1.Treffen

Benutzer25131 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Zusammen

Habt ihr mir ein paar Tipps, wie ich verhindern kann, das mein Penis nicht beim ersten Treffen mit einer Frau, in den erregten Zustand gelangt??

Freue mich schon auf eure Tipps!!

K

Benutzer

Gast
auto schrieb:
Hallo Zusammen

Habt ihr mir ein paar Tipps, wie ich verhindern kann, das mein Penis nicht beim ersten Treffen mit einer Frau, in den erregten Zustand gelangt??

Freue mich schon auf eure Tipps!!

Hey ho, andere wären froh, wenn sie einen Ständer kriegen könnten. Und da
Du es nicht verhindern können wirst, nur einen Tip:

Genieß es - und spiel nicht dran rum :zwinker:

LG

Benutzer34802 

Verbringt hier viel Zeit
Andere würden sich echt freuen... und die frau sieht, dass sie dir gefällt :smile2:

Benutzer34788 

Verbringt hier viel Zeit
Oh je, das wird schwierig.
Entweder du machst es nach der Form wie gestern im Film: solange den Eid auf die (im Film amerikanische) Verfassung ablegen bis er sich senkt
Oder an was total unerotisches wie 'ne Matheklausur denken. Aber das wird schwierig in solch einer Situation.

Da hilft nur enge Unterwäsche und eine weite Hose, so dass sie es nicht sieht. Aber verhindern kannst du es wohl kaum.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
also ich als frau wäre beleidigt wenn er KEINEN stehn hätte beim kuscheln oder engerem körperkontakt :grrr:

R

Benutzer

Gast
Quedel schrieb:
Oh je, das wird schwierig.
Entweder du machst es nach der Form wie gestern im Film: solange den Eid auf die (im Film amerikanische) Verfassung ablegen bis er sich senkt...

den hab ich auch gesehn - beim disney-club :grin:

Benutzer34788 

Verbringt hier viel Zeit
War doch lustig der Film, oder? Aber daran konnte man auch wieder sehen, wie amerikanische Eltern sind: Für Geld alles kaufen, aber die wahre Liebe nicht zulassen und Gefühle verstecken. Seine Eltern hätten ihn lieber bis ans Ende seines Lebens in der Plastikkugel gelassen, anstatt ihn sein Leben leben zu lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren