1 Tag und mehrere Partner(innen)

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Barauch ich nicht, hatte ich auch noch nicht. Wüsste auch nicht, wie ich mich danach fühlen würde, da ich nicht das Verlangen habe, keinen auf "Deckhengst" zu machen, sondern da eher monogam veranlagt bin.
 
7 Jahr(e) später

Benutzer31848  (43)

Verbringt hier viel Zeit
...und möchte sich vielleicht noch jemand "outen"?
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ja hatte ich schon.ich hatte halt mit beiden was und traf beide am selben tag.
ich schließ das für mich auch in zukunft nicht aus,dass sich das mal wieder ergibt,schließlich bin ich polyamor.
[DOUBLEPOST=1410526917,1410526762][/DOUBLEPOST]
scheint n allgemeines frauenproblem zu sein.....
nö,denn wenns so wäre,hätte ich mich dabei ja auch unwohl gefühlt.war aber nicht so.
 
D

Benutzer

Gast
Ne, das muss auch echt nicht sein. Ich finde es jetzt nicht per seh schlecht, aber das passt nicht zu mir und bissel eklig finde ich das auch. Aber ich halte Sex halt doch irgendwie noch für etwas halbwegs besonderes, den ich nicht mit jeder X-beliebigen Person haben will.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Also früher, früher kam es schon mal vor, das man an einem Abend mit 2 Typen geknutscht hat....

Aber Sex, etc ne...

Da ich ja voll der Spießer bin und Sex und Liebe für mich zusammen gehören, gab es sowas nie, und wird es auch nie geben.
 

Benutzer145462  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, kam einige Male vor. Mit Männern, die nichts voneinander wussten :tongue:
 

Benutzer146476 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hatte ich nicht und ich weiß nicht, ob ich das haben wollen würde.
 
G

Benutzer

Gast
Ja, einmal, im Jänner 2013.

Der Typ, mit dem ich zuerst im Bett war, meinte danach zu mir, dass er eigentlich eh nur seine Freundin liebt und die einfach keine Lust auf Sex hat. -> Rauswurf :zwinker:
Keine 24h später traf ich mich mit einem Typen, mit dem ich heute sehr, sehr gut befreundet bin. Tja, den hab ich nicht rausgeworfen, der blieb über Nacht. :cool:

(bin ansonsten aber überhaupt nicht so, das war der absolute Ausnahmefall - bevor da andere Vermutungen angestellt werden :unsure:)
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Nein, ist aber auch schwer, wenn man generell nur einen einzigen Sexpartner hat/hatte :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
nur weil man mal 2 an einem tag hat,heißt das doch nocht lang nicht,dass man jeden/jede nimmt?!

Wir haben da womöglich ein anderes Raster. Ich treff maximal einmal im Monat eine Person, mit der ich auch Sex haben wollen würde. Es ist daher arg unwahrscheinlich, dass ich gleich zweimal am Tag eine solche Person treffe.
Ich kann halt nicht mit einer Person schlafen, die ich einfach nur attraktiv finde, ich muss die halt wirklich sympathisch finden und da hab ich sooo viele Ansprüche, dass die Wahrscheinlichkeit eben zu gering ist, dass diese gleich zweimal erfüllt werden.
Aber ich finde es ja auch nicht schlimm, wenn man das macht. Ist nur nix für mich. Ich weiß auch, dass andere das anders sehen.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ja, auf einem Festival in Norwegen und einem Festival in Schweden. Mehr sage ich dazu lieber nicht, letztes Mal ist das ja total ausgeufert und mir wurde vorgeworfen, Scheidensekret unter meiner Vorhaut zu haben. :anbeten:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Knutschen: diverse Male
Sonst: lagen glaube ich grad noch so 24 Std zwischen einem Wochenende mit der einen Romanze - wobei wir am letzten Abend keinen Sex, aber sehr intensives Petting hatten - und einem Treffen über Nacht mit der anderen. In beiden Situationen waren Gefühle auf beiden Seiten vorhanden und beide waren zu dem Zeitpunkt meine Exfreunde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren