1.x Anal: Wie war's? (@girls)

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß, dass es dieses Thema schon oft gab, aber jetzt mal eine wirklich repräsentative Umfrage. Meine Freundin und ich trauen uns nämlich bisher nicht so wirklich an das Thema ran...
 
M

Benutzer

Gast
Naja, das erste mal hat schon ein bißchen weh getan. Das lag aber an mir, weil ich ziemlich verkrampft war. Aber es war auch aufregend und hat Lust auf mehr gemacht!!!
 
G

Benutzer

Gast
Schön war's :smile: Tat nicht weh oder so, war einfach nur schön.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass die ersten Versuche glaub ich gescheitert sind.. ob an Schmerzen oder generell - zu lang her.
 

Benutzer19996 

Verbringt hier viel Zeit
Also das erste mal war wirklich nicht so toll, aber es tat nicht weh.
Es war eben ungewohnt. Aber seid dem ist es von mal zu mal besser geworden und mittlerweile ist es einfach nur GEIL !!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
War zwar ein ungewöhnliches Gefühl, aber schön.
Tat auch überhaupt nicht weh.
 
S

Benutzer

Gast
also mein erstes mal war wohl so geil, weil ich besoffen war und den schmerz nicht gespürt hab! mein loch is nämlich irgendwie ganz schön eng....geworden.....keine ahnung warum, voll unlogisch! aber anfangs tuts ja meistens etwas weh, es sei denn es is alles klitsche nass!!! :zwinker:
 

Benutzer33061 

Verbringt hier viel Zeit
find es echt total interessant zu sehen, wie viele frauen / mädelz schon AV hatten.. vorallen ziehmlich junge!

könntet ihr auch irgendwie das alter noch hinzufügen,wann ihr das erste mal hattet? würd mich interessieren!
 
L

Benutzer

Gast
Ohhh ja, das war schon recht interessant.:link:
Mein Freund und ich waren so extrem bekifft, ich war so entspannt, da konnte es gar keine Probleme geben.

Haben zuerst bestimmt 1,5 Stunden "normal" miteinander geschlafen und zum krönenden Abschluss gab es noch eine Runde anal. War sehr schön.
 
P

Benutzer

Gast
hat nicht irgendwie weh getan oder so, aber ich fands unangenehm und auch voll unbefriedigend
 

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mir hat es gar nicht gefallen!!! Hat weh getan und war recht unangenehm... :rolleyes2
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Also weh getan hat es nicht aber ich hab danach Bauchweh und Dünnschiss gehabt :schuechte
kA ob es mit dem Anal was zu tun hatte oder ich einfach so Bauchweh hatte?
 
L

Benutzer

Gast
hab nicht abgestimmt, weil nichts genau passte.

das 1. mal anal war irgendwie neu, aufregend, komisch, schön, ungewohnt... da war soooooo vieles... is auch schon ein weilchen her um sich genau daran zu erinnern...
 

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
-
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Benutzer

Gast
es hat net weh getan... aber es war ein unangenehmes gefühl.
is net meins.
 
C

Benutzer

Gast
hab "ganz anders" abgestimmt, weil ich noch kein analasex hatte aber ich denk nicht gut so oder leider...ich würds irgendwann gern mal ausprobieren, aber bin noch unsicher
 

Benutzer19243  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde nicht müde zu betonen, dass ich das NIE machen würde...brrr, mich schüttelt es schon alleine bei dem Gedanken
 
S

Benutzer

Gast
am anfang hats ein bisschen weh getan, aber ziemlich bald wurde es einfach nur saugeil..! also solltet ihr wenigstens mal ausprobieren..
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
absolut scheisse da ichs net wollt und zu gezwungen werde, mag seitdem au nimmer dran... anders mags ja ganz nett sein ABER...
 

Benutzer15483  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Das erste Mal war irgendwie ungewohnt, aber trotzdem irgendwie angenehm, obwohl ganz zu Anfang etwas weh tat. Beim nächsten mal war dann alles viel schöner und entspannter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren