1. Spieltag

WhiteStar   (42)

Toto-Champ 2006
So, Freunde des Planet-Liebe-Tippspiels

Es geht wieder los

Wir starten in die Saison 2005/2006

Es sind zwar noch ein paar Tage bis zum ersten Spieltag, aber ich stelle ihn mal jetzt schon online, damit jeder genug Zeit zum tippen hat. Schliesslich sind wir ja mitten in der Urlaubszeit und es soll ja niemand etwas verpassen :zwinker:

Bitte beachtet, dass es bereits am Freitag, den 05.08.2005 wieder losgeht mit der Saison-Eröffnung, Live in der ARD und auf PREMIERE

FC Bayern München - Borussia M'gladbach

Ich wünsch uns allen viel Spass und Erfolg für die neue Saison. Mal sehen, ob es gelingt peet123 von Thron des Tippspiel-Königs zu stossen.

Euer WhiteStar

Luca   (41)

Tippspielkönig 2004
Der Sieger von 2004 ist nun auch wieder dabei (nach einer Saison Pause)
... damals ja noch unter anderem Namen :zwinker:

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Ich versuche auch mal mein Glück... auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere. :link:

MeisterWichtig  

Verbringt hier viel Zeit
Das Planet Liebe Tippspiel meldet einen spektakulären Neuzugang. Nachdem er im Freundeskreis alles an Tippspielen gewonnen hat (BuLI,CL Confed Cup) suchte er sich eine neue HErausforderung. Hier ist MEISTER WICHTIG!!!

(hochmut kommt vor dem Fall und den Beitrag nicht alzu ernst nehmen)

waschbär2  

Beiträge füllen Bücher
Hab getippt.
Aber wo zum Teufel kann man die Ergebnisse (wer vieviel richtig getippt hatte) abrufen ? :ratlos:

WhiteStar   (42)

Toto-Champ 2006
waschbär2 schrieb:
Hab getippt.
Aber wo zum Teufel kann man die Ergebnisse (wer vieviel richtig getippt hatte) abrufen ? :ratlos:
Schau Dir mal den letzten Spieltag der letzten Saison an

https://www.planet-liebe.com/threads/76132/

Wenn alle Spiele angepfiffen worden sind (also in der Regel Sonntag um 17.31Uhr) verschwindet der "Tips abgeben"-Button, den Du oben noch sehen kannst. Dafür kommen dann drei Links zum Vorschein =>

Alle Ergebnisse dieses Spieltages | Alle Ergebnisse der Saison | Punktestände

Da kannst Du dann die Ergebnisse einsehen

~°Lolle°~  

Sehr bekannt hier
ich hoffe, ich schaffe es dieses mal regelmäßiger mitzumachen...
so schlecht war ich ja nicht...

/me blamiert sich diese saison wahrscheinlich bis auf die knochen :grin:

C

Chefbienchen

Gast
Na endlich geht's wieder los. Übrigens finde ich, dass es unbedingt nötig ist einen Tippplan für die 2. Liga einzuführen. Mein Lieblingsverein (Hansa) ist ja nicht mehr 1. Ligist, vorerst. Auf jeden Fall wird das meine Tipps verbessern, vorige Saison hab ich nämlich nur so getippt, wie es für Hansa am günstigsten wäre und nicht sehr realistisch !!!

Freak2280   (40)

Verbringt hier viel Zeit
*tipp*

Na endlich geht es bald wieder los, juchuuu! Diesmal werde ich auch von Anfang an mit tippen und hoffentlich keinen Spieltag verpennen :zwinker:

tranceparty   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Dann laßt uns mal wieder anfangen.

Mein Ziel dies JAhr Top 10 und diesmal 2 mal 9 Punkte. Man muß sich ja steigern

A

aenema85

Gast
Hab nun auch mal meinen Tipp abgegeben. Spiele bei mehreren Tippspielen mit und das System ist für mich neu, aber ich finde es sehr gut und sehr übersichtlich. :smile:

Freak2280   (40)

Verbringt hier viel Zeit
tranceparty schrieb:
Mein Ziel dies JAhr Top 10 und diesmal 2 mal 9 Punkte. Man muß sich ja steigern

Hehe, mein Ziel sind auch die Top 10. Habe letzte Saison leider erst ab der Rückrunde mitgetippt, aber hab mal so hochgerechnet, wo ich gelandet wäre, wenn ich von Anfang an dabei gewesen wäre und das war glaube Platz 7 oder 8. :smile:

*Anrina*   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Juhu, bald isses endlich wieder soweit.

Ich möchte diese Saison wieder aufs Treppchen, auch wenns wieder nur Bronze ist :grin:

S

Safer Sephiroth

Gast
Boah und gleich vergessen die ersten 7 Spiele zu tippen. Das is ein schlechtes Omen.

*Safer gratuliert Nopsi zum Geburtstag* :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren