1 Tag Freundin,1 Tag Freunde am Wochenende ?

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Wir verbringen im Normalfall das WE von A-Z gemeinsam. Hin und wieder ist es aber auch drin, sich mal mit anderen zu treffen. Dann aber meist nur für ein paar Stunden, so dass wir den Abend/die Nacht trotzdem zusammen verbringen. Unter der Woche hat man ja leider nicht soviel voneinander.

M

Benutzer

Gast
hätte es auch gerne, dass wir beide nächte miteinander verbringen da wir unter der woche einfach wenig zeit haben und es morgens immer stressig ist....aber ich will ihm seine freunde auch nicht verbieten aber habe manchmal das gefühl, dass die mehr an 1. stelle stehen als ich....

Meine besten beiden Freunde stehen auch vor meinem Partner. Find ich auch nicht weiter tragisch um ehrlich zu sein.

Hast du ihm das mal so gesagt, dass du ein ganzes Wochenende mit ihm verbringen willst? Wie wärs wenn ihr mal einen kleinen Wochenendtrip in eine andere Stadt macht? Dafür lässt du ihn dann das Wochenende danach komplett mit seinen Freunden um die Häuser ziehen. Fänd ich einen guten Kompromiss.

Benutzer85214 

Benutzer gesperrt
ja hatten wir auch mal vorgehabt aber es hat nie geklappt...:frown:
aber es ist immer das gleiche . feiern mit den jungs und wir beide hängen nur zu hause rum...

M

Benutzer

Gast
Was machst du in der Zeit, wo er weggeht? Auch feiern oder bleibst du allein daheim?

M

Benutzer

Gast
Es ist natürlich ein Unterschied, ob er einfach ein Treffen plant und hingeht, oder ob er dir dafür etwas geplantes absagt.

Mir kommts grad so vor, als wärst du allgemein sozial "unterbeschäftigt". Nimm mir das bitte nicht übel, ist nur eine Einschätzung.

Wie wärs denn, wenn du mehr aus dem Haus und aus dir raus gehst, und deinen eigenen Bekanntenkreis erweiterst?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wir arbeiten meist am wochenende und wenn nicht, fahren wir zu meinen eltern.

Benutzer85214 

Benutzer gesperrt
ja aber ich finde es furchtbar schwer, neue leute kennezulernen....

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Das ist es, wenn man selber nichts ändert, an seiner Verhaltensweise, an seinen Gewohnheiten... :engel:

:engel_alt:

Benutzer85214 

Benutzer gesperrt
woher weisst du denn bitte wie ich mich verhalte...????????????

M

Benutzer

Gast
Ich glaub ihr müsst einfachen einen gemeinsamen Kompromiss finden.

Du solltest -wenn irgendwie möglich- mehr unter Leute gehen und nicht so viel zu Hause hocken. Das deprimiert nämlich zusätzlich.

Dein Freund sollte aber auch etwas auf dich zugehen und dir nicht wegen Bekannten etwas wichtiges absagen und ab und an mal ein komplettes Wochenende mit dir verbringen.

Der Schlüssel dazu liegt wie immer im Reden! Schnapp ihn dir in einer ruhigen Minute und sag ihm, was dich so bedrückt.

Benutzer85214 

Benutzer gesperrt
ja wird gemacht...und ich werde versuchen, meinen bekanntenkreis irgendwie zu erweitern..
jmd tipps ?????

M

Benutzer

Gast
Hör dich doch mal bei Freunden um, mit denen du nicht so viel unternimmst. Geh mit denen weg, lern deren Freundes- und Bekanntenkreis kennen.
Das wär ein erster Schritt.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
woher weisst du denn bitte wie ich mich verhalte...????????????
Gute Frage, woher soll ich das wissen!?

Du bist doch diejenige, die jammert, sie würde niemanden Neues finden, oder nicht?

Also muss ganz einfach an Dir oder Deinem Umfeld etwas nicht passen.

Das war einfache logische Schlussfolgerung :tongue:

:engel_alt:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
ja wird gemacht...und ich werde versuchen, meinen bekanntenkreis irgendwie zu erweitern..
jmd tipps ?????
Wie wärs mit irgendeinem neuen Hobby, Sport, wo man unter Leute kommt? Hast Du einen Hund oder kannst Dir einen ausleihen zum Gassi gehen? Da kommt man schnell mit anderen Hundebesitzern ins Gespräch :smile:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
findet ihr es ok, wenn man einen tag am wochenende mit seiner freundin verbringt, den anderen mit kumpels weggeht ????

Ja, das finde ich absolut okay. So plus/minus halte ich es ebenfalls so, war auch schon in früheren Beziehungen der Fall und das gab nie ein Problem. Wenn ein Partner kaum Freunde oder Bekannte hat und/oder sich nicht anderweitig beschäftigen kann, ist das nicht die Schuld des anderen und er/sie sollte das auch nicht "ausbaden" müssen, sorry...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wir wohnen gar nicht so weit voneinander entfernt, sehen uns dennoch nichtmal jedes Wochenende. Aber wenn wir ausgehen, dann Freitag oder Samstag, meist treffen wir dort gemeinsame Freunde. Die andere Nacht ist für meine beste Freundin oder ggf. andere Freunde reserviert. :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wir haben da kein bestimmtes Muster. Wenn wir beide frei haben, sehen wir uns meistens am Wochenende. Es kann aber genauso vorkommen, dass einer von uns was mit Freunden unternimmt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren