1. Treffen mit Mädel aus Chat in Disco! Hilfe was soll ich machen?

Benutzer15754 

Verbringt hier viel Zeit
Mann wasn stress bleib einfach locker und warte mal ab wie die so unterwegs is.
Achja passender nick mh? :grin:
 
P

Benutzer

Gast
Sie hat mich verarscht!

Hey Leute sie hat mir heute mitgeteilt, dass sie am Wochenende einen anderen kennengelernt hat und jetzt spontan mit den zusammen ist.

Ich hatte schon so ein Gefühl, hätte aber nicht gedacht, dass sie mich so abfertigt. Ich hatte zwar nicht erwartet das es mit was wird, aber bin trotzdem verwundert. Sie erzählte mir immer das keiner was von ihr will, sie nie glück hat und so weiter. Das dumme ist nur der neue ist so wie ich es heraus gefunden habe auch ein Freund aus dem Internet, aber scheinbar muss er besser sein als ich sonst hätte sie sich nicht so schnell mit ihm getroffen. Sie hat mir natürlich gesagt, dass wir ja Freunde bleiben können.

Nun eigendlich waren wir ja bis jetzt nichts anderes, es ist halt nur ne Internet Freundschaft. Ich hab ihr zugesagt, Freunde kann man ja immer gebrauchen.
Jetzt meint sie ich sollte trotzdem kommen, hab ihr aber abgesagt. Ist mir einfach erst mal zu blöd mich bei die zwei zu stellen, wenn sie sich abknutschen und so weiter.

Ich hab ein paar Fehler gemacht und aus Fehlern lernt man. Hätte es schneller angehen müssen und so weiter...

Zu meinem Glück gibt es da noch ein Mädchen! Wir kennen uns noch nicht so gut, aber sie ist single und antwortet mir auch auf meine mails, will auch das ich sie mal anrufe. Ich hab vor sie bald ma anzurufen und dann wenn sie lust hat, würde ich mich spontan mal mit ihr treffen. Hier am Wochenende oder so.

Was würdet ihr machen?
Erst mal näher kennen lernen per sms oder so. Oder mal so am Wochenende treffen und ein wenig reden, aber dann nicht in ner disco. Oder sie vielleicht doch besser erst mal ins Kino einladen?

Gruß player1985
 
B

Benutzer

Gast
Zu schnelll ist auch Mist wie ich erfahren musste, habe ebenfalls ein Mädel kennengelernt, ejde menge sms geschrieben bla und blub.....
Nu antwortet sie fawt garnicht mehr, obwohl sie mich anfangs mochte und wir uns auch getroffen haben........ alles mist mit den mädels manchmal....

Zu deinen Pickeln: Nimm von Normaderm dsa Pickelzeug, das ist sone große Grüne Tube und ne kleine weiße. Erst mit dem grünen Zeug vernünftig waschen und dann das weiße Zeug drauf :smile: Wirkt ware Wunder und dur eichst danach angenehm und gepflegt nach Seife :smile:

mfg Big
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mach dir nichts draus, dass es nicht mit ihr geklappt hat!
es gibt ja noch so viele andere. z.b. deine andere aus dem internet :smile:

ich würd dir auch empfehlen, sie erstmal etwas besser kennenzulernen, bevor ihr euch trefft. vorher telefonieren ist schon mal nicht schlecht. dann kannst du ihre stimme hören und sie vielleicht etwas besser einschätzen.


fürs erste date würd ich auch nicht unbedingt ne disco vorschlagen. vorallem weil du ja nicht gern dahin gehst.
kino ist viel gemütlicher.
außerdem müsst ihr euch da am anfang nicht so viel unterhalten. und da du ja schüchtern zu sein scheinst, wär das von vorteil.
danach könnt ihr über den film reden und habt somit schonmal ein thema.
danach wirst du bestimmt etwas lockerer werden und es klappt besser.

und ich find nicht, dass du beim ersten date unbedingt was schenken sollst. ist natürlich nett, muss aber nicht sein.
du kannst sie auch einfach nur ins kino einladen oder ein getränk spendieren.

wünsch dir schonmal dass es klappt :herz:
 
U

Benutzer

Gast
player1985 schrieb:
Sie hat mich verarscht!

Ah nee wirklich?? sowas aber auch.
Mensch Junge wach auf lies dir doch mal meinen Beitrag durch und gib dir mal einen Ruck und stimme den erfahrenen endlich mal zu :bier:
 
P

Benutzer

Gast
Ah nee wirklich?? sowas aber auch.
Mensch Junge wach auf lies dir doch mal meinen Beitrag durch und gib dir mal einen Ruck und stimme den erfahrenen endlich mal zu

Ich verstehe dich nicht, wie meinst du das? Welchen erfahrenen soll ich zustimmen?

Ich weiß ja, dass ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Ich hab in meiner Vergangenheit viele Fehler gemacht, die sich jetzt nicht so einfach unter den Tisch schieben lassen.

Ich kann auch sagen, dass ich mich dafür sehr ärgere. Warum war ich nur so naiv und hab nicht dass gemacht was damals andere in meinem alter auch gemacht haben.

Aber jetzt ist heute und nicht gestern. Wenn ich jetzt bald nicht in die Gänge komm und mein Leben normal geregelt bekomme, dann hab ich ein noch größeres Problem.
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Pass auf, dass du nicht in Melanchonie oder Trübsal blasen abrutsch. Du hast dein Leben, wenn ich nichts überlesen habe, nämlich normal geregelt. Du wirst so ganz bestimmt nicht umkommen und auch kein größeres Problem bekommen. Es ändert sich nicht plötzlich irgendwas. Die Welt wird jetzt nicht über deinem Kopf zusammenbrechen. Schau doch Kirby an, dem geht es praktisch gesehen auch nicht schlecht, nur seine Einstellung gefällt mir manchmal nicht. :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Hi
Ich hab mein Leben im Griff, wenn es um materielle Dinge geht könnte man es so sagen. Aber den soziale Teil meines Lebens, hab ich 0,0 % im griff. Ich hasse mich auch dafür. Ich mach mir manchmal auch gedanken was mein leben überhaupt noch für einen sinn hat. Tag für tag zuhause rumsitzen. Ich komme nur an der arbeit und der berufsschule unter leute, denn rest meiner zeit muss ich alleine verbringen. Sollte ich dann mal kleine Fortschritte machen kommt fast immer gleich ein rückschritt. Das macht mich so fertig, dass ich wenn es so weiter geht bald alles hinschmeißen werde.


Jetzt gerade bin ich so fertig, dass ich das Mädchen mit dem ich was unternehmen wollte, warscheinlich bis nach Weihnachen vertrösten muss. Ich kann jetzt nicht diesen Schritt gehen, wenn ich nicht erst schon die schritte vorher gegangen bin. Versteht ihr wie ich das meine?

Ich hasse mich für meine fehler die ich machen muss und oft glaub ich auch , dass ich einen Arzt brauche um weiter zu kommen.

Ich brauche dringen euren rat!

Sagt mir eure meinubg, was haltet ihr oder was denkt ihr bei folgender Gegebenheit:

Junge 19 Jahre alt fährt mit frau, 25 ,eines guten freundes, auch 25, in eine Cocktailbar, wo freund schon anwesent ist. Junge verbringt den abend mi den zwei 6 jahre älteren und fährt mit der frau des besten freundes alleine um 0 uhr nach zurück, liefert den 19 jährigen aber bei sich zuhause ab. freund bleibt noch länger da.

Help me, please!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren