1 und 3 Monatiges, Halbjähriges, Jahrestag...

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Heyho Leute :smile2:
Mich interessiert es, ob ihr zum 1 Monatiges, 3 Monatiges, Halbjähriges und Einjähriges/Jahrestag etwas besonderes macht oder gemacht habt?
Oder interessiert euch das alles nicht so?
Und was passiert bei euch nach dem Einjährigen, wenn zum Beispiel das Zweijährige drankommt?
Ich und mein Freund haben bisher nichts besonderes gemacht, jedoch haben wir bald halbjähriges und da hab ich schon fein Pläne geschmiedet, hoffentlich gefällts ihm :zwinker:
 

Benutzer53477 

Benutzer gesperrt
was gibts denn da zu feiern? nach einem halben jahr? ich fande das noch nix besonderes. aber wenn du unbedingt was machen willst, dann muss es überraschend sein! vielleicht schleppst du ihn auch einfach mit dort hin, wo ihr euch das erste mal gesehen habt, oder euch eure liebe gestanden habt und sagt dann"weist du was hier war? vor einem halben jahr hast du mich hier zum glücklichsten menschen der welt gemacht"
 

Benutzer16484 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin mit meinem Freund jetzt mehr als 1 1/4 Jahr zusammen.... Wir haben nie wirklich was gemacht, aber immer mal wieder dran gedacht: Heute sind wir 2 Monate zusammen usw...
Finde das nicht so wichtig immer speziell an diesen Tagen was zu machen....
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
@multipler.org ^^
Ich hab doch nicht nach Ideen von euch gefragt :zwinker: Hab da doch schon meine Eigene :tongue:
Ich wollte lediglich wissen, wie wichtig es für euch ist, was ihr gemacht habt oder was nicht :zwinker:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Nicht besonders wichtig.
Zum 1-jährigen konnten wir uns nicht sehen, zum 2-jährigen vor ein paar Tagen waren wir schön essen. Alle anderen Termine sind für mich absolut unwichtig, ich denk zwar jeden Monat am 14. kurz dran, aber da hörts dann auch auf. Geschenke find ich auch zu Jahrestagen unnötig.
Wichtiger wird irgendwann der Hochzeitstag :zwinker:
 

Benutzer34300  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk auch jeden Monat am 14. kurz dran....Zufälle gibts :smile:
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Alle anderen Termine sind für mich absolut unwichtig, ich denk zwar jeden Monat am 14. kurz dran, aber da hörts dann auch auf. Geschenke find ich auch zu Jahrestagen unnötig.
Wichtiger wird irgendwann der Hochzeitstag :zwinker:

Genau. So is es bei mir auch. Nur, dass ich am 25. dran denk...^^
Schreib ihm jeden Monat auch mal ne schöne SMS, aber Geschenke gibts bei uns nicht (nach 1 Jahr und fast 1 Monat)...
 
S

Benutzer

Gast
richtig "feiern" würde ich wohl nur ein-, zweijähriges usw.

aber trotzdem gibt es eine kleine aufmerksam keit an unserem "monatstag", oder wie man das nennt :zwinker:
das finde ich einfach schön :herz:
 
G

Benutzer

Gast
Jahrestage werden irgendwie mit Essen gehen oder sowas gefeiert, sonst nischt.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
An unserem einjährigen waren wir fein chinesisch essen und ich hab schönen Schmuck von ihm bekommen.
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
unser einjähriges haben wir ausgiebig gefeiert, halbjähriges auch bisschen....find das ghört dazu :smile:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
An unserem einjährigen haben wir uns einen richtig schönen Abend gemacht. Geschenke finde ich völlig unnötig. Und am Monatstag denkt man, wie Marzina schon sagte, mal kurz dran, aber man macht da keinen großen Film von.

Ich finde den Begriff feiern auch irgendwie unglücklich gewählt. das hört sich so an, als würde man feiern, dass man immerhin noch zusammen ist und es so lang geschafft hat.
Ich würde eher sagen, man freut sich gemeinsam an dem Tag mit dem anderen, dass man schon eine lange Zeit gemeinsam verbracht hat.
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ja.. sorry :zwinker: Wusste nicht so ganz, wie ich das ausdrücken sollte :cool1:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei son paar Monaten muss man sicher nichts besonderes machen und ich denke auch nach einem halben Jahr, kann man sich drüber freuen, aber mehr ist auch übertrieben. Zum einjährigen haben wir drauf angestoßen, mehr aber auch nicht. In weniger als einem Monat haben wir jetzt zweijähriges, da werden wir, nicht direkt an dem Tag, aber in dem Zeitraum, mal in die Stadt fahren, wo wir uns das erste mal gesehen haben, aber da wären wir zum shoppen eh mal hingefahren, also auch nichts so großes, aber schön.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich wäre froh, wenn ich sowas wie "Jahrestage" überhaupt mal erlebe *lol*
 
P

Benutzer

Gast
Wir haben das Halbjährige "gefeiert" indem ich Blumen und Pralinen bekommen hab und er nen schönen Abend:drool:
Einjähriges...keine Ahnung ob wir das noch schaffen, wäre am 17. März. Aber ich denke mal wenn, dann werden wir Essen gehen.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Zum Einjährigen hat mein Freund mir eine Kette mit dem Anhänger: "Ich liebe Dich" geschenkt. Ansonsten haben wir uns nichts geschenkt.
 

Benutzer51761 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde alles was unter einem Jahr ist zu feiern als totalen Quatsch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren