1. Orgasmus....noch einer und noch einer???

Benutzer52472 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo an all die hübschen Frauen da drausen.

Ich wollte mal fragen, ob ihr drauf steht, wenn euer Freund "weiter macht", wenn ihr gerade einen Orgasmus hattet?

Meine Ex konnte das nie leiden, wenn ich sie zum Orgasmus gebracht habe und ich dann noch "weiter" machen wollte, also sie z.b. wieder unten anfassen oder lecken.

Danke für eure Antworten.

lg. matze
 

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann danach auch nicht gleich so weiter machen. Dann habe ich eher Schmerzen und das gefühl, dass das da unten alles etwas überreitzt ist.

Aber nach einer kleinen Pause kann er gerne weiter machen.:engel:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Jaa! Das erste Mal in den letzten Ferien (also vor Kurzem) erlebt. Er hat mich mit der Zunge zum Orgasmus gebracht und normalerweise drücke ich seinen Kopf dann weg... aber er hat weitergemacht, und das war richtig geil... dann kam der nächste Orgasmus und noch einer :grin:
 

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
ich bin nach dem org. immer ziemlich erschöpft...aber wenn er noch nicht gekommen ist machen wir natürlich weiter:smile:

stört mich auch nicht, nur will ich dann eher passiv sein *g*
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
kommt sehr auf die stimmung (lust auf mehr, lust auf ihn) an - dann finde ich es toll. bin manchmal unersättlich...:schuechte . wenn ein orgasmus sehr überwältigend war, will ich ihm allerdings meistens gerne nachfühlen, das genußgefühl ganz auf mich wirken lassen; dann ist mir eine längere pause oder sogar ein abschluß der begegnung am liebsten. aber das bringe ich dann von fall zu fall rüber.
 

Benutzer53875 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich sags mal so, meine Freundin kann oft, sehr oft..... *puuh* unglaublich.... Ich stell immer wieder neue Rekorde auf, das geniale dabei ist, ich komme bei ihr 2mal, einmal war ich sogar kurz vorm 3ten mal, aber dann konnte sie nicht mehr.... Irgendwann schaff ich das 3te auch noch, denn das 2te mal ist gegen das erste schon enorm geil, ich will gar nicht wissen, wie hammer dann das 3te mal wird. Ich wusste vorher gar nicht, das ich sowas überhaupt kann :zwinker:
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sofort weitermachen mag ich nich. Find ich unangenehm
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin da anders als deine Ex, ich bin nachm Orgasmus ziemlich leicht wieder zu erregen und wenn er das Spiel einfach weiter spielen würde, oder etwas anderes, wie auch immer, dann würd ich sofort drauf anspringen und es würde mir auch gefallen, vor allem, weil ich das von meinem Schatz nicht so oft bekomme, weil der dann meist keine Lust mehr hat... Typisch Mann^^
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
erstmal ein paar sekunden oder minuten ganz in ruhe lassen, dann kanns weiter gehen:smile:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich kann sofort weitermachen, ohne Unterbrechung und auch den nächsten Orgasmus bekommen...und den nächsten...und den nächsten...und den nächsten... :grin: Hatte schon ganz viele hintereinander (zum Zählen war ich nicht mehr in der Lage :tongue: ), und ich hätte immer noch weitermachen können. Ich wüsste mal gerne, wo die Grenze liegt, aber das könnte eine tagesfüllende Aufgabe werden... :grin:
 

Benutzer53321 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab das super selten,das ich direkt nach dem erstem orgasmus direkt nochmal kommen kann.von daher erstmal in ruhe gelassen werden, durchatmen und dann weiter gucken.
aber eher finger weg,als weiter machen
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Eine kleine Pause sollte er dann schon einlegen! Aber danach kann es ruhig weitergehen....:grin:
 
1 Woche(n) später

Benutzer54419 

Verbringt hier viel Zeit
Also in der Anfangszeit meines Sexlebens, wars oft so das ich und meine freundin dreimal hintereinander mit einander geschlafen haben.

Heute hab ich manchmal lust auf ein zweites mal.... aber auf ein drittes mal fast schon nicht mehr.

Oh sorry garnicht bemerkt...nur für frauen... naja meine freundin hält das ähnlich
 

Benutzer52514 

Benutzer gesperrt
Meine Perle steht voll darauf wenn ich weiter mache, das kommt darauf an wie weit man weiter macht, einbisschen ist bei ihr okay. Eigentlich so dass sie nicht zu heiß wird, sonst will sie wieder einen Orgasmus. Kein Problem kriegt sie auch, aber nach dem 8 hat sie auch meist keine wirkliche Lust mehr und will nur das ich mit ihr zusammen komme. Nicht nur weil es schön ist mit mir zusammen zu kommen, sondern eingentlich mehr weil ich dann sie total hart und schnell nehme kurz bevor ich komme. Das ist gemein :kopfschue
 
K

Benutzer

Gast
Ich kann sofort weitermachen, ohne Unterbrechung und auch den nächsten Orgasmus bekommen...und den nächsten...und den nächsten...und den nächsten... :grin: Hatte schon ganz viele hintereinander (zum Zählen war ich nicht mehr in der Lage :tongue: ), und ich hätte immer noch weitermachen können. Ich wüsste mal gerne, wo die Grenze liegt, aber das könnte eine tagesfüllende Aufgabe werden... :grin:


Das wäre eine schöne Tagesaufgabe :zwinker:


Also mir ist es relativ egal. Es kann ansich ohne Pause weitergehen, aber das hängt auch von der Situation ab. Wenns grad eher kuscheliger ist dann gibts ne Pause.


Und später weitermachen ist immer gut. *g* :tongue:
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Also direkt nach nem Orgasmus gleich noch einer geht fast nicht, weil ich dann total empfindlich bin und es auch nicht wirklich mag, wenn er weitermacht. Aber nach ner Zeit, wo er zB sanft ein wenig weiterleckt (nicht am Kitzler, sondern drunter und drumherum) und mich hält, gehts nach ner Zeit wieder. Allerdings mag ich dann die direkte Kitzlerstimulation noch immer nicht wirklich.
 
1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren