haben muss
2. Das er immer alles besser weis
3. Er kennt alle Star Trek, Enterprise, Battlestar Galactica usw. schon fast auswendig und guckt sie trotzdem nochma und wehe man stört ihn dabei
4. Er hilft so wenig im Haushalt.....
5. Er kann so beleidigt sein, dass er tagelang nicht mit mir redet
6. Wenn er sauer ist, würde er sich lieber die Zunge abbeißen als mti mir darüber zu reden. Später kommt er dann an als wäre nix gewesen bzw. behauptet dann er wäre nie sauer gewesen sondern ich
7. Er legt die schmutzige Wäsche nicht in den Wäschekorb sondern nebendran
8. Er flippt ziemlich schnell aus
9. Er beschwert sich ich würde wegen jedem Furz anrufen.....
10. Er will so selten Sex......
 

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
1.Dass er so "metrosexuell" ist (NUR bezüglich seiner Fingernägel, die müssen IMMER TOP aussehen)
2.dass er nie aussprechen kann was er denkt wenns krieselt (immer hmm.. ja hmm weiß net!!)
3.Dass seine Mom HAUSWIRTSCHAFTSLEHRERIN ist
4.Ständiges SmSen mit anderen Mädeln "rein freundschaftlich"
5.Dass er nicht versteht,dass ich eifersüchtig bin
6.Seine unregelmäßigen Arbeitszeiten
7.Dass er House hört (is net so schlimm)
8.Dass er kein Tv im zimmer hat
9.Dass er IMMER was unternehmen will (rausgehen oder so) er kann net einfach gemütlich TV gucken -->bei mir
10.ER KÖNNTE ZÄRTLICHER/LIEBEVOLLER SEIN!!!!!!
so erstmal meine antowrt darauf :tongue:
1---> ja ist doch gut :grin:
2---> :frown: ka, echt ? ;(
3---> pfff :zwinker:
4---> doch versteh ich aber ich lüg dich auch net an wenns um gewisse mädels geht
5---> w.o.
6---> jo :what:
7---> ist doch geil:tongue:
8---> :frown:
9---> -_-
10--> ich versuchs :tongue:



so nun ihre 10 macken :zwinker:

1. versteht oft sachen falsch und ist dann beleidigt
2. willst gewisse personen nicht kennen lernen :zwinker: (julia ) obwohl se lieb ist
3. schaltest schon bei 30 in den 3ten gang :grin:
4. bist immer viel zu früh wach und respektierst meine müdigkeit morgens nicht!
5. mit dir kann man sich net über autos unterhalten, aber mit welcher frau kann man des schon :grin:
6. trinkst manchmal bissi viel :zwinker: aber nur manchmal :>
7. bist manchmal zu freundlich und musst jedem hallo sagen ( wie im Altersheim) :tongue:
8. ka :
9. bist nicht blond, loooll scherz! :knuddel_alt: :kiss_alt:
10. Das dein auto n komischen namen hat
 

Benutzer55212  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Rechfertigung MEINER "Macken"

1. -- Stimmt!!! :kopfschue
2.Das stimt nicht!!! ICH würde sie SUPER-GERNE kennenlernen, dasnn hätte ich auch kein scheiß gefühl mehr wenn du mit ihr weggehst!
3. verbraucht weniger sprit,schatz,mein Dad is kein ANWALT! *g*
4.ich kann nix für meinen schlafrhythmus!und wenn du "Eule" machst ist das süß!
5. dem ist nichts hinzuzufügen!
6. Stimmt!
7. GUTE erziehung..außerdem "Arzthelferinnenkrankheit!!"
8. ------
9. Dafür bemühe ich mich ansonsten attraktiv für dich zu sein..auch wenn ich nicht deiner raumfrau entspreche vom aussehen
10. "HELGA" ist ein verdammt cooler name!! :angryfire_alt:



Ansonsten kann ich nur sagen: die liste deiner POSITIVEN eigenschaften wäre 100 mal so lang.. ich liebe dich so sehr! :herz:
 

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Hassen nicht, aber es nervt! :grin:

1. dass er immer so lange schläft und ich ihn nicht aus dem Bett bekomm
2. dass er mir keine Blumen schenkt, oder sehr selten :cry:
3. wenn er seine Sachen auf den Stuhl hängt "zieh ich vielleicht nochmal an" und ich sie dann einsammeln muss
4. dass er soviel Zeit für sein Hobby braucht
5. dass er so wenig im Haushalt hilft
6. dass er so selten rausgeht wenn er arbeitet und auch sonst
7.
8.
9.
10.
 

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Na, also ob ich 10 zusammenbekomme. Schaun wa mal :smile:



  1. Dass er immer Recht haben muss (was sich schon gebessert hat)
  2. Dass er ein kleines Muttersöhnchen ist
  3. Dass er etwas verspricht und ihm dann gaaanz plötzlich was dazwischen gekommen ist
  4. Dass er manchmal in total gammeligen XXL-Sachen rumläuft und die schönsten und neuesten im Schrank hat
  5. Dass er so selten "Ich liebe dich" sagt...
  6. Dass er immer zu allen so nett sein muss (ja, ist ätzend, wenn alle den eigenen Freund anhimmeln ;-) )
  7. Dass er manchmal einfach nur ein kleiner kindischer Junge ist
  8. Dass er oft seine "5 Minuten" hat und total aufgedreht ist
  9. Dass er auf Parties des Öfteren, einen deutlich übern Durst trinkt und dann einfach nur unausstehlich wird
  10. Das Schlimmste zum Schluss: Dass man ihm einfach nie böse sein kann, wenn er mit so einem süßen Lächeln vor einem steht und sich für irgendeine Dummheit entschuldigt.

Oh.. sind doch 10... :ratlos:

Zum Glück überwiegen die positiven Eigenschaften deutlich!

Lg, Amy :smile:
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1. Snoopy-Unterwäsche
2. ihre Intimrasur (strich)
3. sie will sich absolut nicht helfen lassen, wenns ihr schlecht geht

Zu 1. Musste mir halt mal schöne kaufen:tongue:
Zu 2. Damit wirst du leben müssen:tongue:
Zu 3. Wenn ich weiß, dass ich was selber kann, dann mach ich es auch selber:tongue:

So und jetzt zu seinen "Macken":grin::

1. Sein Star Wars- und sonstiger Filmtick:tongue:
2. Seine komische Unterwäsche, die er aus dem Schrank zieht, wenn nix mehr besseres da is!
3. Dass er mir immer helfen will, wenn ich z.B. grad auf Krücken lauf, bei Sachen die ich selber kann:angryfire
4. SEIN OPEL:grin:
5. Dass er mich sehr gern verarscht!:grin:

So mehr fällt mir net ein:grin:

Die Liste was ich an ihm ganz besonders toll find wär wahrscheinlich 10 Seiten lang! Ich liebe dich mein Schatz:herz:

LG Angel_Hof
 

Benutzer26247 

Verbringt hier viel Zeit
1. ihre hausschuhe
2. ihr lieblingsnachthemd
3. ihre haare im kamm
4. probleme nicht aussprechen
5. ihre opelleidenschaft
6.
7.
8.
9.
10.

11. will ich aber trotzdem keine andere als sie:herz:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. seine ab und zu kindliche Ader
2. dass er manchmal total egoistisch ist
3. dass er mich oftmals nicht versteht
4. dass er bei anderen aber immer alles verstehen kann <- :jaa:
5. dass er sich immer sooooo viel zeit für alles lässt <- :jaa:
6. dass er sich oft nicht traut zu sagen was er will <- :jaa:
7. dass er immer nur sein Notebook im Kopf hat
8. dass er nicht gerne über Probleme/Liebessachen redet
9. dass er im auto immer an anderen rumnöhlt und selber scheiße fährt <- :jaa:


Mehr fällt mir nicht ein. Ich lieb ihn trotzdem - den blöden Sack :grin:
 
D

Benutzer

Gast
1. Er lästert STÄNDIG über mein Auto (Opel)
2. Er sagt, dass grundsätzlich alle Nokias scheiße sind, nur weil er einmal eins hatte, welches scheiße war.
3. Er wollte sich Frauen aufreißen für 1 Nacht.
4. Er hat einen Corrado, in den er am liebsten sein ganzes Geld reinstecken würde.
5. Jede Minute, in der ich was anderes mache, spielt er PC. Und zwar Spiele, die so klingen, als würde man am laufenden Band Leute abschlachten (Oblivion), was dann durchs ganze Haus hallt, obwohl er im Keller hockt.
6. Er ist sehr vergesslich.
7. Manchmal weiß ich schon, welcher Spruch im nächsten Moment kommt.
8. Er trinkt manchmal zu viel (für meinen Geschmack).
9. Er überlässt die meisten Entscheidungen mir (was wir abends machen usw.)
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Nun will ich auch mal! Allerdings stören mich die Sachen "nur", aber ich hasse sie nicht.

1. Ich muss ihn immer drei mal bitten, damit er sich endlich rasieren geht. :kopfschue
2. (fiel mir doch noch ein) Wenn ich ihn frage, ob er dieses und jenes isst, dann kommt meist ein "Ich weiß nicht." Das hilft mir dann nicht wirklich beim Essen raussuchen.

Und ehrlich gesagt war es das auch schon. :grin:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich werde das Gefühl nicht los, als hätten nur die Frauen was an Männern rumzumeckern. Daher auch mein Beitrag von der Männlichen Seite...

Die 10 Macken meiner Frau:

1. Sie sitzt pausenlos vor der Flimmerkiste
2. Sie kapiert manchmal wirklich gar nix
3. Sie braucht 1/2 Stunde zum Duschen
4. Regelmässig Elektrogeräte kaputtbekommen (wie wärs mal mit Bedienungsanleitung lesen?)
5. Wenn Zoff ist, motzt sie vor sich hin und sagt kein Wort.
6. Immer nur Blümchensex....
7. Jede Woche kommt das Gleiche auf den Mittagstisch
8. Ständig die Verabredungen vergessen
9. Absolut null Ahnung in Papierkram u. Buchführung
10. Stundenlanges telefonieren

Hassen nicht, aber es nervt! :grin:

1. dass er immer so lange schläft und ich ihn nicht aus dem Bett bekomm
2. dass er mir keine Blumen schenkt, oder sehr selten :cry:
3. wenn er seine Sachen auf den Stuhl hängt "zieh ich vielleicht nochmal an" und ich sie dann einsammeln muss
4. dass er soviel Zeit für sein Hobby braucht
5. dass er so wenig im Haushalt hilft
6. dass er so selten rausgeht wenn er arbeitet und auch sonst
7.
8.
9.
10.

Seltsam, exakt das gleiche behauptet auch meine Frau von mir.....:schuechte
 

Benutzer48210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
1. Sein PC-Tick :kopf-wand
2. Nimmt mich nie oder nur sehr, sehr selten mal in den Arm :traurig:
3. Lässt sich außerhalb vom Bett oft nicht richtig küssen v.v
4. Er oft verletzend ist und es dann noch nicht mal rafft, dass ich traurig bin, geschweigedenn weiß warum
5. Regt sich so schnell über alles und jenes auf
6. Die ewige Pulerei an den Lippen, die er so lang nich in Ruhe lassen kann, bis ne Delle drin ist :rolleyes:
7. Seine Art "ah ja" zu sagen
8. Dass er meine Verpeiltheit und Tollpatschigkeit in Gegenwart von anderen Leuten auch immer noch so breit treten muss ...
9. Dass er mich sehr gerne verarscht und man nie weiß, ob das nun ernst gemeint ist, oder man wieder nur verarscht wird ^^'
10. Schläft immer so lange und wenn man ihn dann aufwecken will dauert das mindestens ne halbe Stunde :tongue:

Hachja, das hat mal gut getan :grin:
Die Liste sollt ich ihm vll. mal zeigen *gg*
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
9. Er überlässt die meisten Entscheidungen mir (was wir abends machen usw.)
das is wirklich die übelste grausamkeit,da weiß man nie was er eigentlich machen will und man denkt immer man zwingt ihn dazu sachen zu machen ,die man selber gerne möchte !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren