1. Orgasmus....noch einer und noch einer???

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Komisch, bei mir geht es eigentlich nur mit dem Vibrator mehrmals hintereinander. Aber eine kleine Pause ist schon besser.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
früher wollt ich das immer. aber in letzter zeit kann ich das gar nicht mehr haben, bin zu empfindlich dafür.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
hmmm kommt drauf an... das ist ziemlich unterschiedlich bei mir... manchmal gehts manchmal bin ich zu empfindlich.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
gleich weitermachen? Möcht ich gerne geht aber nicht... ziemlich unangenehmes Gefühl...
 
S

Benutzer

Gast
Ich komme grundsätzlich 2 mal :drool:

Nach dem ersten Orgasmus soll er dann erstmal sanfter weitermachen als vorher, aber nach so ner viertel std wird wieder gas gegeben und ich komme wieder zum Orgasmus :drool: :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich beim Lecken gekommen bin, dann hab' ich es gerne, wenn kurz mein "Nachbeben" abklingt...so nach 20-30 Sek. kann es dann aber gleich weitergehen...aber ruhig fester als beim ersten Mal...wenn er Geduld und Ausdauer hat, dann geht das Spiel wohl unendlich.
Aber nach dem dritten Mal gönn ich mir meist 'ne Pause...schließlich muss ich mich auch wieder um ihn kümmern.:zwinker:

Das Gleiche gilt beim GV...ich könnte sofort weitermachen...aber ich akzeptiere auch, wenn er 'ne Pause braucht...nur zu lange sollte sie nicht dauern...einmal ist bei mir keinmal! :grin:

 
F

Benutzer

Gast
bei mir iost es so das auf jeden fall weiter gemacht werden soll. wenn dann noch ener kommt ist es ja umso geiler
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's total unangenehm, wenn er direkt weitermacht - ich brauch da erst mal 'n paar Minuten Pause.
 

Benutzer56880  (30)

Benutzer gesperrt
ich hatte noch nie einen orgasmus durch einen jungen :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren