1. Treffen ohne alkohol

Benutzer106611 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ihr lieben :smile:
ich hatte vor ca. eine woche einen beitrag geschrieben...
da hatte ich gefragt welche bedeutung das küssen zwischen mir und ihm haben könnte...:ashamed:
siehe hier:
Kuss - Bedeutung für ihn ? - Planet-Liebe Forum

Ich saß also zuhause und überlegte schreibste ihm jetzt an und fragst wegen einem treffen, ganz ohne alkohol...
gerade als ich mein handy nahm rief er an...
er fragte "und erinnerste dich an gestern?"
ich sagte an jede einzelheit...:grin:
Naja und dann fragte er ob wir uns treffen wollen... also stimmte ich zu und wir trafen uns... wirwollten uns ein eis kaufen gehen... aber irgendwie lief das voll komisch... weil wir irgendwie daraud hinaus kamen das ich das eis bezahlte^^
muss aber dazu ssagen das er kurz davor was für sein handy gekauft hatte im wert von 30 euro... hatte damit auch kein problem das ich bezahlte, bin ja nicht auf sein geld angewiesen oder so^^ aber schöner wäre es gewesen wenn er bezahlt hätte:confused:

Wir setzten uns dann auf ´ne wiese und sonnten uns...
er erzählte die ganze zeit von irgendwelchen filmen... es interessierte mich nicht so wirklich aber ich zeigte interesse...so kamen wir auch darauf das wir bei ganze große fans von leon der profi sind:ashamed:

Dann guckten wir uns in die augen die ganze zeit und er gab mir nen küsschen auf den mund... ich antwortete aber nicht darauf sondern lächelte nur... ich glaube das war falsch weil er dann so abweisend plötzlich wirkte... später versuchte er es nochmal und ich küsste ihn auch...
wir saßen inzwischen ca 2,5 stunden auf der wiese und er sagte dann "Ich glaube es fängt bald an zuregnen... wollen wr los?"
ich meine jaa es sah sehr dunkel am himmel aus aber ich fands irgendwie komisch von ihm :/

Mein Problem:
Er ging dann nach hause und schrieb mir ne mail bei facebook und schickte mir die ganzen trailer der filme die er mir aufgezählt hatte... und ohne alkohol wirkte er irgendwie so leicht langweilig oder vielleicht auch gelangweilt..
meine beste freundin meinte er ist einfach so... aber mh :/

Immer wenn ich ihn dann zufällig treffe irgendwo begrüßt er mich...umarmt mich und gibt mir nen knutsche auf den hals...

Und weil ich gestern abend so verunsichert war deswegen wollte ich als ich ihn zufällig traf nen bissle ausm weg gehen...
meinte beste freundin meinte er wirkte verunsichert wegen mir, weil ich mich ja so weggedreht habe :/

Meine Frage:

Könnt ihr mir das Benhemen erklären von ihm?
Ist das typisch Mann oder sind manche Männer einfach so das sie nich so gut emotionen zeigen können?
Und wie kann ich das alles nun deuten von ihm?:cry:

Langam macht mich das wahrsinnig...
ich hab ihn auch beobachtet neulich durch zufall in der disco er trifft sich auch nur noch mit männlichen freunden, quatscht keien mädchen an..aber vielleicht rede ich mir das ja auch ein wiel ich ihn so mag :/

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

Liebe Grüße:flennen:

D

Benutzer

Gast
Darf ich erst mal fragen, wie alt ihr beide seid?
Und so richtig versteh ich deine Frage nicht. Und das mit dem Alkohol finde ich auch komisch, zumal du scheinbar noch nicht so alt bist.
Ich fand sein Benehmen jetzt nicht merkwürdig. Vielleicht ist ein Filmfan, vielleicht war die Situation auch für ihn neu, er war nervös und wollte seine Anspannung lösen, indem er redet und das ist ihm zu erst eingefallen. Du hättest das Gespräch ja auch woanders hinführen können. Aber ich denke, er ist auch einfach noch jung, da fällt es Jungs immer schwer Emotionen zu zeigen. Vielleicht, weil sie es uncool finden, sie noch nicht so richtig einordnen können. Und letztlich gibt es immer Männer, in jedem Alter, die Emotionen nicht so gut ausdrücken können bzw. darüber reden möchten.
Letztlich scheint es mir aber so, dass er denkt, ihr seid zusammen. Jedenfalls deinen Schilderungen nach. Willst du das nicht.

Benutzer106611 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ersteinmal danke für die schnelle antwort :smile:
nein also nicht das das falsch verstanden wird^^
Ich bin seid dem 4.5.18 und er ist 22 ... aber ich war ja auch nicht irgendwie "besoffen" sondern habe lediglich immer 2 bierchen migetrunken. da ich nicht oft trinken gehen... war die stimmung immer sehr locker zwischen usn wie in meinem anderen thema beschrieben...

Das hätte ich vielleicht tun sollen, nur viel mir das mit der gesprächsumlenkung nicht so einfach :/

Aber warum sollte er das denken ? darüber haben wir ja noch nicht gesprochen ... ich hab da nur so meine angst das ich das am ende alles leicht falsch verstanden habe ... obwohl ich mir eigentlich ziehmlich sicher bin...

und eigentlich war das auch mein Ziel mit ihm zusammen zu kommen >.<
meine frage war ja das ich leider nicht weiß wie er das sieht... deshalb hab ich das versucht nen bissle zu schildern :smile: was natürlich nicht so einfach ist ^^

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
also ich finde ihr solltet erstmal mehr zeit miteiander verbringen. du kennst ihn doch im endeffekt kaum, mach dir keinen stress (und zuviele gedanken was er denken könnte) und wenn ihr euch verliebt dann kannst du ja immernoch ein zusammenkommen anstreben.

Off-Topic:
außerdem bin ich kein fan von so dummen fragen wie "und nun?", grade wenn man vorher mega mutig und draufgängerisch das mädel einfach küsst und dann mit einer einfachen date-frage überfordert ist und feige den "schwarzen peter" ihr zuschiebt

wie gesagt, ich denke schon, dass er interesse hat, trefft/knutscht euch einfach munter weiter und vielleicht funkt es ja noch :smile:

Benutzer106611 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das stimmt auch wieder ... besonders viel weiß ich wirklich nicht von ihm :grin:
nagut ich werde jetzt einfach mal abwarten und hoffen das er sich nochmal meldet und wegen einem treffen fragt... oder sollte ich auch mal die Initiative ergreifen :/
ich glaube das fällt mir aber so schwer>.<

aber gut ich versuche mir einfach mal keinen stress zu machen und das so kommen lassen wie es kommt :smile:
nicht einfach wenn man jemanden sehr mag aber ich versuchs :grin:

Danke schön maryal :smile: Ich hoffe das wird so wie ich´s mir vorstelle :smile:

Benutzer100330 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin der Meinung das du nun an der Reihe bist dich zu melden.

Alleine schon weil du dich ja scheinbar bei eurem letzten Treffen eher distanziert gezeigt hast und dich sogar weggedreht hast.

An der Stelle von ihm würde ICH mich nicht nochmal melden bei dir, da ich nach dieser Reaktion von dir glaiuben würde, dass du keinerlei weiteres Interesse hast und das er dann verunsichert ist, ist doch wohl logisch, oder meinst du nicht auch? ;-)

Stell dir doch einfach mal vor, wenn er sich bei dir weggedreht hätte, wärst du dann nicht verunsichert? ;-)

Benutzer106611 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja im nachhinein erschien mir das auch logisch :smile:
Das stimmt schon :/
der arme kerl hats auch nicht nötig mir hinterher zu rennen...

aber gestern abend hat er wieder angerufen und gefragt ob ich mit in die eine bar komme... hab aber wieder abgesagt, weil ich mit ner freundin in einer anderen bar unterwegs war...
er fragte dann ob ich nicht vielleicht doch rüber kommen könne...er war da wohl mit seinen kumpels...
zufällig saß ich dann in der straßenbahn und guckte aus dem fenster und sah ihn da... wie er mit mir gerade telefonierte. er sah leicht mh bedrückt aus... jedenfalls steig ich ich aus der bahn aus und er stieg ein... er sah mich aber nicht... :smile:

auf jeden fall wäre ich verunsichert gewesen, ich hätte wahrscheinlich gedacht das ich mit meiner anwesenheit ihn nerve... :/ wenn e sich weggedreht hätte... das stimmt schon :frown:
am donnerstag treffen wir uns wieder, weil er hat mit seinem anruf gefragt :/
aber er zeigt so keinerlei Emotionn >.<
das verunsichert mich so sehr :,(

Vielen Dank david1234 :smile:

Benutzer106611 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na toll ... :frown: jetzt will er morgen zum kochen vorbei kommen >.<
großes Kino ... ohje :frown:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ne also deine Sorgen möchte ich haben. :schuettel: Was bitte schön ist denn dein Problem? Vor allem das mit der Bahn find ich schon komisch, warum sagst du nicht hallo zu ihm? Statt dessen ziehst du dir sein Gesicht rein was er in dem Moment machte und machst dir eine Sorge nach der anderen... :rolleyes:

Mach mal etwas mehr von dir aus und warte nicht immer drauf dass ER sich meldet, der muss ja echt denken dass du kein Interesse an ihm hast. Ach ja und man kann auch ohne alkohol spaß haben man muss nicht immer was trinken.

Benutzer106611 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß es gibt wesentlich schlimmeres ... aber das beschäftigt mich sehr extrem :frown:

Ich werde das jetzt einfach mal durchziehen das von mir was kommt, das stimmt schon ... er muss ganz schön verwrrit sein ...

Und ich habe ja nicht viel getrunken :grin: ich gehe ja kaum trinken nur die paar male wo ich wir ihn getroffen hatten hab ich auch nur 2-3 bierchen getrunke, was ich leider schon nicht so gut vertragen habe :smile:

Okay ich merk schon ... ich muss jetzt echt mal von mir auch kommen ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren