1 Tag und mehrere Partner(innen)

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nein.
Allerdings hat man mir mal davon erzählt, dass ich das doch gemacht hätte, allerdings war ich da wohl sehr betrunken. Ich weiß es nicht... :schuechte :kopfschue

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Erstens wäre mir das zu anstrengend und zweitens behalte ich doch ganz gerne den Überblick...

3 Monat(e) später

Benutzer31848  (43)

Verbringt hier viel Zeit
danke für Eure bisherigen Antworten :smile: - gibt's inzwischen neue Erfahrungen?

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
nein, also das muss ich auch nicht unbedingt habe.

allerdings kann es sein, dass ich mal mit 2 typen in innerhalb von 24 stunden was hatte (also geküsst und so weiter), aber kein gv oder ov.

Benutzer32910 

Verbringt hier viel Zeit
leider nein ... wobei recht reizvoll :zwinker:

mein "highscore" liegt bei 3 frauen in 6 tagen. war ganz nett, gern öfter :tongue:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber die beiden wussten das ganz genau, waren auch beide gute Freunde von mir. Ich hatte halt was mit dem einen, der andere hat zugeschaut und beide Jungs wussten, dass ich eigentlich mehr auf den steh, der zuguckt [der da auch ziemlich eifersüchtig war]. Dann hat der erste gemeint, der andere könnte ja mitspielen, wollte der andere aber nicht. Also ist der erste 'aufs Kloh gegangen' und auch erst nach 3 Stunden wieder gekommen... Da hat der zweite dann seinen Teil bekommen...

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das eine war ein ONS und danach gabs Sex mit meinem damaligen Freund, zur Versöhnung. Ziemlich krasse Geschichte

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Nur rumgeknutscht mit mehreren an einem Tag.
Wobei das auch eine sehr lustige Konstellation war ..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren