1 Tag und mehrere Partner(innen)

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nee! Geschafft habe ich es bis jetzt noch nie.
Wieso auch, wenn man in einer Beziehung steckt!?
 
1 Woche(n) später

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
ja das ist mal passiert, allerdings nicht 2x sex sondern eher...naja fast 2 mal ;-)

samstag mittags war ich mit einem mädel ca. 100km weg von meiner stadt verabredet. wir wollten eigentlich nur was trinken gehen. danach waren wir aber doch noch bei ihr und haben einen film geschaut (final destination). sie hat dann (obwohl wir nebeneinander lagen!) mir eine sms geschickt und mich darin gefragt wie ich sie finde. ich habe dann geantwortet, dass ich sie süß finde. so ging das dann eine weile weiter mit den sms. irgendwann habe ich sie geküsst. dann gings unter ihr t-shirt und schließlich in die hose, die sie dann auch bald auszog. habe sie gefingert und sie ist recht schnell gekommen. nachmittags habe ich mich dann verabschiedet.

abends hatte ich dann noch ein weiteres date, wo ich von dem ersten mädel wie ein blöder hingerast bin. waren erst in einem restaurant, dann nach hause zu ihr. auch hier einen film gesehen und einen croque gegessen. als der film vorbei war, habe ich sie geküsst. lief irgenwie alles wie von selbst, irgendwie waren wir uns super sympathisch und mochten uns auf anhieb. haben uns recht schnell ganz ausgezogen und wir haben doggy style sex gehabt, leider ohne kondom weil wir so geil waren.

kommt mir heute wie ein traum vor, sowas verrücktes...aber irgendwie war es auch ein kleines abenteuer.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein ist noch nicht vorgekommen und ich würde es auch nicht wollen.
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, in meiner Single- und Ausprobierzeit
schmutzig hab ich mich da nie gefühlt, ich war frei und neugierig.
Es hat mich nur irgendwann gelangweilt.
Jetzt könnt ichs mir nicht mehr vorstellen. Bin in ner glücklichen Beziehung und neugierig bin ich auch nimmer :smile:
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Donnerstag der eine, Freitag ein anderer. War aber ne starke Ausnahme. In meiner kurzen, wilden Singlezeit:grin:
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, in meiner Single- und Ausprobierzeit
schmutzig hab ich mich da nie gefühlt, ich war frei und neugierig.
Es hat mich nur irgendwann gelangweilt.
Jetzt könnt ichs mir nicht mehr vorstellen. Bin in ner glücklichen Beziehung und neugierig bin ich auch nimmer :smile:

Und wie kommt sowas zustande, wenn man fragen darf?
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas wäre für mich nie in Frage gekommen. Jetzt ja sowieso nicht mehr.
 
2 Monat(e) später

Benutzer31848  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für all Eure Antworten und Erfahrungen!
 
3 Monat(e) später

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ach ich war bei meinem besten freund zu besuch und sein bester freund ist natuerlich - wie sollte es auch anders sein - mein ex. der ist dann aufgetaucht und bei uns beiden weiss man nie wie ein treffen ausgeht, manchmal verhalten wir uns wie geschwister, manchmal necken wir uns, manchmal streiten und beleidigen wir uns ... :eek:

naja, meine beste freundin und mein bester freund haben sich ein bett geteilt und mein ex hat mir angeboten bei ihm zu uebernachten, aus rein praktischen gruenden natuerlich. :zwinker: kann sich ja jeder denken was da nachts gelaufen ist ...

ein paar stunden spaeter gab's dann im zimmer eine party und ich hasse es wenn sich leute grundlos besaufen und spaeter zu betrunken sind um in einen club zu gehen, also bin ich um mich abzuregen zu einem anderen ex freund, der war am pc spielen und hat auf sein bestelltes essen gewartet ... und hatte nebenbei noch zeit fuer einen quickie. :grin:
 

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hatte ich.
Mit meinem Ex war ich zum "Brunch" verabredet. Ehrlichgesagt ging es mir auch darum, zu testen ob es immer noch klappen würde, also dass er mich noch einmal nehmen würde :engel:

Am Abend war ich mit einem Typen verabredet, der mir versprochen hatte, für mich zu kochen. Naja, es blieb dann nicht beim kochen und essen :cool1:

Hinterher hatte ich schon ein schlechtes Gewissen. Ich war kaum von meinem Freund getrennt. Ausserdem habe ich erst im Nachhinein erfahren, dass mein Ex zu dieser Zeit eine Freundin hatte :eek:
 

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
Ja.früher in meiner Sturm und Drankzeit kam da öfter vor das ich mir mehrere Typen nacheiunander geholt habe.
Ich fand Sex schon IMMER sehr schön und geil, und wenn ich keinen Freund und Lust darauf hatte......
 
D

Benutzer

Gast
Na früh bei der einen aufgewacht und abends bei einer anderen eingeschlafen!
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Nein, würd ich auch nie wollen. Wenn man's drauf anlegt, find ich es ziemlich billig und geschmacklos...
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja, bei nem dreier mit nem freund und einem mädchen.
und einmal als ich jemand in der disco kennengelernt habe und wir danach bei ihr waren und ich abends mich mit meiner freundin getroffen habe. ja, ich war untreu und fühle mich schuldig. :engel: aber geil wars trotzdem :schuechte
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
war nur rumknutschen und fummeln bei mir, mehr net..

gv könnt ich mir net vorstellen..
 

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
ich konnte mir das auch erst nicht vorstellen..dann kam es doch dazu, aber eher ohne vorsatz...kam mir im nachhinein auch bissl schäbing vor, da beide nichts voneinander wussten..

aber naja..
wenn ich heut dran denk,machts mich schon bissl an... :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren